![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Morgen, :Bude aufgeschlossen Kaffee angestellt Backofen mit Brötchen angeschmissen und lecker wurst aus den Kühlschrank genommen und auf den Tisch gestellt (danke an Krombi, du sorgst so gut für uns) : ist doch echt toll habe ich seid 2 monaten mal die möglichkeit auszuschlaffen und was ist ich werde um fünf Uhr wach und kann nicht mehr einpennen ![]() Naja kann man nichts machen Geändert von baumschupsa (17. February 2010 um 07:35 Uhr). |
|
![]() | Morgen ![]() baumschupsa jetzt hast es auch hinter dir ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() | Morgähhn! *Kaffebecher_krabsch_Brötchen_nehm* @baumschupsa Erstmal Glückspilz (dein Luck scheint hoch zusein!) aber Morgen habe ich auch mal nen Tag frei^^ Aber hoffentlich geht es mir dann nicht so wie dir - mit dem früh wach sein!!! ![]() Gruß BIG_B P.S.@Krombi: Kaffe ist mal wieder ein GEDICHT!!! ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Nun ja Ferienbeginn ist gut ich muss gleich zur Arbeit ![]() ![]() :Mhh Kaffee: |
|
![]() | Moin Alle ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | So ich muss mich leider für heute abmelden, muss zur maloche :neuen Kaffee gemacht und Kekse für Krombi dazu gestellt: |
|
| *nasales* Morgähn! Oder auch Mahlzeit Gucke nur mal kurz rein.. also ich finde es echt nicht gut, dass mein Bildchen so schlecht gemacht wird. Es zeigt deutlich wie ich mich monatan fühle *lach hust* aber wenn ich was nettes sehen will, gucke ich links auf meine Schulter. Da sitzt mein Nymphie Küken Peppa ![]() und wir beiden verziehen und nun wieder auf die Couch. |
|
![]() | Hallo ihr Lieben Mahlzeit ![]() *Kaffee in den grossen Pott den ich Tasse nenne kippt* So viel Lob fürs Frühstück und kaffee, das tut gut. ![]() *soll ich auch noch Mittagstisch machen? Nee, lieber nicht nachher wollen sie nicht mehr weg hier* ![]() ![]() *sollen ja auch in den Artikeln schreiben* ![]() @Curlz liegt immer noch auf der Couch flach, das ist Shit. ![]() @baumschupsa hat es so weit hinter sich kann aber nicht schlafen und muss auch noch Arbeiten gehen. Das auch Shit. ![]() Hat auch einer was erfreuliches zu vermelden, Nachwuchs oder so? ![]() Die HGler dürfen ja nicht aussterben. ![]() |
|
![]() | Tach zusammen ![]() So, Schultag überstanden, gleich gehts weiter zum Drummen ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | Cover mal Through the Fire and Flames *g* Ich weiß, du magst Dragonforce *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Hehe, das schaff ich bei meinem Schlagzeuglehrer sogar recht gut, hier ist allerdings das Equipment nicht ganz so dolle ![]() Wir haben einmal das ganze Album durchgespielt, ich war glaub ich vorher noch nie so krass am saften, aber ich habs durchgehalten ^^ ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | Wow, du musst ja eine Ausdauer haben... als nächstes dann am Ende vom Album das hier in genau der Geschwindigkeit mitspielen: http://www.youtube.com/watch?v=kBhS7xv12E0 ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Naja Ausdauer..ich konnte am nächsten Tag kaum gehen und hatte noch ein paar Tage danach derbe Schmerzen in den Beinen ![]() Hab mich zum ende hin auch nur noch gequält, aber ich habs gepackt ^^ ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | Wie hat Jimi Pop schön so treffend gesagt : "Drummer sind wie Handtücher, man benutzt sie, schmeißt sie weg & holt sich ein neues" ![]() Was hat der Kerl nur für scheiße im Hirn ![]() @n alle alles klar ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() | Ich dachte immer, das gelte für Bassisten *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
Das sagen nur die Leute, die nicht anerkennen wollen, dass der Schlagzeuger am wichtigsten für die Band ist ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() | Die Bluthundgang mag ich net ![]() Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | Acht Drummer alleine in meinem Geburtsjahr. Das ist doch krank ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | Ich finde auch nur die alten Scheiben gut, in den neuen kommen zu viel elektro- Elemente vor. Metallica hab ich 2006 live gesehen ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |