|
|
LinkBack | Optionen |
Obwohl ich immer noch finde das NWN1 besser als der 2te Teil ist... ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
mehr fällt mir da net mehr ein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
....so gleich Feierabend | |
|
@xzarnado: warum das der erste Teil hat mir von Anfang an besser gefallen, klar die Grafik is nich so sonderlich aber dafür ist selbst die Kamerasteuerung im zweiten Teil schlechter geworden. Allgemein nach meiner Meinung nich grade die Neuauflage die ich mir gewünscht hätte ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich bin ein großer Fan von NWN und muss auch sagen das ich den ersten Teil bei weitem besser finde als den 2ten ( hab die Special Edition ) ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Ah Unterstützung Is die Special die normale 3er Version oder was gibts da noch extra? Ich hab einfach die normale 3er Version. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
es gab 2 versionen ich habe die " Lawful Good " und das ist alles dabei : * Große Sammlerfigur "Eldritch Giant" (Maße LxBxH in mm: 72 x 131 x 109) * Neverwinter Nights Weltkarte auf hochwertigem Papier * DVD mit Soundtrack und Artworks * Das mächtige neue Talent 'Von Waukeen Gesegneter' (Boni auf alle Rettungswürfe, zwei Spezialgegenstände, Zugriff auf eine einzigartige Waffe und eine magische, goldene Aura, die den Spielercharakter umgibt) * Neverwinter Nights 2 * Neverwinter Nights 1 (engl.) + 2 Addons (Schatten von Undernzit, Die Horden des Unterreichs) * Kunstbuch zu 'Lawful Good', mit Charakterbeschreibungen und Szenen aus dem Spiel * geschmiedeter Lawful-Good-Ring * 7 Tage Gutschein für Dungeons&Dragons Online * 10 vorgefertigte gesetzestreu-gute Charactere * Buchverpackung und in der der Edition "Chaotic Evil" sind * Große Sammlerfigur "Bergtroll" (Maße LxBxH in mm: 72 x 89 x 93) * Neverwinter Nights Weltkarte auf hochwertigem Papier * DVD mit Soundtrack und Artworks * Das mächtige neue Talent 'Von Waukeen Gesegneter' (Boni auf alle Rettungswürfe, zwei Spezialgegenstände, Zugriff auf eine einzigartige Waffe und eine magische, goldene Aura, die den Spielercharakter umgibt) * Neverwinter Nights 1 (engl.) + 2 Addons (Schatten von Undernzit, Die Horden des Unterreichs) * Kunstbuch zu 'Chaotic Evil', mit Charakterbeschreibungen und Szenen aus dem Spiel * geschmiedeter Chaotic-Evil-Ring * 7 Tage Gutschein für Dungeons&Dragons Online * 10 vorgefertigte chaotisch-böse Charactere * Buchverpackung ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Ich hab einfach nur die alten NWN1 3er Packung mit NWN + Addons und später hab ich mir dann noch das NWN 2 geholt ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Mittag allerseits........ Und wieder ein schöner Schultag zu Ende....... Bis auf die 3 bis 4 Stunden Mathe, die ich noch lernen muss.......... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wer schon so früh frei hat, braucht sich absolut nicht zu beschweren... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sitzt du bei der Arbeit ? ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Ja sicher tu ich das... Nur hab ich halt permanenten Zugriff auf's I-Net... (welcher nicht überwacht wird) ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Fand bei NWN1 a) das Gruppenspiel grottig as heaven und b) die Story mehr als fragwürdig. Bei NWN2 mag ich bisher tatsächlich die Steuerung etwas weniger, das ist teils echt verfrickelt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LÖL sehr löblich das du dann deine Zeit statt zu Arbeiten hier verbringst @xzarnado was is den an der Story Fragwürdig ich fand die Klasse ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Find schon mit Akt1 und der Seuch in Niewinter an. Irgendwie war a) präsentation arg mau und b) auch net so mein Ding. Alles viel zu....strange imo. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ist wohl Ansichtssache ich finde die Story besser in NWN 1 ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Ich geh mir mal wieder ne neue Signatur basteln.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich wünscht man könnte so Banner in einer bestimmten Größe erstellen und in die Signatur stellen leider darf man das ja nicht ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
So, neue Sig ist fertig. Du archAngel, in den meisten Foren wo ich unterwegs bin/war, ist es mittlerweile so, dass Grafiken in Signaturen nicht gern gesehen werden. Das hängt mit Traffic und vor allem der Nervigkeit der Bilder zusammen, da viele Leute sich gleich ne richtig knallige Sig machen etc pp. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
stimmt schon...leider ....^^ aber coole neu Signa ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |