|
|
LinkBack | Optionen |
Calli spammt soviel..........such dir ne Freund...*Ladegosdersichanbietete* ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat:
aber du weißt ja was ich von fernbeziehungen halte und auf spammen... | ||
|
Zitat:
Aber du weißt auch was ich von Fernbeziehungen halte. Gute Nacht, kleine Maus und bist bald alle zusammen...haltet die Ohren steif. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
joa weiß ich *gg* das gleiche wie ich... Gute Nacht, mein Großer und lass uns diesmal nicht wieder einen Monat warten... btw. Gute Nacht Ecke EDIT: des is krank...um 00:38 sind 400 Betrachter online für HG Geändert von callisto (30. October 2007 um 01:39 Uhr). | ||
|
Guten Morgen Nein mal im ernst jetzt wird Hier auch noch über Bezieungen unter Usern nachgedacht....... .......Ihr seid verrückt Hab mein hellgate immer noch nicht bekommen ............ ...........Naja Morgen ist auch noch ein Tag .........................Hoffentlich | |
|
Zitat:
Was den für ein projekt? Etwas für HGL wahrscheinlich? hah muss jawohl ein neues design sein, wenns erstmal noch zum coder geht. Da binsch ma gespannt, aber stimmt scho, dieses hier wird langsam langweilig. The village ist zu ende. Ka paar geile Momente im Film, also so von den Ideen her, der etwas zurück gebliebene Bruder Noah der einen umbringt. Die Idee, dass in der jetzigen Zeit noch so ein Dorf existiert (zwar unrealistisch, aber möglich). Und die Idee mit den komischen "Viechern" wobei ichs schade fande, dass es ne rationale erklärung gab. Wäre viel cooler ohne gewesen. ^^ Die Szene dann im Wald wo sie zwischen den ganzen roten Früchten steht war aber der knaller. Alles in allem haben die Kamerastellungen aber noch viel aus "schlechten" Szenen herausgeholt. Ohman was mach ich hier eig.? Bin doch nicht gerad am Artikel schreiben bei ingame Aber fazit muss trotzdem noch: dank toller Kameraeinstellungen und innovativer Ideen ein Film zum anschauen, zuviel sollte man sich dabei aber nicht erhoffen, denn Horror-Szenen, in denen man am liebsten den protagonisten zu schreihen würde:"Hinter dir, dreh dich schon um verdammt nochmal!" Sind mangel wahre und das merkt der Zuschauer leider immer wieder in den zu häufigen langatmigen Teilen des Films. lg Night ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |||
|
Guten Morgen Ecke! *calli stellt frischen kaffee, Semmeln und Nutella in die Ecke* night *gg* netter Kommentar zum Film und schönes Fazit *lol* @hochzeit: nee wohl eher nicht, erstens ist unser ladegos schon mit xzar verheiratet und zweitens stehn wir beide nicht so auf Fernbeziehungen | |
|
Guten Morgen Calli, guten Morgen Jungs. Nur noch heute und Morgen arbeiten *freu* Hier ist ein ekelhaftes sau-Wetter, so richtig um im Bett zu bleiben! | |
|
Moin @ all btw: is schüttet wie aus Eimern ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Morgen Yuna und Need! Hey Yuna, du hast gestern abend Ladegos verpasst *gg* ach ich weiß gar nicht was ihr habt...bei mir ists nur bewölkt | |
|
Ganz einfach, gestern Wagen gewaschen und heute gießts, da würd ich theoretisch meinen Wagen nehmen, aber dann war das gestern alles für'n Ar*** Deswegen lieber Bike und einmal richtig durchnässen lassen; das spart mir sogar 1x duschen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ach hat der kerl sich auch mal wieder blicken lassen. War er zurück vom Brötchen holen *gggg* | |
|
*lol* lies einfach nach...aber er hat nichts näheres darüber fallen gelassen, warum er so lang verschwunden war...naja und ein paar mal brötchen holen, war er schon (hätte mich auch gewundert wenn nicht...) | |
|
Moin Ecke! Wie gehts euch heut? Könt vor guter Laune platzen ^_^ hab gestern beim Media Markt die Vollversion ergattert...stand einfach so im Regal. Obszön! | |
|
Zitat:
es gibt hier zahlreiche User, die ihr Game noch net haben und die dir das übel nehmen könnten; also Vorsicht ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Guten Morgen Viru! Sooo, jetzt habe ich mal ein bisschen nachgelesen. Ist ja echt spannend. ! Der kleene Ladi... dann wird er bestimmt nicht so oft reinschauen :-/ | |
|
Morgen Virus! und need spielt auf mich an...aber ich hoffe, dass ich mein spiel heute noch bekomme, sonst gibts haue für den gamestop-mann *gg* | |
|
Zitat:
Ich wollte Viru ein *knurrrr* und *grummel* ersparen Reicht ja, wenn ichs mir eingefangen habe ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
@Calli Net sauer sein. Hab mich nur so gefreut. Aber das mit dem Gamestop-Mann kann ich verstehen. Mein Netz ist daheim jetzt zum 3. Mal in Folge nach einem Tag wieder weg. Ergo: Wenns heut abend nicht geht, kriegt der Versatel-Mann Haue! Btw, gestern lief Lost und Supernatural. Da bin ich eh kaum zum Zocken gekommen. Edit: Wegen *knurrr* und *grummel*: Ich *beißt* --> Knurrender *schlurft* Ganz easy | |
|
Einen guten Morgen euch allen! *Kaffee nimmt und zur Arbeit geht* ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |