![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Morgen Raz! joa paasst virus, dann vermöbeln wir einfach gemeinsam unsere "feinde" ![]() und wie gesagt, ich bin nicht sauer, weil ich guter Dinge bin, dass ich es heute bekommen...wenn nicht dann ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Ich drück dir die Daumen!!! ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() @yuna: joa danke...(wenns auf mich bezogen war *g*) EDIT: 500 Betrachter für HG... Geändert von callisto (30. October 2007 um 10:27 Uhr). |
|
![]() | ach je mal schaun wie lang es dauert bis es überlastet ist. das is doch plöht! :roll: |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
![]() | des wegen, hab ich ja geschrieben vom Prinzip her *gg* joa yuna...find ich auch... |
|
![]() | Also ich fühl' mich quicklebendig! *zwischen Elle und Speiche hindurchschaut* Ich hab nur das Gefühl, dass mein Deoverbrauch enorm in die Höhe geschnellt ist. |
|
![]() | |
|
![]() | ![]() kann nicht jemand mal ne lustige geschichte erzählen? ^^ |
|
![]() | Ich hät da eine von gestern, aber Calli hat se nicht so gefallen ![]() Weiß nicht, ob ich das jetzt hier erzählen soll ![]() Nicht das ich meinen Ruf des immerfreundlichen und hilfsbereiten Mods versaue ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Immerfreundlicher, hilfsbereiter Mod? ![]() Wer bist du und wo hast du Needs Accountdaten her? ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | -.- Owned ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Das ist jetzt normal da es ein Aktueller Titel ist, falls HG:L ein Flop wird denke ich wird die Zahl langsam aber sicher sinken wird...........hoffen wir mal das Sie steigt ![]() maci Geändert von maci1702 (30. October 2007 um 11:32 Uhr). Grund: Wort vergessen^^ |
|
![]() | Zitat:
![]() btw... ich geh heut zu meiner tante, und dann bekomm ich ein wellnessprogramm *gg* so mit peeling und gesichtsmaske und augenbrauen zupfen und färben ![]() EDIT: also ich hoff nicht, dass sie noch weiter steigt...nicht dass ich will dass HG ein Flop wird oder so, sonder ganz einfach deswegen, weil sonst die server wieder überlastet sind... | |
|
![]() | Hey, das ist ja schön dann lass es dir mal so richtig gut gehen ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | wo bleibt deine story need? ^^ |
|
![]() | Soll i wirklich? Naja, des isn bissl mehr Tipparbeit, aber sie kommt dann demnächst bald^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Juhu, *gespannt ist* |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |