|
|
LinkBack | Optionen |
Konstanz ist eine schöne kleine Stadt . Bin letztes Jahr im Oktober erst von dort weg gezogen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ja den Karneval hab ich schon ziemlich gut bemerkt.. btw ich hol mir mal eben ne Flasche Mineralwasser+Salzstangen gegen den Kater ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Aalzeit zusammen *Kaffee nimm und Salzstangen klau* Oh. ist die Nacht schon wieder rum? Jo is sie, shit. Ich dachte auch es wäre mit dem Schnee endlich vorbei, doch habe das gleiche Problem hier. *Für @Curlz Tee kocht und Wärmeflasche vorbereitet* | |
|
Zitat:
Da ist man sich bestimmt mal über den Weg gelaufen Ich geh mir jetzt mal feinen Schoko Creme Pudding machen! 500g! Alles für mich! haha ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | ||
|
Ich wusste ich habe was vergessen. Happy Valentinstag euch allen! | |
|
Oh man, nichtmal in Nerd Foren bleibt man verschont! Jetzt erstmal lecker Pudding Schlabber! War leider nur bissi zu viel Milch, jetzt isser flüssiger als gewollt ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it Geändert von shmooh (14. February 2010 um 14:10 Uhr). | |
|
Nein, nachdem ich mir die Foren durchgelesen habe ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
<--- ---> | |
|
Bwahhh... meine 5770 leidet nun auch unterm Grey-Screen Syndrom. Und ausgerechnet bei BC2 habe ich das vieeel zu oft. Ich verdamme euch, ATI! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das ist Shit @Bob und Hallo Sage mir nun nicht das ich den kauf der 5870 bereuen werde. Ich war vorher immer ATI Verweigerer, wegen der extra Spiel Updates only for ATI Grakas. Ich denke mal den neusten Treiber hast du drauf. Es gibt wohl eine Möglichkeit: http://www.tomshardware.com/news/ATI...5870,9549.html http://www.pcgameshardware.de/aid,67...wnload/?page=2 Geändert von Krombi (14. February 2010 um 15:14 Uhr). | |
|
| Mahlzeit! *Kaffee nimmt* Tee hatte ich heute schon genug ... so langsam wird es echt arg und ich glaube morgen früh muss ich zum Doc. *nerv* hm HG:R haben doch grad die ATI Probleme gepatcht Selber hatte ich immer schlechte Erfahrung mit ATI. Daher les ich die Sachen erst gar nicht mehr und warte auf die nVidia. Btw. März dauert noch :-( |
|
Hallöle @Curlz Ja, wenn die neuen Nvidia da sind werde ich wie schon geschrieben auch wieder wechseln. Bin immer unruhig mit einer ATI, wird auch alles laufen und so. Üble Sache die du da anscheinend hast, ich mag es auch nicht zum Doc zu rennen, aber weisst du ja. Ich hoffe aber das du bald wieder auf dem Damm bist. Für dich ---> *neuen Kaffee aufsetzt* | |
|
nVidia macht irgendwie in den meisten Games weniger Probleme als ATI, hab ich manchmal das Gefühl. Woran das wohl liegt? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| Meine Vermutung: nVidia war lange Markführer und daher wurden die meisten Spiele für nVida konzipiert? Na aber der Arzt schreibt mich krank und so kann ich mich besser kurieren. In einem Grossraumbüro ist das nicht so möglich! Danke @ Krombi. Aber lass das mal nicht meinen Freund sehen, dass Du mir auf Valentinstag schwarze Rosen schenkst |
|
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Ach nun komm schon und raube mir nicht meinen Glauben. Zumindest ist eine Zusammenarbeit erkennbar. Und aus eigener Erfahrung bin ich mit Nvidia immer gut gefahren. Nur @Bob hat mir mit meiner ATI wieder angst gemacht. | |
|
Psst, ich bin seit 2000 nVidia-Karten-Einbauer in meinem PC, nie was anderes gehabt Aber was ich gewechselt habe, war der Prozessorhersteller. Von AMD auf Intel, war damals einfach besser. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| vielleicht sind die Elektroteilchen nicht mit jedem kompatibel... vielleicht strömen die von nVida bei mir besser Muss ja auch jeder selber wissen. Ausserdem finde ich "NVidia" klingt besser ATI klingt nach ATU.... AMD klingt auch doof. Klingt nach Versicherung. Und auch die nVidia Systemsteuerung mag ich lieber... |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |