|
|
LinkBack | Optionen |
Morgen @ all!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Morgen Big ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Moin. Früh am Morgen mit Splashdamage verwirrt werden, schadet der Gesundheit ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wenn du schon selber solche Rechnungen aufstellst musst du sowas aber erwarten ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Mensch langsam wird die Community ja wieder wach. | |
|
Glaub die meisten müssen einfach nur arbeiten ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
boah wat erwartest du xzar, ich denk du willst da einfach wem eine mit anbraten ... weiss ich das du das in hinsicht auf die spells siehst? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ja mit was machen denn Evoker sonst Damage? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
mit den kügelchen die sie werfen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich geb dir gleich mal Kügelchen *g* Ich sterbe wengistens nicht, weil ich schön weit von dem Geschehen weg bin *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich kuschel mit sydo und der haut mich ... dann hau ich 2x zu und der haut keinen mehr ;P ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ja, im ersten Durchgang ist der echt pervers einfach.. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
2 Gewitter + Blink = Epic Win *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hallöle @Ecke *Kaffee nimmt* Kann mal einer das helle Licht abstellen, oder ist es dieses Licht in das man reingehen soll? R.I.P. Schnee kann ganz schön in den Augen schmerzen wenn man geschlafen hatte. *Croissants in den Raum stellt, und selber mampft* Schlüssel? Wer war denn der Letzte hier? Geändert von Krombi (15. February 2010 um 14:58 Uhr). | |
|
Oh ja, Sonne auf Schnee - das tut weh! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@Krombi, Mahlzeit, keine ahnung wer der letzte war aber hatte ja nen ersatzschlüssen :croissent nehm: :Kaffee und Tee dagelassen: | |
|
Huhu @baumschupsa Das ist gut, Hauptsache du bist reingekommen. Mhh...keine Ahnung ob @Curlz noch Tee trinkt, ich vermute sie hatte den Morgen beim Doc zugebracht. Das würde auch erklären warum noch kein Posting kam. @xzar Du kannst prima reimen. | |
|
Mhh, nun ich trinke auch gerne mal nen schönes Glas Tee, stimmt Curlz könnte bei Doc sein haste recht. Und haste inzwischen ne Graka die nicht piept | |
|
*Hust* ehhh nee ich gestehe mich schuldig habe noch nicht wieder am PC . Ich scheue mich ein wenig aus 2 Gründen. 1. habe ich noch keine Möglichkeit gesehen an dieser Graka meinen Temperaturfühler anzubringen. Diese ist sehr kompakt. 2. das Kabelmanagment müsste ich erst wieder lösen, und neu anlegen. Diese Arbeit scheue ich ein wenig. *in ecke stell und schämt* Edit: habe ein Frontpanel mit Tempanzeigen für Prozzi, HDD und Graka. Geändert von Krombi (15. February 2010 um 15:47 Uhr). | |
|
zu 1.) Wofür brauchst du nen Temperatur Sensor, hast du eine besonders ausgeklügelte Kühlung oder brauchst du die nur für nen Display? (hat sich nach edit erledigt) Hast aber recht die neuen Kühler sind meist ziemlich fummelig zu 2.) Ist schon schlimm wenn man seine eigenen konstruckte nicht mehr überschauen kann | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |