|
|
LinkBack | Optionen |
Auch haben wollen aber dazu brauch ich erma ne 7.1 Soundkarte so jetzt geht der kleine Xzarnie auf Wandertag: -Geniales Frühstück -Bowling ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Einen Schmerzhaften Guten Morgen! Ich war am Samstag Paintball spielen und habe noch immer blaue Felcken und Muskelkater. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Weichei! Und Guten Morgen ihr Weicheier! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
mooooorgeen ______________________________________________________________________ Dies ist mein Alles, mein Wasser und Brot, Blut, Schweiss und Tränen... | |
|
Guden Moin zusammen | |
|
Wo seid ihr ganzen Saftschnitten? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Voll im Stress und muss jetzt zu einem Kundentermin. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Dann hier ein bisschen Musik für unterwegs! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ich rbauch langsam mal wieder einen MP3-Player ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dann tausche doch 4000Post gegen einen neuen Mp3-Player. Spammen lohnt sich! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
wenn das ginge... da hats aber den Herrn Septercore gegeben ich glaub deinen einen Spruch ist glatt signaturfähig ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
M0ep ;D So, passend zum neuen Sound gibts auch nen neuen DVD Player ;D Im Laufe der Woche ne Audio-Decoderstation dazu, um alles gut zu verkabeln ... Und nein, ich hab eigentlich nich genug Geld :/ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zitat:
So damit wir hier auf ein gehaltvolles überseptercoreisches Niveau kommen. Haste mal ne Euro? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Fletscher: is ganau wie mit der Zeit: Du hast keibne Zeit? Stimmt ja gar net, du willst sie dir nur net nehmen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ne Lade, sry, bin pleite ;P Und Xzar, hast wahrscheinlich Recht .. man gönnt sich ja sonst nichts ^^ Aber nach der Decoderbox is erstma Schluss ... bis Hellgate ;D ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
(18:06:01) (Fletcher|) hm (18:06:05) (+CRS-XzarNado) mh (18:06:06) (Fletcher|) wollen die mich verarschen ? (18:06:08 ) (+CRS-XzarNado) ja (18:06:14) (Fletcher|) % stk vorbestellt ... einen Beta Key bekommen -.- (18:06:18 ) (Fletcher|) 5 stk (18:06:37) (+CRS-XzarNado) [nelson]haha! [/nelson] (18:07:02) (+CRS-XzarNado) sry (18:07:08 ) (+CRS-XzarNado) aber das IST verarschung (18:07:41) (Fletcher|) jo (18:08:03) • CRS-XzarNado bemitleidet den armen Fletcher (18:08:13) (Fletcher|) :/ (18:08:15) (Fletcher|) Danke ;y mehr muss ich net sagen oder? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Danke das du es mir hier auch nochmal auffürhst :/ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Du hast also für 5 Vorbestellungen einen Key bekommen? Warte.............. P.S.: Und zockst du schon oder lebst du noch? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
blah ;P Ich lade noch, um genau zu sein ;D ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Ich sehe gerade in meiner Stadt gibt es auch so einen Gamestopladen. *fingerzuckt* ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |