|
|
LinkBack | Optionen |
|
Gratz zu Post #13.900 und gz zu 1.100 Posts ______________________________________________________________________ » « | |
|
deswegen ess ich diese yum yum nudeln nicht...naja...wenn dir pizza dienst auf dauer zu teuer wird...es gibt noch chinesen, japaner und tais die liefern *gg* ne ich weiß schon was du meinst...aber dann hilfts nichts...du musst mutti betteln, dass sie n bisschen mehr kocht und damit dus dir dann in der firma aufwärmen kannst *gg* /signed @nutella gehört auf semmeln... | |
|
|
HF...ich muss noch ne stunde... und es war nur eine allgemeine aussage...was die semmeln betrifft... | |
|
80 Minuten, dann geh ich Heim!! Arbeiten kann so schön sein, wenn man die meiste Zeit damit verbringen kann irgendwelche Foren / HPs durchzugucken ______________________________________________________________________ » « | |
|
tja...ich geh in 20 min *ätsch* | |
|
pff... viel spaß zu dem essen nochmal... unter der woche gibts bei uns abends nichts zu essen, somit hat sich das auch erledigt. bleibt nur yum yum und hungern ______________________________________________________________________ » « | |
|
Zitat:
so bin dann mal off...bis später | ||
|
Mittag essen? Bei mir Daheim ist Mittags doch garkeiner zu Hause... also bleibt nur noch... Pech gehabt baba. bin jetzt auch mal off, mach mich aufn weg nach hause bis um halb7 rum wenn ich daheim bin. adieu! ______________________________________________________________________ » « | |
|
Hellgate Is Forever!!!!!!!!!! Einseinself111111111 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Klingeldingelringel Senfi, du heißt doch nicht wirklich Tess...das ist doch eine Abkürzung für Theresia oder Ähnliches. Zitat:
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Also ich kenn so das ein oder anderen Mädel mit vollnamen Tess, Ladegos. ud ich will endlich wissen, wie du mit vornamen heißt! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Vielleicht heiße ich selbst ja Tess.... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
*droht mit Bann* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Digga, ich heiße wirklich Tess. Tess ist ein eigenständiger Name, Tessa nur die Abkürzung von Theresa. Und in Griechenland gibt es eine Stadt namens Thessaloniki... Und überhaupt... WIE HEISST DU!? | |
|
Bann, das willst du nicht wirklich. Thessaloniki...Senfi, das brauchst du mir nicht erzählen...jeder der sich mit Geographie, Geschichte und mit Alexander dem Großen auskennt, der kennt die Stadt und jeder der RTW gezockt hat...kennt diese Stadt auch. Und eine Freundin von mir war schon mal für ein Jahr dort. Gerade Anruf bekommen.......mein Date für Morgen muss ich absagen, aber ich darf arbeiten....ich treffe Monrose, Lexington Bridge und Killerpilze....ich werde zum Teenie! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
REEEE! @ladi ich verweise auf deine sig *gg* und du hast deinen vornamen immer noch nicht rausgerückt...ist er so schlimm, dass du ihn nicht rausrücken willst, oder wie? *fg* | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |