|
|
LinkBack | Optionen |
Hmm, ich kann nicht auf die Seite 1144 zugreifen obwohl sie angezeigt wird. Ihr müsst fürn xzar dann ein neues Bild machen. 20.000 Posts hat echt was besonderes verdient . EDIT: Huch, auf der Seite 1144 war noch gar kein Post und wurde trozdem angezeigt. Naja, dann eröffne ich mal die 1144-ste Seite! ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
Bei 20k BEKOMM ich ein neues Bild - höchstwahrscheinlich. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wie das dann wohl aussehen würd... ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Dann wird er automatisch zum SUper-Admin und kann Lyc und Pflanzer bannen | |
|
wir werden es schon noch früh genug sehen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Vielleicht wird Xzar ja Chuck Norris wer weiß...? ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
D: Niemals Ketzer! /me verbrennt TnT ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*streichhölzer holen geh* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Servus Jungs (und Mädels) ! | |
|
|
Das neue Forum kommt (Hoffe ich) ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
|
Das ihr immer so ungeduldig sein müsst ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
testhallo ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wie geil, da hast du mich erwischt ! Wer ist dieser "ADAMENTS" ? Ist das einer von hier ? Bitte, bitte lass es einen von hier sein ! So ein Cheater/Glitching-Noob, jeder wollte ihm von Server kicken, nur weil immer zwei Leue nicht für "Ja" gestimmt haben, ist der kleine Anfänger geblieben ! | |
|
Bei mir wird auch schon die nächste Seite angezeigt, und kann Sie nicht eröffnen. | |
|
Heyhooo ist ja ne halbe Ewigkeit her. Gibt wohl kaum noch jemanden, der sich an mich erinnert, aber ich wollt mal nur so nebenbei sagen, dass ich wieder in den foren der gamersunity rumgammele... diesmal bei Diablo 3. Wollte nur der Quasselecke hallo sagen in diesem sinne Hallo cheers! | |
|
Zitat:
Welcome back ;D | ||
|
ich kann nur hoffen, dass ich nicht wieder spamm-süchtig werde | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |