|
|
LinkBack | Optionen |
Morgen Raz! joa paasst virus, dann vermöbeln wir einfach gemeinsam unsere "feinde" und wie gesagt, ich bin nicht sauer, weil ich guter Dinge bin, dass ich es heute bekommen...wenn nicht dann | |
|
|
Ich drück dir die Daumen!!! | |
|
virus...du weißt ja wie das mit zombies ist...die sind eig vom Prinzip her tot... @yuna: joa danke...(wenns auf mich bezogen war *g*) EDIT: 500 Betrachter für HG... Geändert von callisto (30. October 2007 um 10:27 Uhr). | |
|
ach je mal schaun wie lang es dauert bis es überlastet ist. das is doch plöht! :roll: | |
|
Nein, nein, Calli! Sie selbst sehen sich als vermidert Lebende! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
des wegen, hab ich ja geschrieben vom Prinzip her *gg* joa yuna...find ich auch... | |
|
Also ich fühl' mich quicklebendig! *zwischen Elle und Speiche hindurchschaut* Ich hab nur das Gefühl, dass mein Deoverbrauch enorm in die Höhe geschnellt ist. | |
|
|
kann nicht jemand mal ne lustige geschichte erzählen? ^^ | |
|
Ich hät da eine von gestern, aber Calli hat se nicht so gefallen Weiß nicht, ob ich das jetzt hier erzählen soll Nicht das ich meinen Ruf des immerfreundlichen und hilfsbereiten Mods versaue ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Immerfreundlicher, hilfsbereiter Mod? Wer bist du und wo hast du Needs Accountdaten her? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
-.- Owned ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das ist jetzt normal da es ein Aktueller Titel ist, falls HG:L ein Flop wird denke ich wird die Zahl langsam aber sicher sinken wird...........hoffen wir mal das Sie steigt maci Geändert von maci1702 (30. October 2007 um 11:32 Uhr). Grund: Wort vergessen^^ | |
|
Zitat:
btw... ich geh heut zu meiner tante, und dann bekomm ich ein wellnessprogramm *gg* so mit peeling und gesichtsmaske und augenbrauen zupfen und färben *freu* *trallala* EDIT: also ich hoff nicht, dass sie noch weiter steigt...nicht dass ich will dass HG ein Flop wird oder so, sonder ganz einfach deswegen, weil sonst die server wieder überlastet sind... | ||
|
Hey, das ist ja schön dann lass es dir mal so richtig gut gehen | |
|
|
wo bleibt deine story need? ^^ | |
|
Soll i wirklich? Naja, des isn bissl mehr Tipparbeit, aber sie kommt dann demnächst bald^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Juhu, *gespannt ist* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |