|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
http://www.abload.de/image.php?img=gw002w24t.jpg Und einmal ohne: http://www.abload.de/image.php?img=gw003m1hv.jpg | ||
|
Nicht schlecht, also Geschmack hast du ja. Wer ist denn die Blonde da rechts. | |
|
Der Hellgate Char ist der den ich im moment angefangen habe, die blonde daneben ist einer Gefolgsfrau nennt sich Jora, die geht echt ziemlich ab, habe die auf einen sogenannten Obsidian Tank geskillt die stierbt quasi nie, ist nur etwas deprimierend wenn ich da tot rumliege und sie noch fleissig mobs wegmacht | |
|
|
Sieht auch nicht schlecht aus, ich zocke bei dragon age nen Zwerg^^ aber muss nun auch weg ins real life. :Kaffee für Krombi und bier für den rest dagelassen: :Schlüssel an Krombi übergeben: | |
|
Ok viel Spass, pass auf dich auf. | |
|
| 8 Mio. Beiträge später... *wow* da ist man einmal wech @Krombi: gratz. Nu hab ich direkt ein anderes Bild von Dir ;o) Muss mich echt erst mal dran gewöhnen > ich hab den mit Schwarzen Seitenwänden. Und nix mit Frontpanel. Nur USB - Firewire das ich nicht nutze und die Micro Anschlüsse die ich auch nit nutze, da Soundkarte verbaut. > nein keine Grippe. Hals geschwollen. Stirn-Nebenhöhlen dicht. Antibiotika am Start. *nasal rumröchel* >>> und schon wieder das Thema: Männer spielen immer mit .. äh spielen immer nur Frauen. Ja sie wollen denen auf den Hintern gucken. Wurde offiziell bestätigt. @Schupser: na endlich einer der nen Kerl mit Muckis spielt so die anderen Themen waren mir grad zu viel. Sorry. |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Danke @Curlz hehe ihr schaut Kerlen doch auch gerne auf den Hintern. Ja so ein Teil kann schon entzücken. Das mit deiner Krankheit liesst sich echt Übel. *Kaffee auffüllt in Tasse* | |
|
Soooo... Ich geh jetzt pumpen, dann noch zocken, dann noch Film schaun... und dann mal schaun. Der Tag könnte ruhig 36 Stunden haben ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
| ... wenn frau denn mal einen findet :-P Ich muss ja gestehen, dass die Kerle in HG:R bissi steif und doof laufen. Und z.B. Evoker viel zu klobig aussehen. Und wenn nur die Frauen / Mädels im Spiel Mädels spielen, dann sähe man kaum welche. Wäre ja dann auch doof naja @ Krankheit. Wenn ich sowas denn mal krieg, dann richtig. Halbe Sachen gibbet nicht. Da die Server down sind, fahr ich mich auch mal runter. Tschööööökes |
|
@shmooh Dir dann auch viel Spass. Tue mir aber mal einen Gefallen, benutze den nicht so oft, den kann ich überhaupt nicht ab. Danke Tschüss @Curlz bleib artig. hehe | |
|
@shmooh Krombacher der motzer ist viel schlimmer . Oder ... . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Nee den mag ich. Aber der ist für mich eine negative Aussage oder Beurteilung. Verstehe das doch. hehe | |
|
Das ist sowieso der geilste ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
1) 2) 3) 4) Alles andere: Unwürdig! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Stimmt der ist einer der Besten. Jetzt gehts looooss | |
|
XD << epic win textsmilie ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
ich bin übrigends froh das ich nicht mehr in rostock wohn XD da hört man stimmen ausm kosmos .. und das schon in der hochpaterre ^^ der messerstecher wohnte ca. 20 min von meiner damaligen wohnung entfernt O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wie jetzt Messerstecher, habe ich da was verpasst? Stimmen aus dem Kosmos. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |