|
|
LinkBack | Optionen |
habs so geschickt bekommen...das mail ist innerhalb von 20 min quer durch die gesamte firma gegangen...*gg* als betreff steht in der mail: "Psychiatrie,hallooooooo" obs fake ist oder ernst weiß ich nicht...aber ich hoff mal stark fake...alles andere wäre gelinde gesagt nicht komisch... | |
|
dürften 250V @ jede Menge Ampere sein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||
|
|
Irc?? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
so baba bis irgendwann heute abend... | |
|
Für morgen keinen Termin. Naja wayne ^^ Vllt. werd ich ja trotzdem drangenommen wenn ich frühs nachfrag. | |
|
gute Besserung. Hats denn auif einmal jeden erwischt? http://forum.gamersunity.de/270695-post38.html er ist endlich weg... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||||
|
Namd Ladegos! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Lol WIR WUSSTEN ES! WIR WUSSTEN ES! Oh Mann... Dieser blöde HG-Patch lädt net weiter... BOAH FSS IST SO SCHEISSE!!!!!!!!! DIE KRIEGEN GAR NIX AUF DIE REIHE NICOH NICHT MLKA SO EIN EINE PLÖDEN BATCHS!!!!!!H SO WAS GANN DOCH JEDER HIHRNI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! So langsam verstehe ich die Leute im Forum... | |
|
Hey, könnt ihr mir mal schnell helfen...ich will ein Bild heller machen...wie schaffe ich das? Edit: Schon fertig! War mal wieder schneller....ja, die schnellste Maus von Mexiko...speedydie, speedyda, speedydo! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado Geändert von Ladegos (21. November 2007 um 20:36 Uhr). | |
|
|
Hast wohl zuviel davon? Kennst dich aus, kleine Maus. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
hrhrhr Ladegos, was ich jetzt wieder gelesen habe... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Was denn? Edit: Ich bin dann mal weg und mach mir meine beiden Granatäpfel klar. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado Geändert von Ladegos (21. November 2007 um 21:18 Uhr). | |
|
hau rein! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |