Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Neverbody 2. March 2008 21:17

yuhu, gratz zur 20.000

:thumb:

callisto 2. March 2008 21:35

Jo danke danke

@raz...ja pollenallergie um die jahreszeit...ich nehm meine allergietabletten schon seit anfang mitte feber...-.- aber jetzt is richtig arg geworden...:(


EDIT:

Nacht Ecke!

bis morgen!

maci1702 2. March 2008 21:42

lalala:D

Raz'Nagul 3. March 2008 09:47

:grr: He was soll das!? Ihr spammt da gestern ganz ohne mich auf Seite 1000! Das kanns jetzt aber nicht sein. :grr:

:D


BTW: Guten Morgen Ecke! :)

callisto 3. March 2008 09:55

Guten Morgen Ecke!

*2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt*

Ich wünsch euch allen einen wunderschöne und hoffentlich stressfreien Tag!

Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller :)

Need2Kill 3. March 2008 10:12

Moin Ecke...

<-- *krank ist* 8[

Ich hätte vllt doch nicht jeden Tag mit'm Bike zur Arbeit fahren sollen :gruebel:

Sir Uruk.Inc 3. March 2008 12:59

Moin bzw. Mittag..........
@ Need: Herzliches Beileid............
Aber wer mit dem Fahrrad um die Jahreszeit fährt............der ist da schon selber schuld:D

:motz: :motz: :motz:

callisto 3. March 2008 13:07

Mahlzeit *gg*

ich bekomm jetzt gleich ne lecker Flühlingslolle und Gebackene Flüchte vom Chinesen *gg*


Raz'Nagul 3. March 2008 13:12

Bei mir wirds wieder ne Wurstsemmel werden :wtf:

@Need: Gute Besserung :)

myAndi 3. March 2008 13:12

Aaah Mist bin nicht auf Seite 1000 :D. Naja ich verewig mich dann halt auf 1337 :rolleyes: :D

callisto 3. March 2008 13:13

*lol* na da müssen wir uns aber dann ranhalten...*gg*

myAndi 3. March 2008 13:15

Okok *spam* :eek: :eek: :eek: :nana: :P

Sir Uruk.Inc 3. March 2008 13:17

Tja.........ich muss unbedingt auf Seite 1111 und ich will den Post 22222 haben............

Und wehe, jemand will die mir klauen.........
:motz: :motz: :motz: :motz:

myAndi 3. March 2008 13:21

Lol Uruk ist lustig :D. Meckerfritze ^^.

Need2Kill 3. March 2008 14:24

Der BF-Forenmotzer halt :motz: :motz: :motz: :motz:



btw: danke für die Besserungswünsche :ja:

callisto 3. March 2008 14:27

na dann happy spamming *gg*

Need2Kill 3. March 2008 14:43

Und @ "zu dieser Jahreszeit mit'm Rad fahren"

...wenn der Sprit inzwischen 1,48€/L und mehr kostet, überlegt man es sich halt zweimal,
ob man den Weg nicht doch lieber auf'm Bike zurücklegt... sofern das möglich ist..

xzarnado 3. March 2008 14:52

1,44€/L bei uns in Nordhessen.

Was das Biken angeht: Soll sogar Gesund für die Immunkräfte sein :gruebel:

Need2Kill 3. March 2008 14:57

In meinem Falle wohl leider nicht 8[

btw:

2500 Posts

..damit bin ich, wenn auch mit weitem Abstand, der 7. der diese Marke nimmt :D
..jetzt nur noch 2500 weitere Post's, bis zum nächsten Ava :ahem:

xzarnado 3. March 2008 14:59

Herzlichen Glückwunsch! Gib Gummi für die nexten 2500! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de