fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2008, 21:44
Templerin
maci1702 maci1702 ist offline
Templerin
 
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Mir reichts ... Ich bin dafür, dass xzar endlich ausm Staff ausgeschlossen wird mit seiner übereifrigen Moderation.
Öhm User haben da nichts zu sagen auch ehemalige Staffies nicht ³

soooo und jetzt habt Euch wieder lieb
 
Alt
29. January 2008, 21:45
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

@Morten

Du magst recht haben...
..aber ich zitier jetzt hier mal kurz Xzar's erklärenden Post,
damit auch alle anderen QE'ler wissen, was Sache ist...

(wenn nicht erwünscht nehm ich das natürlich wieder raus)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
... Aus dem QE-Treffen ging ich aber schon mit derber Spannung raus. Ich habe zwar keinen der Beteiligten was getan - außer wegen jemanden ein wenig genvervt eventuelle - aber vielleicht war das der ausschlaggebende Punkt wo sie gesagt haben "ne, den wollen wir nicht mehr drin haben". Ich habe keine Ahnung und jetzt ist es eh zu spät. Geschehen ist geschehen und ein Händeschütteln würde den nexten Streit nur verzögern. Es ist besser, wenn man gehatet wird, man zieht sich lieber freiwillig zurück.

Ich habe auch keine Ahnung, wie callisto drauf kommt, ich wäre wegen dem Liebespaar Need2Kill+callisto angenervt. Weil ich freu mich für die Beiden, wenn auch mit einem tränenden Auge, da die beiden knapp 830km entfernt sind. Was echt bitter ist. Klar, ein wenig eifersüchtig bin ich schon, aber net auf callisto - da sie rein gar net mein Typ ist, weder Charakter (das was ich davon kennen gelernt habe) noch Aussehen - sondern einfach weil es bei den beiden klappt und bei mir eben nie. Aber ich weiß ja mittlerweile auch warum das so bei mir ist Ich bin durch meine net so dolle Kindheit arg vorbelastet und sollte mal in einem freien Jahr den Psychater aufsuchen, da ich durch Traumen in meiner Kindheit ein gestörtes Verhältniss zu einer Beziehung habe. Ich habe sie zwar irgendwan, aber da mein Über-Ich und mein Ich so geschwächt sind, mach ich mir das leider immer wieder selber kaputt. Sehr schade, aber was soll man machen? Da hlft die beste Selbstrefelxion nix.


...

Ich habe eben grade nochmal in der QER die Kommentare gelesen und fass mir echt an den Kopp, wie ich echt ein halbes Jahr mit diesen Leuten "verschwendet" habe. Ich meine...sie sind mir auf einmal so fremd wie jemand auf der Königsstraße in Kassel.
Vllt klärt sich ja n bissl was.. kA *schulternzuck*
______________________________________________________________________

 
Alt
29. January 2008, 21:55
Templer
callisto callisto ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

du hast recht morten, der ton ist in letzter zeit wirklich "etwas" gereizt...woran das liegt bzw. was der auslöser war, kann ich dir selber nicht genau sagen...ich denke, da haben einfach extrem viele faktoren reingespielt.

ich für meinen teil will niemanden (weder xzar noch irgendjemanden außenstehenden) aus der ecke oder aus sonst irgendeinem thread bzw. forum ausgrenzen...das ist quatsch...das ist ein öffentlicher ort, da kann jeder posten wo und so oft er will.

und es ist nicht nur "unsere" QE, wir posten vllt am meisten, aber mir persönlich ist jeder willkommen

ich hab deinen Post auch nicht als angriff oder irgendwie geartet auf mich persönlich bezogen...(ich hoff das kommt jetzt richtig rüber ) ich versteh schon was du sagen willst und kann dir eigentlich größtenteils zustimmen...

ich hab auch mal ne antwort in dem spam thread 3 gepostet...ist etwas lang ausgefallen...

was die ignore betrifft, es gibt ne funktion mit der du leute auf eine ignore list setzen kannst, dann siehst du zwar, dass derjenige gepostet hat, aber kannst nicht lesen, was er geschrieben hat...
was das /ignore betrifft, so schätze ich mal, dass sie ihn nur so ignorieren wollten...und nicht auf die liste setzen...

es gibt übrigends auch das gegenteil...die buddy list...
______________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2008, 22:19
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

ASo, edith sagt:

Mh...entscheided selbst ob ich rein oder raus soll. Ist ne Menge in Berlin passiert. Ist ne Menge danach von allen Beteiligten danach schief gelaufen. Is ne Menge davor schief gelaufen. Is im Endeffekt ne Menge schief gelaufen.

Entscheides selbst...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. January 2008, 22:35
Templer
callisto callisto ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

wie gesagt, meine meinung ist, dass das ein öffentliches forum ist und jeder da reinschreiben kann wo er grad lustig ist...deshalb

[X] bleiben

______________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2008, 22:55
Templerin
maci1702 maci1702 ist offline
Templerin
 
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich schliese mich Calli an

[x] Bleiben
[ ] Abhauen
 
Alt
29. January 2008, 22:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Som, dann machts mal gute Nacht. Der Tag war lang, hart, kostenreich und selbstrefelktierend. Hoffen wir, dass nicht jeder Tag so wird. Und zum Abschluss gibts von mir einen weil ich grade so drauf bin

Scheiße seh ich grad fertig aus Voll die Augenringe. Wird Zeit fürs Bettchen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. January 2008, 22:58
Templerin
maci1702 maci1702 ist offline
Templerin
 
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Schlaf schön
 
Alt
29. January 2008, 23:04
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich brauche eher Schönheit durch Schlaf
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. January 2008, 23:06
Templerin
Senftomate Senftomate ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.439
Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2007
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Iwie komm ich gar net mehr zum posten...
Naja, gute Nacht, Ecke
______________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Alt
29. January 2008, 23:11
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Gute Nacht Senfi. Da ich net müde bin, bleibe ich eben noch ein wenig auf
Und net zum posten zu kommen, ich WÜNSCHE mir das, du bist unfreiwillig in der Lage

Aber sollte etwas ganz bestimmtes klappen - am Freitag kann eine kleine Vorentscheidung fallen - werde ich vielleicht bald auch net mehr so oft posten Undenkbar, oder?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. January 2008, 23:12
Templer
callisto callisto ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

gute nacht ecke

need und ich verziehn uns ins bette....
______________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2008, 01:11
Junger Templer
Morten Morten ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.074
Dabei seit: Mar 2007

@Need: Ich hab das auch schon gelesen, ich bin ja nich auf bestimmte Fakten fixiert. Es geht mir hier nicht um Erklärungsversuche. Das was du da als Beispiel bringst is der Höhepunkt einer gewissen Eskalation. Dass es soweit gekommen ist, hat seine gründe und Ursachen.

@Calli: ich bin davon ausgegangen, dass du niemanden raushaben willst. Es gab allerdings andere stimmen, die ich eigentlich eher ansprechen wollte -.-

Naja macht et ma jut Leutz und Gut' Nacht
Ich meld mich wieder, wenn ihr seltsame sachen macht ... oder zwischendurch auch ma
______________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Alt
30. January 2008, 02:06
Junge Templerin
Raz'Nagul Raz'Nagul ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.942
Dabei seit: Feb 2007

Auch von mir eine Gute Nacht an alle!
______________________________________________________________________
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg*


my new better Comm-Card by Reedeemer!
 
Alt
30. January 2008, 07:22
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.763
Dabei seit: Dec 2007


Guten Moooooooorgäääääääääääähn
Boah ich brauch nen Kaffee... oder dieses Bild^^


Bissl stressig gerade bei mir ^^ Aber ich versuch soviel zu spammen wies geht xD

PS: Was gabs denn hier wieder für ne Disskusion?
Muss ich glatt mal nachlesen^^

Habt einen schönen Tag @all
Viel Erfolg.


EDIT:
dickes -> -.- @ Disskussion ~~

Geändert von -=]R33D33M3R[=- (30. January 2008 um 07:35 Uhr).
 
Alt
30. January 2008, 07:34
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Bei mir ist ein Glück net son Stress - aber ich würde genau dengleichen Stress irgendwann gerne mal haben
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. January 2008, 07:45
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.763
Dabei seit: Dec 2007


Hmm ich glaub ned, das du das willst.

SO. ich werd erstmal frühstücken...

unser Kühlscharank ist immer so... leeeeeeeeeeer ....
Kommt davon wenn man zu faul zum einkaufen ist^^ xD
 
Alt
30. January 2008, 08:56
Junge Templerin
WarSquirrel WarSquirrel ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.766
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Moin.

Ich will niemanden raushaben, vielmehr geh einfach ich. Ich habe weder die Berechtigung noch den Anspruch jemanden von hier zu vertreiben. Mit dieser ganzen Vorkindergartenkacke hab ich hier allerdings keinen Spass. Woran auch... an subtilen Sticheleien, rumgebrummel, Aggroposts etc.? Immer wenn mal wieder ein interessantes Thema aufkommt funkt ein bestimmter Herr dazwischen und sorgt für einen weiteren Diskussionspunkt über sich selbst.

Brauch ich nicht
Tschüssings ihr alle, hoffe man ließt sich ab und an im ICQ
______________________________________________________________________
Feed Me!
 
Alt
30. January 2008, 09:07
Templer
callisto callisto ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

Guten Morgen Ecke!

*2 riesen Kannen Kaffe, heißes Wasser, verschiedene Sorten Tee, frische Semmeln, Crossaints, Vollkornweggerln, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Wurst, Käse und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke*

jo tschüß hörnchen! stay tuned and read ya @ icq
______________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2008, 09:21
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.763
Dabei seit: Dec 2007


*sich Kaffee nimmt*

Spaltet sich die Ecke nun?

EDIT: morgen Calli ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav