|
|
LinkBack | Optionen |
Weißte, du bist net mal großartig 16 oder so und nur am saufen... meine Fresse, as ist nur mit der Jugend los?! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das ist ein Helicobacter du Sack ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Autsch, mein Beileid ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ein fucking WHAT? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ein Virus, der meistens so 12-24h wirkt. Davon kriegste Durchfall, musst extrem kotzen usw...kommt schnell und böse, geht aber auch genau so schnell wieder weg. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
und meisst kommt er 12-24h nach dem WE? ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ne der war am WE selbst, Sonntag und Heute. Hab nen empfindlichen Magen, bei mir dauern solche sachen auch mal etwas länger. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*bisher unhatte* *unbekommen will* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dann pass bloss auf das du keine Magengeschwüre bekommst die Bluten. Ich lag mal 2 Wochen im sterben wegen dem scheiss, hatte zu viel Blut verloren. Woher sollte ich auch wissen das Schwarzer Stuhlgang (auch Teerstuhl genannt) Blut ist. Gute Besserung von mir, und lasse regelmässig auf Helicobacter checken. | |
|
Ne Blut im Stuhl hatte ich zum Glück nicht, musste mich nur alleine am Sonntag gut 12 mal übergeben.. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ich hab aber auch gute Verpflegung zu Hause (beide Eltern Ärzte), die mir immer erklärt was ich habe wenn ich die Symptome nenne. Das hilft immer, auch wenn es etwas deprimierend ist, wenn man fragt: "Was kann man denn gegen so einen empfindlichen Magen machen?" - "Leider Nichts." ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Stimmt das ist Übel, ich muss da nun auch mit leben, genauso wie mit den regelmässigen Magenspiegelungen (fürchterliche Sache). Nichts scharfes, nichts aus der Pfanne (Öliges) usw. | |
|
Au, das hört sich echt übel an..ich hab hauptsächtlich Probleme damit, wenn ich einmal gekotzt habe mindestens noch mindestens 6 mal hinterherschiebe. Deswegen hab ich immer richtig Spaß wegen solchen Sachen... ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
| ekeliges Thema.... Klingt nicht spassig! Magengeschwüre kann man auch durch Aufregung und Stress bekommen. Da hab ich immer Angst vor. Es war / ist teilweise sehr stressig hier auf der Arbeit... nachträglich Gute Besserung |
|
Schönen guten Morgen @Curlz Wenigstens eine die wieder fleissig ist. Der Kaffee ist fertig. *Tasse rüber reich* | |
|
| ja schönen Guten Morgen Herr Krombracher11 immer fleissig .. naja ausser gestern. War kein guter Tag *Kaffee nehm* daanköööööö Kaffee ist IMMER GUT! |
|
Ich werde Heute auch fleissig sein und einen Rechner zusammen schrauben, oder besser stecken, es wird ja kaum noch was geschraubt. Muss unbedingt die Kartons hier weg bekommen. Danach die XP und Win7 32 aufspielen, und mal schauen was dann noch anliegt. | |
|
| ohhh neue Hardware? *zappel* ich liebe neue Hardware. Hatte ich ja auch vor kurzem.. nur leider musste die Grafikkarte zurück, weil HG:R damit lief wie Sack Reis.... Pixelfehler etc. Naja nun hab ich meine Uralte wieder drin und warte auf die GTX 295 (die aber vermutlich nimmer zu kriegen sein wird) Bald kommt wieder neue Hardware und da muss ich das System *örgl* auch wieder neu machen... dann kommt auch ein Dual-Betriebssystem drauf. (XP und Win7 64) |
|
Na ja der Rechner ist nicht meiner, aber baugleich. Der Mann meiner Nichte musste mir natürlich alles nachkaufen. Graka? Da habe ich was für dich, ich verbaue gleich eine ATI Radeon HD 5970. Dabei spielt er nicht mal wirklich. Müssen wir nicht verstehen, denke ich. Aber ist ja sein Pala. Ja, die Wartezeiten bei den Grakas sind extrem im Moment. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |