|
|
LinkBack | Optionen |
und mein ava is hässlicher als beide zusammen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Mir gefällt deiner @ Napper . @smoosh: hehe hast dich ja nur um 2 Jahre geirrt . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich find meinen ja geil ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
wollen wir tauschen? ich find deinen besser, meiner sieht aus wie n matschklumpen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
deiner oder mein matschklumpen? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
will mit dir tauschen ^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| und ich seh auch wie ein Napper *ggg* wahhhhh..... *flücht* Gute N8! *hust röchel schnief* |
|
Zitat:
Bin knapp länger dabei 26.11 ist mein Stichtag gewesen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
ich nehms einfach als kompliment ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich hoffe hier ist noch jemand und stelle euch mal eine Denksportaufgabe. Person A will was futtern aber nix zuhause mehr da. Also fragt er Person B ober mit ihm zu McD oder BK fährt und sagt das er (Person A) alles bezahlt. Person B muss aber in einer Nachtschicht noch schnell nen Referat schreiben und hat keine Zeit. Dann fragt er Person C die Person hat aber einfach keinen Bock mehr zu fahren. Person A hat in seiner Nähe keinen Bankautomaten seiner Bank und kann aus unerklärlichen Gründen nicht mit seiner EC Karte an der Tanke (einzige Essensquelle in der Nähe) bezahlen. Er hat heute noch nichts gegessen aber Hunger ohne Ende und kein Geld im Portemonei. Wie kommt Person A nun an was leckeres zu Futtern? | |
|
Uh, das ist ne schwere Denksportaufgabe, sofern Person A kein Kanibale ist *g*. Ich würd mal meinen, terrorisier die Leute SO lange, bis sie dich fahren *g*. @MIANUS: Guck mal in meinen Musikkastenthread! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@Ghardyne: Ist das ne Fangfrage ? Bist du Person A ^^ ? @Xzarnado: Hui wann hast du denn Post verfasst, ist mir gar nicht aufgefallen. ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (17. February 2010 um 01:42 Uhr). Grund: edit eingefügt ^^ | ||
|
|
mach einfach ein auf bockiges kleines Mädchen Schrei, trete und Spuck solange um dich bis sich jemand erbarmt. Hast du wirklich nichts mehr zu essen zu hause ? Bei mir war mal die Milch alle, hatte aber Lust auf Kornflakes. Hab dann einfach Süßen Sprudel genommen . Not macht erfinderisch . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
Da sage ich doch mal ganz dickes Danke. Wenigstens einer der mich vermisst hatte Heute. Hatte den ganzen Tag Bioschock 2 gespielt, und was soll ich sagen, war Klasse mit den neuen Bugs seit dem Patch. Und nicht im MP sondern im SP hatte ich diese. Ja, war schon lustig das ganze. Edit: Und dann kommt gerade diese Meldung bei mir an, das baut auf. Soeben erreichte uns die Nachricht von SEGA, dass der weltweite/europaweite Release der Aliens vs Predator Hunter´s Edition leider auf Grund eines Produktionsfehlers - einen Inhalt dieser Collector´s Edition betreffend - auf voraussichtlich 3. März 2010 verschoben werden musste. | ||
|
*Da Krombi den 2 Liter Pot kaffee schon leer gemacht hat,nehm ich mir halt n Bierchen* Danke baumschupsa Hi Krombi AvP wollte ich mir bei Gelegenheit auch mal ankucken, aber wenn ich das lese dann wart ich am besten noch nen Monat ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Zitat:
@Krombacher: Bist du Besitzer einer Collectors Edition ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |