|
|
LinkBack | Optionen |
Oh mann, was die Damen einen hier verwöhnen *sich zum frühstück gesellt* *miam* PS: Gutsten Morgen wünsch i auch ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgen Ecke, bewölkte Grüße aus dem Münchner Osten! *Tee, Crossaint und Marmelade nehm* Danke Calli! Naa, alle gut geschlafen und fit in der Arbeit? ______________________________________________________________________ » « | |
|
Moin an alle! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
HÄ??? hast du nicht schule? morgen an xzar und katatonga sowieso fit...und fleißig obendrein... | |
|
|
ähm...eigentlich war das mit fleißig ernst gemeint... da ich im Moment bis über beide Ohren in Arbeit stecke... | |
|
Hey Xzar, du sollst zur Schule gehen *gscht di* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
hey...*gscht* is mei spruch...darauf hab i copyright... aber ehrlich...is bei euch was ausgfallen...i will auch wieder schule gehn...bei mir fallt nie was aus | |
|
ich hab auch morgen frei BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
-.- wieso dass denn? es ist doch kein feiertag oder...??? | |
|
Ne aber pädagogische Tag - auch morgen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Schüler haben´s echt viel zu gut + in der Regel recht kurzer Weg zur Schule + am späten Mittag / frühen Nachmittag schon zuhause + wenig Hausaufgaben (seltenst! zu viel um es in der Früh von Strebern abzuschreiben) + viel Freizeit => viel Zeit zum zocken / chillen / kA + verdammt viel 'Urlaub' + dauernd irgendwelche Ausflüge etc. - nur Taschengeld *meist nicht annährend genug* hmm Naja... neeeeeeeeed wieder Schule ______________________________________________________________________ » « Geändert von katatonga (22. November 2007 um 12:39 Uhr). | |
|
das minus bei nur taschengeld kannste ruhig etwas größer machen... | |
|
sooo... ist´s nun besser? ______________________________________________________________________ » « | |
|
wenn du noch den rechtschreibfehler raus nimmst, dann ja *gg* | |
|
Und verschandel bitte nicht wieder meinen Namen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Habs mir jetzt dreimal durchgelesen, aber hab nichts gefunden. Gib mir mal bitte Hinweise wo Rechtschreibfehler sein könnten In Zukunft werd ich mir Mühe geben ______________________________________________________________________ » « | |
|
Zitat:
annÄHREnd iss falsch ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter | ||
|
annähernd... | |
|
*pff* Seit zwei Jahren hab ich keinen richtigen Deutsch Unterricht mehr, nur noch das auf der Berufsschule... wobei das eher aus Filme anschauen besteht @fe4r... Es tut mir so leid! Bitte verzeih mir! Edit ist der Meinung, dass es doof ist, dass man nur einmal editieren kann :/ Ihr müsst also mit meinem Rechtschreibfehler leben ______________________________________________________________________ » « | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |