|
|
LinkBack | Optionen |
Mh.. und warum konnte mir Streiti sowohl den Avatar als auch die Rechte abnehmen, ins interne sehen zu können? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Frag Lyc und sei mal net bockig... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Achso, da war ja was.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Immer ganz toll, wenn man so eine Gesprächseröffnung erlebt. Weiß man nie, wie man reagieren soll ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gar nicht ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Wäre in dem Fall vielleicht mal wieder das beste gewesen. Mit manchen Menschen KANN man einfach net kommunizieren. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Mir auch^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Morgen Ecke. Auf nach Leipzig ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Morgen Ecke scheiße bin ich wieder früh wach.. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Lol der Japaner aus 21 hat auch die lila Schuhe | |
|
*3 kleine und 1 große Kannen Kaffe, Milch, Müsli, Erdbeermarmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse, Butter und Margarine, geräucherten Lachs, Hinterkochschinken, Toastbrot, Schwarzbrot, Semmeln, Vollkornbrötchen, weich- und hartgekochte Eier, Salz, Zucker, Toaster, Met (aber nicht für die Minderjährigen ) und Gläser in die Ecke stellt* *Musik aufleg* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Streiti durfte der Senfi weichen XD zu geil einfach nur. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (26. April 2008 um 15:02 Uhr). | |
|
|
Ja hab ich doch geschrieben, was kann ich dafür, dass du net quoten kannst? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ich habs danach auch leider sehen müssen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |