|
|
LinkBack | Optionen |
Die Beta geht nicht ;/ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Naja, die Neuen haben das hier zum Glück noch nicht entdekct, die sind nur damit beschäftigt sich immer und imemr wieder erneut vergeblich einzulogen oder auf Seiten zu warten die down sind und texten sich gegenseitig in unzähligen Beta-Threads zu.............also sie sind beschäftigt. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
muhahah Quasselecke for Stammposter ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wo ist Hektor? Haben er und seine 9 Mitgewinner eigentlich je die Keys erhalten? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Vlt hat er keine Lust mehr weil die Beta nich klappt und is deswegen ausgewandert ? oO ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Also die Gewinner haben von Kaiser noch keinen Key bekommen. Hab ihn grade gefragt und ihm mal gesagt das wir ihn vermissen. Antowrt von ihm: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Die haben noch immer keinen Key? Ich glaube Hektor hat FSS und HG:L den Rücken gekehrt, so wie der sich schon nach ein paar Tagen aufgeregt hat, wegen dem Key und bis jetzt noch immer keinen hat. Da sollten sich Kaiser und FSS mal schämen! PS: Ich mag Kaiser nicht. Ich will Ivan zurück! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Grüße den kleinen Racker mal von mir. Und er hat ne Freundin? War er nicht immer derjenige der rumgeheult hat, weil er keine Freundin abbekommt. Glückwunsch, Kleiner. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Hab sie auch erst seid zwei wochen so ich werde jetzt versuchen daheim aktiver zu sein im forum.... und danke ladegos hab dich vermisst ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich dich auch......... Hat der Leibesuntericht hier doch was gebracht. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
ich wette ich bin der letzte im forum der ne freundin abbekommt. Ach ja: hiermit ziehe ich mich erst einmal aus den Hellgate-bezogenen themen zurück. Dreht sich derzeit eh nur um die Beta und die interessiert mich net. Wenn was wichti9ges ist, könnte ja mal Link hier reinhauen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
schade, diese Seit gibt es ja gar net -> Ladegos <- ich ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So das üben wir nochmal: Xzarnado-><-Ladegos War ja auch nur Spaß. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
^^ ach ja: hab ich eben gefunden im inhellgate-Channel: (19:07:02) (tn|Septercore) Französisch @ Herzog = wichtigt fürs Leben (19:07:05) (+Herzog) also ich denk mal theater, filme, usw. (19:07:12) (+Herzog) tn|Septercore - wtf? (19:07:19) (+Herzog) aber nicht die sprache! (19:07:19) • Lawrence^afk has left IRC (Read error: Connection reset by peer) (19:07:26) (+Herzog) und ich muss das schon garnicht können als kerl (19:07:30) (tn|Septercore) Naja Französisch Du weisst schon [Zweideutig] und wie war das mit Niveau? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zu geil..........jetzt wissen wir wo er sich umtreibt.........bei inhellgate und will uns was von Niveau erzählen...... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Wenn es wenigstens lustig gewesen wäre *indenthreadmogel* ______________________________________________________________________ Piraten gesichtet! Piratenhafen für echte Männer Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit | |
|
hi RaXXo, fühl dich wie im Pirates-of-London-Forum, also wie zu Hause. Und genau darum ging es mir auch, er ist so "unwitzig" wie man nur sein kann und sein Niveau so teif das ich nach unten gucken muss, wenn ich mit ihm was schreibe, was ja dank seiner Ignore "leider " net mehr geht... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Diese ganzen Beta-Kiddies! *rrrrrrrrrr* Da bewegt sich mal was auf einer Seite und die kacken sich in den Schlüpfer. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
schön dasses endlich dieses Beta-Unterforum gibt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |