|
|
LinkBack | Optionen |
|
@Morten Du magst recht haben... ..aber ich zitier jetzt hier mal kurz Xzar's erklärenden Post, damit auch alle anderen QE'ler wissen, was Sache ist... (wenn nicht erwünscht nehm ich das natürlich wieder raus) Zitat:
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
du hast recht morten, der ton ist in letzter zeit wirklich "etwas" gereizt...woran das liegt bzw. was der auslöser war, kann ich dir selber nicht genau sagen...ich denke, da haben einfach extrem viele faktoren reingespielt. ich für meinen teil will niemanden (weder xzar noch irgendjemanden außenstehenden) aus der ecke oder aus sonst irgendeinem thread bzw. forum ausgrenzen...das ist quatsch...das ist ein öffentlicher ort, da kann jeder posten wo und so oft er will. und es ist nicht nur "unsere" QE, wir posten vllt am meisten, aber mir persönlich ist jeder willkommen ich hab deinen Post auch nicht als angriff oder irgendwie geartet auf mich persönlich bezogen...(ich hoff das kommt jetzt richtig rüber ) ich versteh schon was du sagen willst und kann dir eigentlich größtenteils zustimmen... ich hab auch mal ne antwort in dem spam thread 3 gepostet...ist etwas lang ausgefallen... was die ignore betrifft, es gibt ne funktion mit der du leute auf eine ignore list setzen kannst, dann siehst du zwar, dass derjenige gepostet hat, aber kannst nicht lesen, was er geschrieben hat... was das /ignore betrifft, so schätze ich mal, dass sie ihn nur so ignorieren wollten...und nicht auf die liste setzen... es gibt übrigends auch das gegenteil...die buddy list... | |
|
ASo, edith sagt: Mh...entscheided selbst ob ich rein oder raus soll. Ist ne Menge in Berlin passiert. Ist ne Menge danach von allen Beteiligten danach schief gelaufen. Is ne Menge davor schief gelaufen. Is im Endeffekt ne Menge schief gelaufen. Entscheides selbst... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wie gesagt, meine meinung ist, dass das ein öffentliches forum ist und jeder da reinschreiben kann wo er grad lustig ist...deshalb [X] bleiben | |
|
Ich schliese mich Calli an [x] Bleiben [ ] Abhauen | |
|
Som, dann machts mal gute Nacht. Der Tag war lang, hart, kostenreich und selbstrefelktierend. Hoffen wir, dass nicht jeder Tag so wird. Und zum Abschluss gibts von mir einen weil ich grade so drauf bin Scheiße seh ich grad fertig aus Voll die Augenringe. Wird Zeit fürs Bettchen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Schlaf schön | |
|
Ich brauche eher Schönheit durch Schlaf ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Gute Nacht Senfi. Da ich net müde bin, bleibe ich eben noch ein wenig auf Und net zum posten zu kommen, ich WÜNSCHE mir das, du bist unfreiwillig in der Lage Aber sollte etwas ganz bestimmtes klappen - am Freitag kann eine kleine Vorentscheidung fallen - werde ich vielleicht bald auch net mehr so oft posten Undenkbar, oder? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
gute nacht ecke need und ich verziehn uns ins bette.... | |
|
@Need: Ich hab das auch schon gelesen, ich bin ja nich auf bestimmte Fakten fixiert. Es geht mir hier nicht um Erklärungsversuche. Das was du da als Beispiel bringst is der Höhepunkt einer gewissen Eskalation. Dass es soweit gekommen ist, hat seine gründe und Ursachen. @Calli: ich bin davon ausgegangen, dass du niemanden raushaben willst. Es gab allerdings andere stimmen, die ich eigentlich eher ansprechen wollte -.- Naja macht et ma jut Leutz und Gut' Nacht Ich meld mich wieder, wenn ihr seltsame sachen macht ... oder zwischendurch auch ma ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
Auch von mir eine Gute Nacht an alle! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Guten Moooooooorgäääääääääääähn Boah ich brauch nen Kaffee... oder dieses Bild^^ Bissl stressig gerade bei mir ^^ Aber ich versuch soviel zu spammen wies geht xD PS: Was gabs denn hier wieder für ne Disskusion? Muss ich glatt mal nachlesen^^ Habt einen schönen Tag @all Viel Erfolg. EDIT: dickes -> -.- @ Disskussion ~~ Geändert von -=]R33D33M3R[=- (30. January 2008 um 07:35 Uhr). | |
|
Bei mir ist ein Glück net son Stress - aber ich würde genau dengleichen Stress irgendwann gerne mal haben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hmm ich glaub ned, das du das willst. SO. ich werd erstmal frühstücken... unser Kühlscharank ist immer so... leeeeeeeeeeer .... Kommt davon wenn man zu faul zum einkaufen ist^^ xD | |
|
Moin. Ich will niemanden raushaben, vielmehr geh einfach ich. Ich habe weder die Berechtigung noch den Anspruch jemanden von hier zu vertreiben. Mit dieser ganzen Vorkindergartenkacke hab ich hier allerdings keinen Spass. Woran auch... an subtilen Sticheleien, rumgebrummel, Aggroposts etc.? Immer wenn mal wieder ein interessantes Thema aufkommt funkt ein bestimmter Herr dazwischen und sorgt für einen weiteren Diskussionspunkt über sich selbst. Brauch ich nicht Tschüssings ihr alle, hoffe man ließt sich ab und an im ICQ | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 riesen Kannen Kaffe, heißes Wasser, verschiedene Sorten Tee, frische Semmeln, Crossaints, Vollkornweggerln, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Wurst, Käse und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke* jo tschüß hörnchen! stay tuned and read ya @ icq | |
|
*sich Kaffee nimmt* Spaltet sich die Ecke nun? EDIT: morgen Calli ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |