|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| pssst ruhe da oben.... *g* ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! ![]() | |
| | |
| dann bringt es den das Zocken "Weibchen" halt bei *g*. ich habs auch nur eingetrichtert bekommen durch meinen großen Bruder ...sonst würd ich mich jetzt vermutlich rosa anziehen und mit Barbie spielen xDbtw: wo steckt Xarzni? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote Geändert von Laurana (28. July 2007 um 10:56 Uhr). | |
| | |
Guten morGÄÄÄHN <-- Den find ich gut ^^Ich muss meiner Freundin unbedingt mal HG:L eintrichtern wenn es released ist @Laurana Lies Seite 85 - 87 dann bekommst du einen kleinen Einblick warum Xzarnie nicht mehr da ist. Wird wohl nicht mehr wiederkommen =( ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
| | |
| @ xzarni: bullshit...komm gefälligst zurück *an den Haaren herschleif* *brummel* dann halt net. *schmollend PC neu aufsetz* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote Geändert von Laurana (28. July 2007 um 12:27 Uhr). | |
| | |
| Nich sauer sein Laurana. Ich mag das nicht wenn kleine Mädchen schmollen oder weinen. Da tun die mir immer irgendwie leid ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
| | |
| naja, ich bin gar net so klein für ne Frau *schmunzel* Immerhin ganze 1,72m So, und was macht die liebe Laurana jetzt, während sie Unmengen Daten-CDs für ihre Eltern brennen muss? *langweil* ... wieso schafft es mein Dad auch sich seinen PC mit nem Troj zu verseuchen *grummel* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
| | |
| | |
| So... hab jetzt ne Vista x64 Installationsorgie von mittlerweile über 12 Stunden hinter mir. Wer sich Vista x64 holen will sollte eins bedenken: Wenn man kein absoluter Experte in PC Dingen ist -> Finger weg!!! ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
| | |
| Bloß gut, dass ich mit meiner Möhre nichtmal in die versuchung komme mir Vista x64 zu installieren .dafür seh ich gleich einer XP Home Aufsetzung entgegen....glücklichweise hab ich des oft genug gemacht - aber es ist die Kiste meiner Eltern, da geht immer was schief ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
| | |
| Bei mir hat es reibungslos funktinoiert die installation... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! ![]() | |
| | |
| Die Installation ja. Die Konfiguration, Installation der Programme, Treiber bla -> nein. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
| | |
| Hatte auch mal Vista drauf, aber im Moment wieder XP. Finde Vista hat noch zu viele Macken... | |
| | |
| So die Verlosung ist seit einer Stunde vorbei. DICKES GZ AN HEKTOR Aber keiner aus UKF hat nen Key bekommen ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
| | |
| Zitat:
. Aber auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch an dich !!! Hoffe du wirst uns später gut von HG berichten. | ||
| | ||
| Ok....ich habe keinen Key bekommen.....das verkrafte ich ja noch....aber die,die nun einen Key haben,dürfen uns nicht mal drüber berichten...das find ich hart...... ![]() | |
| | |
| *lach* gz Hektor ![]() Alter Glückspilz.....naja, dann muss ich wohl weiter D2 zocken :> ![]() ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
| | |
| Danke leute..... Hab euch alle so lieb... PS: Laurana wo warst du gestern?? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! ![]() | |
| | |
| Gratz Hektorlein! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
| | |
| Morgääähn Nur noch eine Woche Ferien ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |