|
|
LinkBack | Optionen |
|
Ein gaaaaaaaaaanz fettes @ Ecke.... Einfach geil!^^ Wenn man sich die Disskussion hier durchliestm dann denkt man als Aussenstehender (Also als jemand der nen Tag nicht gepostet hat^^) erstmal -> . Dann werden noch die Posts durcheinandergewürfelt, weil die Forenzeit nicht stimmt. Das bekommt man natürlich als Leser nich gleich mit, und denkt erstmal -> . Dann sie 17862498575262589ste Smileydisskussion,... ... -> :roll: Heheh... nein im Ernst: Einfach funny... Hatte heute einen beschissenen Tag, aber die Ecke erinnert mich wieder an: DANKE! *gg* | |
|
Was auch immer dieses Bild jetzt genau ausdrücken soll... ich denk mal; dass das die Ecke gern für dich tut So... Calli und ich gehen jetzt ins Bett Gute Nacht, Ecke... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Denk dir was du willst... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Aber gut "beschrieben" hast du es ja Need. Nacht euch beiden ^^ Ich bin voll Müde... ich glaub ich geh auch bald pennen. xD Läuft was inner Glotze heute??^^ | |
|
|
Guten Morgen Ecke! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Moin Moin... auch von mir ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgen, Ecke! Ich war gestern lustig krank ... Und heute macht meine Klasse einen Ausflug auf die Eisbahn in Frankfurt, da habsch jetzt keine Lust drauf. Also spamm ich ein bissl in der QE rum Und nachher bring ich meinen iPod zu Misco, mal schauen, was die sagen. Soso... Wer macht sich denn da über nicht anwesende Leute lustig? Gibt's jetzt etwa die Xzar&Maci-Verschwörung GmBH? | |
|
Guuuten Moin Senfi, ich glaub, das war auf Bill Roper bezogen... LOL@ "stellt nix in die Ecke" -.- | |
|
so jetzt komm ich endlich auch mal zum posten...2 Tage nicht da und 30 unbeantwortete e-mails im postfach...soviel bekomm ich sonst die ganze woche über nicht... *2 riesen kannen frisch gebrühten Kaffe, heißes Wasser und verschiedene Sorten Tee, frische Semmeln von Bäcker, Kipferl, Vollkornweggerl, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Salami, Wurst, Käse, Frischkäse, weiche und harte Eier und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke* kann sein xzar...aber irgendwie kams seit silvester bei deinen posts so rüber... | |
|
Danke für den Kaffee Calli :iluvu: :fleh: ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
bitte bitte...immer wieder gerne! | |
|
hier schläft alles... | |
|
bzw. ist im arbeitsstress ...ich mag nicht mehr ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
same here... naja noch 20 minuten bis mittach. brot futtern und um den block wetzen | |
|
so ich war schon mittag...und jetzt darf ich mich vollkommen sinnlos in die evaluation reinsetzten und darauf warten, dass die studies fertig werden mit ihrer bewertung... | |
|
Möp was sagt ihr zu meinem zweiten erstellen 3D Modell? http://www.2fz-clan.de/apple-mighty-mouse.jpg | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |