|
|
LinkBack | Optionen |
So, bin da! Hab mir alle Seiten durchgelesen und das hat gedauert....nächste mal nicht soviel schreiben. Zitat:
Zitat:
Darfst du schon, denn das Wort Kritik ist bei den meisten negativ behaftet, dabei beinhaltet es positive und negative Stellungnahmen. Zitat:
Klausur müsste ich bestanden haben, aber ich lerne schon für die nächsten Beiden! Zitat:
Alle gut dir und deiner Freundin, das Gleiche auch an Merodas und Freundin. Viper, Mathe und Physik als Leistungkurs.....oh, mein Gott! Ich hatte Bio und Deutsch( bei uns heißt es aber nicht Leistung und/oder Grundkurs!), wobei das man das mit Deutsch hier garnicht merkt, aber ich hatte 11 Punkte.:roll: Zitat:
Zitat:
Ja, blöde Sendung, die armen Kellere........wo sie die bloß herbekommen und das die da mitmachen (freiwilligß). Ist ja eigentlich auch immer ne Playmate dabei, was sich ausziehen soll.:roll: Fällt nur noch das die Models mit den Freaks Sex haben. Ach, schon einiges!:roll: Vielleicht haben wir hier ja aus dem großen Männerpool was für dich dabei. Ach, Leute das Thema Freundin...........wird schon ganz einfach.........schütern oder nicht, eine wird euch schonmal ansprechen und vielleicht sogar die Richtige. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |||||||
|
Ähm Ladegos... ich hatte geschriben dass er noch weitere!!!!! 200 machebn muss, dann isser bei 300 Posts und da gibts den Carnagor. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Bla und blubb ich glaub ich hab was zu sagen | |
|
Und das wäre? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Zitat:
@ Kabak Mods müssen immer nur spammen.........können sich nicht ordentlich unterhalten! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
So, bin wieder daheim. Nur komm ich jetzt erstmal nicht mehr mit meinem Bildschirm klar ^^. Gibt Zeit, dass es 1 Monat später ist. Dann wird PC gebaut und neuer Bildschirm kommt . ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
was ist an deinem Bildschrim so seltsam? und herzlich willkommen daheim ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
er? Das wäre mir neu *an sich runter guckt* und ehrlich gesagt, kP was ich an deinem Post missverstanden haben soll...welche Aussage überhaupt... öh.. kP mir schwirrt der Schädel.. ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | ||
|
achso, ja, um dich ging es^^ ich wusste es net mehr, weil sich in letzter Zeit so viele über ihren Avatar beschwert haben. Konnte ja auch einer der Sido-Avatare sein. Von daher: Ähm Ladegos... ich hatte geschriben dass sie noch weitere!!!!! 200 machebn muss, dann isser bei 300 Posts und da gibts den Carnagor. und LAdegos hatte mich missverstanden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich habe gerade ne Assoziation/Frage die quasi nach einem Uglysmiley schreit: Hat schonmal jemand von euch Hundefutter gegessen ? | |
|
Zu Hause: 4:3 - Freundin: 16:9. In 1 Monat habe ich dann auch 16:9. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Das ist ja fast schon peinlich ! | |
|
hat mein Vater auch nein ich habe noch kein Hundefutter gegessen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Schmeckt garnicht mal so schlecht. Ist nur STAUBTROCKEN! (Das Trockenfutter versteht sich) | |
|
nun Viper. nachdem ich noch etwas nach gedacht habe und das wissen besitze das du VIP hasst, habe ich mich entschlossen für Viperpedia abzustimmen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Und was hast du gegen Vipedia? ^^ Ach ja. Leider bin ich ja jetzt nicht mehr bei meiner Freundin, aber ein bisschen Trost ist auf dem Weg zu mir . http://www.amazon.de/gp/product/1593...421374-5488831 Wurde heute verschickt. Mal schauen, wie lang die Post braucht. Sind die 4 Hellgate London Comics in einem Band. Wenigstens habe ich dann was zu lesen bei meinen Pausen beim DRK ^^. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
@MyHasi: um viertel nach 11 Abends noch Fitnessübungen? oO ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hey coole Sache Viper, bestelle ich mir auch ma gleich, hab eh nichts zu tun gerade, der Rechner spinnt bischen, muss ne neue Graka her sprach der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
So mittlerweile habe ich mich wieder fast an meinen Bildschirm gewöhnt ... noch schnell eine 3fach-News geschrieben. Jetzt erstmal duschen und dann in die Heia. Gute Nacht alle zusammen . ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Gute Nacht und bis morgen irgendwan ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |