|
|
LinkBack | Optionen |
Was hast denn fürn Problem genau ? <- hat doch Cisco Netzwerktechnik und Netzwerktechnik inner Schule undso :> Und ka wo die alle hin sind .. ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Wir haben zu ein paar Kunde eine Modemverbindung für Supportzwecke. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit dem Modem (ein stink normales ISDN-Modem) manche Nummern anrufen kann und manche andere (zB die von einem Kunden, bei dem ich was machen muss) nicht. Ich hab das Modem jetzt schon 2 mal neu installiert und den Server neu gestartet, aber es tut sich noch immer nix. Also ich bin mit meinem Latein am Ende. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Mal bei der Teledoof oder welchem Anbieter auch sonst nachgefragt, ob mit der Leitung etc bei euch und dem Kunden alles in Ordnung ist ? Hatte am We nämlich selber so nen Fall :x ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Bei unserer Leitung kann ja nix sein (wüsste nit was), da es ja zu manchen Nummer funktioniert. Und der Kunde sagt auch, dass bei ihm alles passt. Naja, mal schaun was mein Kollege sagt. Sonst muss ich eh jemanden suchen, der sich mit sowas auskennt. Modems und sowas ist nicht unbedingt mein Thema, habs nur zugeteiltbekommen, weils ich damals neu war und es sonst keiner machen wollte. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
hi an alle! ich hasse Spiort in den ersten beiden Stunden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hallo, Xzar! Zitat:
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
naja, Duschen ftw und hi, Nagul ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hach wie ich das Liebe, Attest, das ich bei allen Conditiondingen schonen darf(Was mir auch später bei der BW gut helfen wird) und hab mir anscheinend heute das Handgelenk verstaucht also fällt Diskusswerfen für mich flach ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
lol du Faulpelz ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen allerseits ! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Moin :> ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss heutz vielleicht rasen mähen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Naja wenn du willst können wir ja tauschen, ich möchte dich mal mit einer 2/3 - 3/4 Lunge laufen sehen ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
tja Nichtraucher mein Nachname ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wenn dus genau wissen willst, hab ich noch nie ne Zigarette angefasst und und ich trinke auch nur selten ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
War doch nur ein Scherz. Ich habe vor ein paar Jahren zu Rauchen angefangen, weil ich cool sein wollte und bin bis heute nicht davon los gekommen. Bis gleich ich geh rauchen. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Tja, ich war nie cool, werde es nie sein und bin darauf stolz, da ich immerhin noch individuell bin... und jwetzt rasen mähen gehe ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wie uncool! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |