|
|
LinkBack | Optionen |
| Hell-o Krombi naaa waren wir zu unaufmerksam?? also...ich trank Schöfferhofer Eiskristall (das ist wie Krombacher nur als Weizen und anders gebraut *haha*). Eigentlich bin ich keine die jeden Abend Bierchen trinkt und so.... daher was besonders. Um mich auf das kommende Pfingsten vorzubreiten. Damit ich in Übung bin. Es ist ein Festival über Pfingsten. Das WGT = Wave Gotik Treffen in Leipzig. Das geht über 4 Tage. Freitag vor Pfingst-WE bis Pfingst-Montag. Wir fahren Donnerstag früh und kommen am Dienstag wieder. Also 5 Tage PAAAARRRRTYYYYY samt lustiger Menschen (ca. 150.000 Grufties jeglicher Art) und vor allem lustiger Musik. (Lustig meint hier GUT) D.h. DU musst hier alleine die Stellung halten.... |
|
| Morgääääähn hm... hier wurde schon lange nix mehr aufgefüllt und so.. *Kaffee aufschüttet* *Putzfrau order* *Belegte Brötchen bestell* |
|
Moinsen.. Ich bin jetzt nach einer Woche Umsieldung auch mal wieder da.. Alles was schwer und klobig ist, steht bombenfest in der neuen Bude; jetzt geht es daran, den ganzen KrimsKrams aus den div. Umzugskartons zu sortieren.. Das dauert bestimmt auch nochmal gut 7 Tage.. Und Calli hat sich das Knie ausgerenkt und liegt nun 10 Tage mit Gips daheim -.-' ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| huhu Hardware-Need oh je... Gute Besserung@Calli unbekannterweise. Das klingt übel. Hoffe mal das es kein schlechtes Omen für die Bude ist. waaaah das dauert immer ewig den ganzen Kleinkram einzuräumen. Das hasse ich. |
|
Uha, GZ@Need, hoffentlich geht dein plan auf^^ Ich kenns meistens das man erst so nachm halben Jahr mitm Umzug richtig fertig is, also die letzte Kiste leer is. Un hege und pflege deine Frau, und gute bessrung von mir *Brötchen nehm und Kaffee einschenk* Ich bleib erstma daheim.. Mein Vertrag wurd net verlängert und die letzten 2 wochen sind mir sch*iß egal... Drecks Leihfirmen, hat mich mal wieder bestätigt. Kann es sein das alle Leihfirmen zum reintreten sind?.. Naja, was neues wirds schon iwo geben... bald.... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Naja.. Wir wollten so ein nettes, ca. 30kg schweres, Wandregal an der Wand befestigen.. (wo auch sonst ^^) Ich hatte auch alles schön vorbereitet.. Was man bei so einer Montage halt alles machen muss. Die Wand mit nem Sensor erstmal abgetastet.. wo sind Kabel, Metal, Holz etc.; dann gebohrt, Dübel rein, das Regal fertig montiert.. sooo Jetzt hab ich das Teil halt gegen die Wand gehalten und mein Mädel sollte nur noch die drei Schrauben in die zugehörigen Löcher schrauben.. D.h. bei der Operation "Wandregal" hatte sie jetzt eigtl. nicht sooo viel zu tun ^^ Leider rutschte sie nach dem Kommando "Beeil dich. Das sch*** wird mit der Zeit nicht leichter.." von der Leiter ab und verrenkte sich das Knie Bei ihrem Aufschrei hab ich dann das blöde Regal fallen lassen (z.T. auf meine Füße ^^); weil ich sie schnellstmöglich von der Leiter runterholen musste.. Nun liegt sie zuhaus und meine Schuhgröße beträgt vorrübergehend irgendwas bei 50, anstatt der üblichen 47-48.. Und das Regal ist unbeschadet und steht weiterhin irgendwo auf dem Fussboden rum Dafür habe ich am Folgetag erstmal die komplette Technik aufgestellt, damit Frau in ihrem Krankenstand wenigstens ein bisschen Entertainment hat ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So is ein braver Need2Kill *tätchel* .. erstma Frauchen Entertaiment hinstellen, das Sie besänftigt is und den Schmerz vernachlässigt. Das Regal rennt schon net, Rache wird folgen, diesmal aber mit nich 3 Schrauben, sonderm mit 6 Schrauben, die doppelt so Dick+lang sind, und kein moltofill im Dübel, sondern echter selbstangerührter Stahlbeton ... also so mach ich das, wenn mich n Möbelstück ärgert .. seitdem sind se ruhig und gehn beifuß ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
LoL @ Nacrom Sch*** Ikea ist schuld Ich krieg schon nen Ausschlag, wenn ich den Laden nur betrete. Aber für so'n popliges Wand-/Bücherregal langt es.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (17. May 2010 um 11:31 Uhr). | |
|
| nette Ausrede "der Frau das Entertainment aufbauen".... tzzzzz tzzzz da hätte ich DIR mit meinem gesunden Bein noch auf den heilen Fuss getreten als Strafe! Nur weil DU schwächlich bist das arme Ding zu hetzen...... |
|
Hey; so'n Teil über Kopf zu stemmen ist kein Pappenstiel.. Vor allem, wenn man mehrere Anläufe braucht, bis man mit der Schraube endlich mal den Dübel trifft, anstatt die intakte Wand drum herum.. Am Ende hat sie ja noch gemeckert, sie hätte es stemmen und ich hätte schrauben sollen, dann wäre das nicht passiert Dann hätte sie jetzt wahrscheinlich nen Bandscheibenvorfall und nen Leistenbruch; anstatt "nur" einen einfachen Gips.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Sie hätte erst gar nicht helfen müssen, wenn DU einen Kumpel mit Kraft und handwerklichem Geschick geordert hättest naja... auf jeden Fall doof. Hoffe sie kommt schnell "wieder auf die Beine". Gips suckt supremest und das schlimme, meist hat man immer noch Folgeschäden.... Edit: und gute Besserung auch für Deine Quadratlatsche Geändert von Curlz (17. May 2010 um 11:41 Uhr). |
|
Guten Morgäääähn ihr Quassler Der Tag hat noch nicht richtig begonnen und ich lese schon von Unfällen, ich denke ich gehe wieder ins Bett und lasse die Termine heute sausen. Gute Besserung an @Calli und @Need Ich hatte mich erst verlesen und dachte @Calli hätte im normal Zustand Schuhgrösse 47-48, ihr könnt Euch sicher meinen Schock vorstellen. Man sagt ja nicht umsonst bei einem Umzug geht immer was kaputt. Jo, Hängeschränke können nerven und extrem schwer werden. | |
|
| |
|
Huhu @Curlz Na ja, einige wollten schon immer auf grossen Fuss leben. Nur überlege ich die ganze Zeit ob der Aufbau der Technik nicht reiner selbstzweck war, wenn Frauchen ausfällt kann Männe wenigstens mit der Hardware spielen. @Wave Gotik Treffen in Leipzig Uiiih dein Partyalarm Megaevent liesst sich aber mehr als Cool, da geht die Post ab und @Curlz mit Mann mittendrinn *neid*. Habt ihr ein Zelt oder Hotel für die Partytage? Das Eiskristall eine Biersorte ist wäre ich nie drauf gekommen. Ich dachte das hätte was mit einem HG:T Event zu tun. | |
|
| Hotel natürlich. Ich bin zu alt zum Zelten. Ich brauche LUXUS!!! nee Zelten geht echt gar nicht. Kalt, nass, feucht, laut... schmutzig, süffig... bääähh bääähh bääääh. Ausserdem hab ich viel zu viel Zeug dabei. Man muss ja auf alles vorbereitet sein! Schuh- und Klamottentechnisch und so. Nein Hotel mitten im Zentrum. Ein Jahr im voraus gebucht. Weil wegen schnell belegt... absolut lustig. Ist komplett in der ganzen Stadt verteilt. Es gibt bestimmt 15 Veranstaltungsorte in Leipzig die genutzt werden. Ganze Stadt volller schwarzer Gestalten *hihi* Unter anderem auch ein grosses Heidnisches Dorf (Mittelalter Zeug). Da gibbet lecker Rharbarber Federweisser *mjammmm* und Kirschbier *sabber* Leipzig ist auch ne feine Stadt. Macht Spass. *Haaach* ich freu mich wieder |
