|
|
LinkBack | Optionen |
Huhu @Curlz *freu* Nee, vor mir musst du wirklich keine Angst haben. Will nur spielen. *gg* Ja ich hatte mein NT auch am Onlinrechner zusammengestellt und es wurde knapp, darum bei mir auch 750 W. Machmal muss es etwas mehr sein. Dann mal weiter gute Besserung und ruhe dich aus. Aber...was sagte der Doc, Grippe? Edit: In der Woche wird es wieder besser laufen mit Schlüssel und dem Kaffee. Edit 2: Dieses Case hier? Auch mit Frontpanel, nice...aber bitte nicht in Silber oder? Geändert von Krombi (15. February 2010 um 18:56 Uhr). | |
|
Mein Fehler, Schlüssel hatte ich gestern Nacht mitgenommen... Najut, nu auch mal Tach zusammen Bin nur auch von der Arbeit daheim... bzw im Knast^^ Hätt heut morgen schon wieder reiern können... Wie kann man es nur den Azubis antun sich 5 Stunden Sicherheutsbelehrung reinziehen zu müssen? Da geht einem das Herz auf... *Kasten-Rothaus-Tannenzäpfle-hinstell* *und-sich-bedien* ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Ne bigtower sind nicht mehr so mein ding, mir reicht inzwischen nen medi tower, ich persöhnlich habe diesen hier: http://www.alternate.de/html/product...&l2=Midi+Tower und noch nen paar grüne lämpchen reingeknallt | |
|
ich will was ganz ganz leises ... son kleinen shuttle cube ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Das mein Neuer, sieht in Real aber viel Besser aus, und ist nicht Lila wie viele meinen sondern Dark Blue: http://www.caseking.de/shop/catalog/...D=10898imgID=0 Wann ich den letzten BigTower hatte weiss ich auch nicht mehr. | ||
|
Wie man mich hier einfach mal schamlos übergeht^^ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
|
Naja, ist halt endlos langweilig. Das du kein Alk trinkst, weiß ich. Nur fällt mir das iwie immer öfter auf, das man meine Posts übergeht Ist ja nicht schlimm oder so, und Ich will auch nich nach aufmerksamkeit hecheln, aber zum teil deprimiert es schon sehr ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Logo ist so etwas langweilig und 5 Std. ziehen sich dann wie ein Kaugummi. Aber man überlebt es. Und übergehen tuen wir nicht wirklich jemanden, es sei denn das Posting schreit danach ignoriert zu werden, was bei dir nicht der Fall war. Edit: noch 2 | |
|
Ach, eigentlich halb so wild. Ich geh nu erstmal lecker Nudel essen Bis nachher ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Bis gleich. *möchte auch Nudeln haben* <---liebt Nudeln mit Soße. Was hast du für ein Case? <--- Edit: haha da ist er, der neue Ava zumindest immer noch weiblich "Templerin" *freu* Geändert von Krombi (15. February 2010 um 19:40 Uhr). | |
|
Gratz zur Templerin ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Danke Bin ganz Happy, ich liebe meine weiblichen Chars und somit passt das. | |
|
ein gute shmooh... . Gratulation für deinen neues Bild Kromabcher. Razor was soll eigentlich dein Bild darstellen ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
@Krombi: Glückwunsch zum neunen Ava, fande denn alten aber hübscher. Bist du etwa nen Kerl der Weibliche Chars spielt? @smooth Wollte dich nicht übergehen wusste nur nicht was ich dazu schreiben sollte | |
|
Ich glaub das sind die Typen beim Destroyer (der Typ als man das Hellrift zerstört hat)..Bin mir aber nicht sicher, musste Lyc mal fragen, der hat die gemacht. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
@Mianus Die Carnagor sind Dämonen die im zweiten Buch der Hellgate Romane vorkommen. | |
|
Zitat:
Ja, ich bin einer (weil viele) der Kerle die weibliche Chars spielen. Sie sehen oft besser aus, und man passt schon besser auf sie auf. Hat wohl was mit Beschützer Syndrom zu tun, keine Ahnung, aber ich liebe sie. Und in unserem Titan Quest Team sind nur Kerle aber alle haben einen weiblichen Char. | ||
|
|
Bis gleich, und ich liebe Nudeln, und dann die Frage was hast du für ein Case. Ja, ich denke meinte dich. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |