|
|
LinkBack | Optionen |
blublub .. wie gehts euch hier? ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
HAIL ME! I'M THE KING! EDIT: des war die Go 7600 GT, de is besser als meine und @ proph Diablo is der king und den ava hab i nur für einen post i bin grad am überlegen ob is posten für heute lassen soll, damit der bis morgen stehn bleibt hmmmm I lass es posten für heute *gg* so gute nacht weil i muss morgen arbeiten. thx for gz! in diesem Sinne: Guten Morgen Ecke *kaffee und frische semmeln in die quasselecke reinstell* Geändert von callisto (25. September 2007 um 01:46 Uhr). | |
|
Müde, beschissen .. naja, krank halt. Auch der Grund warum ich imo keine Beta zogge, nach einiger Zeit bekomm ich Kooppein Hail to Callisto, Lord of Terror and Leader of the Three HAIL HAIL HAIL ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
aha...größenwahnsinnig gehts hier zu :< ... gz ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
@ Calli: Ich mein, das wurd ma aufm lapi gezeigt, und da is dann die 7600 GO drin, weil GT nix für Lappi ..aber egal, du wirst es ja dann sehen :> Nachti euch allen ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
das ist mir schon klar :roll: ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
an Ladegos neuen ava muss ich mich erstma gewöhnen. ^^ ich check jetzt mal nicht den ganzen thread ob über mich geredet wurde ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
morgen an alle! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Geht nix übern Thunderdome... So, gudn Moign Leute, das Hörnchen macht sich aufn Weg! | |
|
Guten Morgen meine Lieben, und hail to calli!!!! GZ *gähn* ich will wieder ins bett | |
|
mor*gähn* ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
Zitat:
Na, ich hab mir schon einpaar Gedanken üder dich gemacht..... Ja, neuer Avatar. Morgen, ihr süßen Tanzbären. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Womit wir wieder beim Hauptthema wären Viel Spass Calli beim nix mehr posten um teuflisch zu bleiben! | |
|
Hihi, ich kann sie aber verstehen, der sieht schon echt nice aus | |
|
So jetzt mag i nimmer nix mehr posten leider is er jetzt wieder futsch Naja, egal muss i halt auf die 6666 kommen *lol* GUTEN MORGEN @ all *frischen heißen kaffee und warme semmeln hereinstell* | |
|
Oheee noez zhe dit id - omgz0r! *Semmel grabsch* | |
|
Und ich dachte wir hätten zumindest für heute ruhe.:roll: Läuft es jetzt bei dir oder nicht, calli...Schatzie? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Mahlzeit naja nur lesen ist halt a extrem langweilig, auch wenn der ava extrem geil ausschaut. aja, des problem des i gestern gehabt hab ist nun gelöst *g*(i hoff i hab des jetzt so formuliert, dass es nicht gegen die nda verstosst ) und i sag nur geil! i hab erst um 2 in schleppi abgeschalten und bin jetzt dementsprechend müde EDIT: also i habs nur kurz angespielt und hab amal vorsichtshalber die die ganzen einstellungen runtergesetzt und es hat keine probeleme gegeben! | |
|
Hehe So gehts mir auch immer... die alte D2-Sucht ist völlig auf HG:L umgestiegen Aber ich kann je eh nich lange spielen, als arbeitender Mensch! | |
|
Du altes Zockerweibchen, du! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |