Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

xzarnado 3. March 2008 21:12

Callisto. Ich wüsst gerne mal den Vergleich alt-neu :D

Need2Kill 3. March 2008 21:16

Ich würds euch zeigen, aber das soll die Süße wenn dann selbst machen... kA ob sie das will

Nur soviel... ich hätt gern denselben, den die Süße bekommt *haben will* :hmpf: [:D]

maci1702 3. March 2008 21:25

Zitat:

Maci1702(23:12): würdet ihr es als "faul" bezeichnen, wenn ich den rest vom apfel aufess, anstatt ihn wegzubringen?

SERT²(23:12):NEIIIIIIN *zwinker*

HEINZderFETTSACK(23:13): Ach Gott maci so faul bin ja nochnichmal ich und ich wieg 90kg mehr wie du….ich glaub ich treib sogar mehr Sport wie du…OMG

Maci1702(23:13):nur weil ich keinen bock hab aufzustehn...

LenaS€xXxy(23:13): maci langsam wundere ich mich echt wie du die figur halten kannst.^^ naja du bist machmal schon komisch^^

SERT²(23:14): hi Leni^^ sei mal beim Jungen Sport dabei*zwinker*…ich weiss noch als er >ausversehen< dem kleinen Fabi den Ball zweimal gegen den Kopf geschossen hat XD

Maci1702(23:14): hör auf mit deinem *zwinker*

SERT²(23:14): dann hör du mit dem ugly auf

LenaS€xXxy(23:14): Ich find die dinger lustig passen aber zu maci nich…zu dem Sport dins da hat er da nich ne strafarbeit bekomme?^^

Maci1702(23:15): Nein Herr Utz hat ihn nicht heulen hören xDDDDDDD(Ich mein den Fabi hat er nich hören können(ugly))

SERT²(23:15): naja ich fands lustig^^

LenaS€xXxy(23:15): wie geil^^

HEINZderFETTSACK(23:16): War ich da krank

Maci1702(23:16): ja is ja da wenn wir Sport haben öfters

HEINZderFETTSACK(23:16): ich find dich fies -.-

Maci1702(23:16): Tjaaaaa………….ich muss gehen….und iss nich so viel Heinz xD

HEINZderFETTSACK(23:16): Fresse!
:ugly: :megalol: :ugly: ...:D

Uruk seit wann drüfen auch andere die Motzer benutzten:motz: :motz: :motz: :motz:

callisto 3. March 2008 22:15

So hier der Vergleich:

Alter Fernseher
Neuer Fernseher
8)

und was das neureiche gesindel angeht...für irgendwas muss ich ja arbeiten gehn...und außerdem is mein fernseher inzwischen fast 8 Jahre alt...da darf man sich schon mal was neues leisten :)

xzarnado 3. March 2008 22:23

Wäre toll, wenn auch ich das sehen könnte, aber irgendwie stimmt da was net :D

Ach ja: die Tage mach ich mir selber nochmal eine neue Community-Card. Mal schaun ob, wann ich das Ding release, erma muss ich Deutsch-HA's machen 8[

callisto 3. March 2008 22:51

Sorry...jetzt sollte es gehn...:)

Gute Nacht Ecke!

Bob_ROss 4. March 2008 00:34

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 355958)
So hier der Vergleich:

Alter Fernseher
Neuer Fernseher
8)

und was das neureiche gesindel angeht...für irgendwas muss ich ja arbeiten gehn...und außerdem is mein fernseher inzwischen fast 8 Jahre alt...da darf man sich schon mal was neues leisten :)

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!

Das muss ja unterschied wie Tag und Nacht sein :) Dein Modell "alt" hab ich hier auch in der Küche stehen, und Modell "neu" hab ich bei nem Kumpel gesehen als wir wie besessen PES 6 gezockt haben *neidischbin*

Need2Kill 4. March 2008 00:39

AmbiLight ist natürlich ein feines Spielzeug...
Ich hoffe meine Empfehlung trifft auch den Geschmack ;)

Bob_ROss 4. March 2008 02:04

Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Kabel-TV-Bild... das war bissl pixelig. Aber heut zu Tage gibts ja schon in vielen Städten digitales Fernsehen.

Illiana 4. March 2008 05:28

Werd nie verstehen, warum man Fernseher kauft, wenns fürs gleiche Geld auch gute Projektoren gibt. :grübel:

Bob_ROss 4. March 2008 05:41

Ich hab keine Wand die groß genug wär, damits nen echten Vorteil gibt :\

xzarnado 4. March 2008 07:31

So, bis nachher, ich geh mal in die Schule :D

benshee 4. March 2008 09:28

Wann stehst du eigentlich immer auf, dass du um 6:30 schon im Inet sein kannst? Xx

Raz'Nagul 4. March 2008 09:43

Guten Morgen Ecke!

Also ich wundere ich mich eher, dass Illi und Rob um 4 Uhr noch hier posten :eek: als, dass Xzar um 6:30 postet! Als ich noch zur Schule ging saß ich um 6:30 schon 30 min im Zug :aehm:

@Callis neuen Fernseher: //gz und *sabber aufwisch* :wtf:

callisto 4. March 2008 09:50

Guten Morgen Ecke!

*2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt*

Zitat:

Zitat von Illiana (Beitrag 356040)
Werd nie verstehen, warum man Fernseher kauft, wenns fürs gleiche Geld auch gute Projektoren gibt. :grübel:

mein zimmer hat 13,5 qm...da reichts fürn projektor bild nicht ganz...das wird mitm fernseher schon knapp außerdem hab ich auch keine wand die groß genug wäre...

was das Kabel-TV Bild angeht, kann ich euch heute genaueres sagen *fetter grinser* :D

und wenns nicht passt, gibts nen anruf bei unserem Anbieter...dass wir auf digital umstellen...kostet auch nur 4 euro oder so mehr :P

hab ja auch lange genug drauf gespart, dass ich mir nen neuen fernseher leisten kann...das geld wollte ich eig für n auto hernehmen...aber nachdem nix gescheites rum ist, hab ichs lieber in nen fernseher gesteckt :D

Need2Kill 4. March 2008 11:37

Von Beamern halte ich genrell nicht sehr viel...
Erstmal spielt da natürlich der Preis ne Rolle; dann brauchts auch noch ne weiße Leinwand
um ein gescheites Bild zu bekommen, außerdem lärmt die Kühlung der meisten Beamer extrem störend.
Und dann noch viel Spaß beim Bezahlen, wenn die Birne mal den Geist aufgibt :wtf:
...dafür kann ich mir dann fast nen neuen Beamer holen :spinner:

Da würd ich persönlich immer zum Fernseher tendieren...

myAndi 4. March 2008 13:03

BOA -.- wieso z. T. rufen bitte alle immer während der Mittagspause an wenn ich essen will -jadkf-jadsf?

Ja, aber son Beamer ist schon gewaltig. Wenn man mal einen hat, ist das großes Kino :ja:.

xzarnado 4. March 2008 14:00

Zitat:

Zitat von benshee (Beitrag 356061)
Wann stehst du eigentlich immer auf, dass du um 6:30 schon im Inet sein kannst? Xx

Um 5:40. Und ich kann auch nur ganz wenig morgens annen rechner, aber da man im Staff ist, sollte man zu jeder Tageszeit in das interne gucken *lol*

callisto 4. March 2008 14:22

ich will endlich heim meinen fernseher auspacken *sfz*

noch 3h...:(

xzarnado 4. March 2008 14:35

Schafftse schon :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.