|
|
LinkBack | Optionen |
Will ich ja auch- das ist ja nur "vorläufig", bis mal was in Richtung BF3 passiert ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das muss jetzt aber sein: *Mit Panzer laut knatternd in Ecke reinfahr* *Laut brummend Vollgas geb* *Alle aufweckt* Moin Moin Für Frühstück habe ich definitiv keine Zeit- es gibt nur Steaks, Butter, Brötchen, Wurst, Cola, Bier und Wodka ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Wodka nimm* *Cola nimm* Ne 3/1-Mischung herstell *runter kipp* *Musik aufleg* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So, Ecke, wieder da *Steak, Brötchen und Bier nehm* ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
+ Vielen Dank ! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich mach dann mal Abendessen für die Ecke *20 Portionen:Teigschnecken gefüllt mit Lauch und/ohne Hackfleisch mit Lauchsahnesoße und Erbsen in die ecke stell* | |
|
*lieber 2L Weizenbier trink* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
| ||
|
Moin Moin *Mit Panzer in Ecke reinfahr* *Panzer mit Bayern München Fahnen geschmückt sei* *Fußballlied anmacht* Frühstück gibts aber echt nicht- ich bin doch keine gute Forenseele ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Laut ICQ hat Calli Heute Geb. Herzlichen Glückwunsch (Fals ICQ lügt nicht beachten) | |
|
Dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke Danke und ICQ lügt nicht | |
|
Hehe nochmal hier danke von mir an dich ^^! LOl Ich meine alles Gute wtf Omg ich hab gerade die QE geöffnet und bin auf der ersten Seite gelandet und hab mich schon gewundert was streiti hier postet ^^. | |
|
So- jetzt hab ich nen Schreibkrampf, weil ich grad den ersten Mythos- Artikel fertig gekriegt hab- und weil ich jetzt leider weg muss, könnte wer kurz nach katastrophalen Fehlern Ausschau halten? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Callisto ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Herzlichen Glückwunsch Calli ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Tibet is dochn dolles Land oder? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gestern mir der ganzen Familie (die haben am Sonntag einfach besser Zeit) Jetzt gleich mit meinen Arbeitskollegen Heut abend mit meiner Mum, meiner Sis und mitm Marcus Und am Freitag wahrscheinlich mit meine Kollegen und Freunde Danke an alle für die Geburtstagsglückwünsche Geändert von callisto (5. May 2008 um 16:19 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |