|
|
LinkBack | Optionen |
Hab ich neulich wohl doch daneben gelegen, Tess...:shy: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Tja, auch der Need2Kill ist nicht unfehlbar ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Na vllt weil der Name ziemlich außergewöhnlich ist ?! ^^ Ich kannte bis dato jedenfalls noch niemanden, der so heißt Kannst mich ja auch beim Vornamen nennen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
Siehste, geht doch Und was treibt der gute Dennis grad so ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Bei mir is grad schlecht... I bin zwecks Training quasi grad semi-afk ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
So schlimm? I denk mal ihr kommt auch ohne mich aus und mit Xzar hast sicherlich auch deinen Spaß... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Das kann daran liegen dass ich eben grade ne lange Zeit AFK war ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
HALLI HALLO aja...bin wieder re... aja und senfi...wieso schreibst du meinen vornamen da rein? ich hab dich noch nie beim vornamen genannt... | |
|
|
ich hab ja auch nichts gegen meinen vornamen gesagt...aber wenn DIE angefangen haben, dann hättest du ja zuerst Marcus oder Dennis reinschreiben können *gg* und nicht mich, die sogar off war... aja...bevor ichs vergess gz@lvl up und thx fürs wb und den schönen namen | |
|
Welcome Back Martina irgendwie...spassig ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Rofl... Thank you Dennis *gg* ach mann...dabei hat ich mich doch schon so an calli gewöhnt...da klingt martina da herinnen irgendwie komisch... wosn hiern horst tess? | |
|
Horst? Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |