![]() | |
Callisto. Ich wüsst gerne mal den Vergleich alt-neu :D |
Ich würds euch zeigen, aber das soll die Süße wenn dann selbst machen... kA ob sie das will Nur soviel... ich hätt gern denselben, den die Süße bekommt *haben will* :hmpf: [:D] |
Zitat:
Uruk seit wann drüfen auch andere die Motzer benutzten:motz: :motz: :motz: :motz: |
So hier der Vergleich: Alter Fernseher Neuer Fernseher 8) und was das neureiche gesindel angeht...für irgendwas muss ich ja arbeiten gehn...und außerdem is mein fernseher inzwischen fast 8 Jahre alt...da darf man sich schon mal was neues leisten :) |
Wäre toll, wenn auch ich das sehen könnte, aber irgendwie stimmt da was net :D Ach ja: die Tage mach ich mir selber nochmal eine neue Community-Card. Mal schaun ob, wann ich das Ding release, erma muss ich Deutsch-HA's machen 8[ |
Sorry...jetzt sollte es gehn...:) Gute Nacht Ecke! |
Zitat:
Das muss ja unterschied wie Tag und Nacht sein :) Dein Modell "alt" hab ich hier auch in der Küche stehen, und Modell "neu" hab ich bei nem Kumpel gesehen als wir wie besessen PES 6 gezockt haben *neidischbin* |
AmbiLight ist natürlich ein feines Spielzeug... Ich hoffe meine Empfehlung trifft auch den Geschmack ;) |
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Kabel-TV-Bild... das war bissl pixelig. Aber heut zu Tage gibts ja schon in vielen Städten digitales Fernsehen. |
Werd nie verstehen, warum man Fernseher kauft, wenns fürs gleiche Geld auch gute Projektoren gibt. :grübel: |
Ich hab keine Wand die groß genug wär, damits nen echten Vorteil gibt :\ |
So, bis nachher, ich geh mal in die Schule :D |
Wann stehst du eigentlich immer auf, dass du um 6:30 schon im Inet sein kannst? Xx |
Guten Morgen Ecke! Also ich wundere ich mich eher, dass Illi und Rob um 4 Uhr noch hier posten :eek: als, dass Xzar um 6:30 postet! Als ich noch zur Schule ging saß ich um 6:30 schon 30 min im Zug :aehm: @Callis neuen Fernseher: //gz und *sabber aufwisch* :wtf: |
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Zitat:
was das Kabel-TV Bild angeht, kann ich euch heute genaueres sagen *fetter grinser* :D und wenns nicht passt, gibts nen anruf bei unserem Anbieter...dass wir auf digital umstellen...kostet auch nur 4 euro oder so mehr :P hab ja auch lange genug drauf gespart, dass ich mir nen neuen fernseher leisten kann...das geld wollte ich eig für n auto hernehmen...aber nachdem nix gescheites rum ist, hab ichs lieber in nen fernseher gesteckt :D |
Von Beamern halte ich genrell nicht sehr viel... Erstmal spielt da natürlich der Preis ne Rolle; dann brauchts auch noch ne weiße Leinwand um ein gescheites Bild zu bekommen, außerdem lärmt die Kühlung der meisten Beamer extrem störend. Und dann noch viel Spaß beim Bezahlen, wenn die Birne mal den Geist aufgibt :wtf: ...dafür kann ich mir dann fast nen neuen Beamer holen :spinner: Da würd ich persönlich immer zum Fernseher tendieren... |
BOA -.- wieso z. T. rufen bitte alle immer während der Mittagspause an wenn ich essen will -jadkf-jadsf? Ja, aber son Beamer ist schon gewaltig. Wenn man mal einen hat, ist das großes Kino :ja:. |
Zitat:
|
ich will endlich heim meinen fernseher auspacken *sfz* noch 3h...:( |
Schafftse schon :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. | |