Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

DarkBlade 20. May 2007 23:38

darf man eigentlich zur hochtzeit gratulieren Ladegos, oder lähnste den antrag ab?:D

myAndi 20. May 2007 23:39

Irgendwie wird das Forum immer mehr zu einer Zuflucht für Spammer :rolleyes:. Sorry, aber man kanns auch zu weit treiben ;).

DarkBlade 20. May 2007 23:40

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106549)
Irgendwie wird das Forum immer mehr zu einer Zuflucht für Spammer :rolleyes:. Sorry, aber man kanns auch zu weit treiben ;).

nur weil dun stylischen hase als pic hast :D nein stimmt, heut is es wirklichv oll übertriben, ich glaube das liegt am wetter :D

Razag 20. May 2007 23:41

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106549)
Irgendwie wird das Forum immer mehr zu einer Zuflucht für Spammer :rolleyes:. Sorry, aber man kanns auch zu weit treiben ;).

Naja,kennst du nicht das Lied ? Ist ziemlich bekannt....warte las mal überlegen,das ging irgendwie so : Ein bisschen Spam muss sein,dann ist die Welt voll Sonnenschein.......:D
oder ging das doch anders ? :gruebel:

Ne aber im Ernst,wir sind hier im OT,hier darf man Spass hamn,oder nicht ?

DarkBlade 20. May 2007 23:43

was heißt OT ??:gruebel:
heißt des sowas wie öffentlicher threat, falls ja, gibt es denn auch private?:gruebel:

Razag 20. May 2007 23:43

Zitat:

Zitat von DarkBlade (Beitrag 106557)
was heißt OT ??:gruebel:
heißt des sowas wie öffentlicher threat, falls ja, gibt es denn auch private?:gruebel:

Off-Topic.....ok,sollte mir die Abkürzungen mal abgewöhnen.^^

TheBigA 20. May 2007 23:44

Ich denke mal sollte off-topic bedeuten ;)

EDIT: Argh war zu lahm :(

DarkBlade 20. May 2007 23:44

acsho thx, naja dann bis morgen, leg mich penne :D und nochmal danke, dass de so schnell geantwortet hast

myAndi 20. May 2007 23:47

Naja, aber diese ganzen Unglysmileys (was für mich oft ein Anzeichen von minderem Niveau darstellt :D) finden langsam auch Einzug in die normalen Foren. Wer mir jetzt erzählen will, dass Uglysmileys niveauvoll wirken, kriegt eins mit dem Lolschild :megalol:.

Ihr versteht was ich meine ;)?

Ladegos 20. May 2007 23:58

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106564)
Naja, aber diese ganzen Unglysmileys (was für mich oft ein Anzeichen von minderem Niveau darstellt :D) finden langsam auch Einzug in die normalen Foren. Wer mir jetzt erzählen will, dass Uglysmileys niveauvoll wirken, kriegt eins mit dem Lolschild :megalol:.

Ihr versteht was ich meine ;)?

Dann hab ich ja eins voll mit dem LOL-Schild verdeint, aber nur so myHasi http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m167.gif.
Denn ich hab die Dinger hier überall verbreitet.......http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m059.gif

Wenn dann trifft allein mich die Schuld!

Ach, zur Heirat...geht leider nicht, denn ich bin schon anders vergeben http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s437.gif.

WiniK!ng 21. May 2007 00:02

Ich glaube manche schreiben extra soviel oder Spamen um dann an einen HG:L Betakey zu kommen! XD Naja lieber sinnvoll was schreiben und so auf seine Einträge zu kommen!:)
Aber xzarnado, trotzdem hast du von mir en kleinen applaus bekommen. Mal schaun ob, wenn HG:L raus ist, immer noch so tapfer schreibst ;)

myAndi 21. May 2007 00:06

Eigentlich scheißegal, ob ich jetzt 1500 oder 2500 Beiträge hab. Später wenn sich Leute hier registrieren, denken sie von uns allen, dass wir die Obermacker überhaupt sind :D :P.

Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder den Osterwettbewerb gewinnen, wenn es einen gibt. Will mein Bild behalten :D.

Greyhunter 21. May 2007 00:13

naja ich finds einfach sinnlos die ganze Zeit zu Spammen nur damit bei Beiträge ne hohe Zahl steht ;) da schau ich mir lieber klamm und heimlich die Spielfortschritte an und mach nur bei konstruktiven Threads nen Beitrag ;)

PS: das war auch konstruktiv :P

Ladegos 21. May 2007 00:14

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 106575)
Eigentlich scheißegal, ob ich jetzt 1500 oder 2500 Beiträge hab. Später wenn sich Leute hier registrieren, denken sie von uns allen, dass wir die Obermacker überhaupt sind :D :P.

Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder den Osterwettbewerb gewinnen, wenn es einen gibt. Will mein Bild behalten :D.

Der erste Satz passt mit dem zweiten zu geil zusammen.
Jaja........http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m063.gif

Ich bin aber auch dafür, das du der Hasi bleibst.
Ist Gewöhnungssache und du fühlst dich ja wohl in deiner Sonderstelllung....;)

Ich mach hier sowieso meine Rekurten-Ugly-Schule auf......http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m185.gif
aNi, hat in irgendeinen Thread mal erkannt was ich hier vor hab.:D

Schöne Grüße.....http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s2220.gif

aNi 21. May 2007 00:18

Zitat:

Zitat von Ladegos (Beitrag 106579)

Huhu!
Das war wohl hier.
Big Brother is watching you ;)

Ladegos 21. May 2007 00:28

Zitat:

Zitat von aNi (Beitrag 106581)
Huhu!
Das war wohl hier.
Big Brother is watching you ;)

Jetzt hab ich aber wirklich ANGST!

Er weiß es auch noch und liest es auch noch!
Er hat es auch gleich noch wiedergefunden!
Er hattes es ja auch angedeutet, dass er mich beobachtet!!

http://www.world-of-smilies.com/wos_...iPunktZwei.gif....http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif......http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m102.gif

TriGoN 21. May 2007 00:30

dann mak gz, cih werde euch alle mit sinnvollen post überbieten :D
ich werde sihher mehr sinnvolle posts als streiti haben :D (spammt streiti eigentlich auch:gruebel: )

[UKF] Leopard.HoD 21. May 2007 01:43

Oha. Also ist man heutzutage stolz auf Spam? Klärt mich mal auf...

tekcor 21. May 2007 02:09

man sollte halt spam erstmal definieren :)
ich mein ja wenn sich leute über irgend einen quatsch unterhalten, der eigentlich völlig OT ist, das aber zu einer besseren und entspanteren comunity führt, ist das kein spam. spam ists erst wenns weh tut :D

Sem 21. May 2007 09:40

Zitat:

Zitat von WiniK!ng (Beitrag 106572)
Ich glaube manche schreiben extra soviel oder Spamen um dann an einen HG:L Betakey zu kommen!

Ich halte es für sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, daß die Anzahl der Posts für die Vergabe von Betakeys herangezogen wird (wie auch immer diese "Vergabe" abläuft).

Wie streity ja schon des öfteren klargemacht hat: Es bringt niemandem was, den Postcounter in schwindeleregende Höhen zu treiben, außer evt. fürs eigene Ego :D ... Denke mal, sinnvolle Posts sind viel wichtiger als die pure Masse ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de