|
Ich denke da hast du auch allen Grund zur Freude. Da überlege ich gerade wann ich das letzte mal bei einem Konzert war. Ahh jetzt weiss ich es wieder *schon lange her* Das Abschiedskonzert von BO. Hotel wäre auch für mich die bessere Wahl gewesen, Zelten soll die Jugend. *in Erinnerungen liegt* Auf jeden Fall wünsche ich Euch beiden viel Spass und logo halten wir hier die Stellung. PS: Habe mal schnell wieder ein paar Herzen geholt. Aber dazu habe ich noch eine Frage die mich schon seit Tagen nervt: Warum bekommt man erst 5 Herzen und später nur noch 3? Komisch ist auch das alle anderen erstellten Chars von Anfang an nur immer 3 bekommen. Geändert von Krombi (17. May 2010 um 12:42 Uhr). | |
|
| jaaaaaaaaa Wetter wird zwar so lala, aber naja... irgendwas ist ja immer. Edit: das mit den 5 Stück war im Rahmen eines Events. Es gab auch Zeiten da bekam man gar keine! ich glaube wenn man einen neuen Char erstellt bekommt mal 5 und dann nur noch 3. Ob das auch zu einem Event gehört ist unklar |
|
Gut zu wissen mit den Herzen. thx Obwohl ich die Wichtigkeit nicht so ganz verstanden habe, ich konnte auch ganz normal Pala bezahlen und blieb dann trotzdem in der Instanz. @Lepzig Das feiert man sich schön, das Wetter. *würde gerne Mäuschen spielen wenn ihr feiert* Hoffentlich braucht ihr nicht Urlaub nach dem Urlaub. Edit: Wir haben heute 2 Geburtstagskinder im Alter von 102. Sind das die Heesters Zwillinge? Geändert von Krombi (17. May 2010 um 13:31 Uhr). | |
|
Need hat Quadartlatschen??? .. hmm... ich hab 46-47 und in manchen schuhen probs... Ich nenn Sie liebevoll "Kleinetotekinderaufbewahrungsbiszumverzehr"-installation ... ok, passen auch je 3 Közel´s rein.. aber das is kein Maßstab Nach L.Ä. will ich net mehr, war da einmal und das hat gereicht. Ok, das Event is schon geilo, aber die City?.. naja, zudem bin ich eh viel zu weit weg. @Herzen, also des mit den 5x war n Event. Wenn man n neuen macht bekommt man 1x 5st, dann 3st. Die man sich getrost auffe Bank legen kann bis lvl 30. Bis dahin (oder in "London" habsch noch net ganz raus) kann man sich für Pala inner Instanz wiederbeleben. Is glaub seitm Tokyo patch so... Und die Stellung wird gehalten, hab nu theoreddisch nix mehr was mih vom Zocken abhält... Keine Frau, Keine Kinder, Kein Job ... ok, 1+2 hatt ich vorher auch nich, aber ich dacht mit aufzählen passt so gut... Nu muß ich bissl telefoniern und heut abend lvln gehn^^ .. btw. bin 39 1/2 mit ner netten Lee bewaffnet^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| Zitat:
Zitat:
Es ist zwar Party und Festival, aber kein Asi-Koma-Saufen-Prollo-Süff Festival. Es ist wie ein Event-Urlaub Danach habe ich mir frei genommen um wieder mit dem 'Normalen' Leben klar zu kommen, mit normalen Menschen hahahaha@Nacrom: Ich nenne es Kindersarg und nein ich bräuchte wenn dann einen normalgrossen Sarg. Wollte ich als Jungendliche immer haben... und auch noch heute fände ich die Idee lustig. *Vampir smilie mal* | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |