|
|
LinkBack | Optionen |
ja, irgendwie scheint uns Ladegos verlassen zu haben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Nene, ich sag doch. Ich bin öfters mal für ein paar Tage oder länger nicht da. Ist ganz spontan........ Darf ich vorstellen, mein neues Handy: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ist das Handy da dein Ernst? egal, willkommen zurück ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja, und du willst garnicht wissen wieviele Frauen mich schon drauf angesprochen haben. Ach ich sag es: Unzählige! Nein, ein paar waren es schon und von einigen befinden sich jetzt schon ihre Nummer in meinem Handy....... Das Handy ist so geil........ist ein technischer Abstieg, aber ein "designerischer" Aufstieg. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Und wie tippt man da Zahlen ein? aber klasse siehts schon aus, du Weiberheld hast ja auch mich genangelt! ab jetzt wirds endlich wieder lustig im Forum, Ladegos is wieda da ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Die Tasten liegen also drunter. Was rotleuchtet ist ein Touchpad......also ganz cool. Naja, ich bin erstmal geschcokt wieviel neue Beiträge es gibt! Erstmal wieder "einarbeiten". P.S.: Mir ist aufgefallen, das die Markierung, welche anzeigen soll welche Beiträge man noch nicht gelesen hat, nicht alt zu länge hält. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
ja, man hat viel geschrieben, was ich dir auch noch sagen wollte, ist: bestell dir mal HGL (ob jetzt CE oder net is egal) in USA vor. Nimm am besten die normale Version. Weil die Goodies der CE werden wohl nur dann auf amiservern verfügbar sein. Dann hol dir dazu nen Lifetimeabo für 150$ und schon kannst auch mal online spielen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mal sehen............bin kurzangebunden in letzter ZEit und Hellgate fesseld mich gerade nicht so. Hier was geiles für alle EMOs! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat: ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Du meinst Schwarz sieht besser aus? Ok, dachte ich auch....wurde ja auch mit schwarz beworben. In Handysshops hab ich es ja schon in Schwarz in der Hand gehabt. Nun, da ich bei o2 bin und dort fast immer die weißen Varianten gibt, musste ich darauf zurückgreifen.:roll: Vertragsverlängerung und so.....das lasse ich mir doch nicht entgehen und dann noch ein billiges Handy mitzunehmen. Der Vorteil an weiss ist: Es hat nicht jeder. Es sieht noch ein tick schöner aus.......weiß ist mode......und das rotleuchtende Touchpad. Der Sound........oh, scheiß. Ich hab sonst jedes Handy von mir immer, wirklich immer auf lautlos gehabt, weil alle scheiße klingen. Das ist das erste Handy was ich nicht lautlos mache, denn es ist so beruhigend. Jaja, lautlos ist sehr schlecht von jemande einen erreichen will, aber der Vibrationsalarm ist so laut... Der Nachteil: Man sieht Schmutz und Fettabdrücke noch schneller.:roll: P.S.: Ja, es ist von LG. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Wer sagt das? Ich widerrufe das . In schwarz leuchtet das Touchpad viel geiler ^^. Der Kontrast verstärkt das Ganze viel besser. Achja das Touchpad ... meine Ex hatte das Handy und ich kam anfangs mit dem Teil echt garnicht klar ^^. Ständig auf ne andere Taste gekommen *g*Jo, die Vibration ist schon recht arg ^^. | |
|
Meine ehemalige Kunstleherin! Zitat:
Rot und weiss passt auch sehr gut zusammen. Es spiegelt auch angenehm, also sieht edel aus. Ja, das Touchpad ist schon ne Nummer für sich. Die ersten Tage bin ich auch immer wieder ausversehen, wenn ich es aufgemacht hab, drauf gekommen. Ist schon sehr empflindlich. Die Tasten die ja versteckt sind, sind relativ groß........also keine kleinen Tasten. Achja, die Tastentöne ergeben eine Tonleiter wenn man sie aufsteigend von 1-9 und #.*. 0 drückt. Freunde von mit haben darauf schon Meisterwerke gespielt nur auf der einfachen Tastenwahl. Also die ganz einfachen Töne sind supi, der Rest ist Dreck, also kein guter Anrufston. Jaja, der Vibrationalarm ist echt mal.......naja, anders. So schlimm auch wieder nicht, aber wo ich ihn das erstmal an hatte........dachte ich was startet jetzt. Vom technischen Standpunkt her.......ist es nicht gut. Mein altes K750i war um Längen besser.......auch was einige Funktionen betrifft ist das LG kein Business-Handy. Das Design haut aber einiges raus......es ist schon ein Hingucker von man es aus der Tasche zieht. Auch das blaue o2 Layout der Sofware passt. Also ich hab mich verliebt! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Wie süß ! Naja, also wenn man ganz wissenschaftlich an die Sache rangeht, ist schwarz durchaus eine Farbe. Jede Farbe die wir sehen, entsteht durch die subtraktive Farbmischung (Bei Monitoren, Beamer, Fernseher, etc.... ist es die additive Farbmischung). Das Licht ist ein Farbspektrum, in dem alle Farben enthalten sind. Wenn dieses Licht jetzt auf einen schwarzen Gegenstand prallt, wird das Licht nicht zurück in unsere Augen reflektiert und somit sehen wir nichts bzw. schwarz. Wenn das Licht auf einen roten Gegenstand prallt, absorbiert der rote Gegenstand alle Farben des Farbspektrums, bis auf das Rot. Es gibt also doch Farben :>. | |
|
Weiß und Schwarz sind keine Farben! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Begründung ist, dass Farben alle eine bestimmte Wellenlänge haben. Wenn ein Lichtpartikel auf ein Gegenstand prallt, wird die Energie des Partikels angehoben/gesenkt und damit ändert sich auch die Wellenlänge. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das soll jetzt die Begründung dafür sein, dass weiß und schwarz keine Farben sind ^^? Was ist denn weiß nach deiner Definition dann? Die Zäpfchen unserer Augen, die für das Sehen von Farben zuständig sind, haben jeweils eine andere spektrale Empfindlichkeit (kurz -, mittel - und langwellig). | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Guden Tach :> Ich guck auch mal wieder rein und kann nur sagen .... mein Neues 7.1 Soundsystem rockt ! Ich bin glücklich und schwelge in nie dagewesenen, akkustischen Höhen .. *schwärm* ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |