|
|
LinkBack | Optionen |
Gutes Nächtle Bob Nicht immer alles so ernst nehmen! War nurn Spaß Jup alles fit bei mir Wieso fragst Du wo ich mich rumtreib? Hast Du mich vermisst Wenn Hellgate wieder kommt werd ich mich sowieso nicht mehr vom PC trennen können ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Zitat:
Natürlich habe ich meinen alten Kampfgefährten vermisst. Ich lese nur noch deine Postings wenn ich gerade ins Bett möchte. | ||
|
Ich will Dich da nicht aufhalten wenn Du ins Bett musst. Und wenn Hellgate wieder da is machen wir den Hell-Mode unsicher Muss bei Gelegenheit Doomsday mal ne PN schicken. Der lässt sich hier gar nicht mehr blicken, naja is zur Zeit auf Star trek Online hängengeblieben ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Solange er da Freude dran hat soll er spielen. Wir hatten lange genug vor dem Bildschirm gesessen und nicht gewusst was tuen. Wir vertreiben uns gerade die Zeit mit ein wenig Titan Quest in Gruppe, und das macht wirklich viel Spass. Dieses ewige alleine zocken im SP von HG:L nervte doch sehr wenn man es anderst kennt. | |
|
Ich schlag mir zur Zeit immer noch den Sp mit Revival Patch um die Ohren Titan Quest hab ich auch gezockt,das verstaubt im Regal. Kennst Du nen xxx? Der grüsst mich in seinem Post beim GameEspresso-Blog https://www.blogger.com/comment.g?bl...62214532771663 Haben wir den hier im Forum? Wenn ja! Auch von mir ein hallo ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (12. February 2010 um 22:37 Uhr). Grund: Name entfernt | |
|
Nee du der Name sagt mir im Moment nichts, da muss ich mal drüber schlafen. Apropos schlafen sei mir nicht böse, aber ich gehe nun auch leise Heia machen, muss gleich wieder aufstehen. Und ich habe die Ultimative Waffe für dich in Hellgate ist auch ein super Mod. http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI hehe @Xan gn8 und träume was schönes, komme mal am Tag vorbei. Bidde *Kaffemaschiene auffüllt, Brötchen in den Ofen legt, neue schwarze Vase mit frischem Wasser für @Curlz hinstellt* Schlüssel ist wie immer im Fach. | |
|
Die Waffe wär schon cool Aber da müsste Hanbit mir noch nen MacGyver Char dazugeben Träum was schönes Krombi! Ich werd jetzt auch mein Kissen knutschen **Noch Nutella auf den Frühstückstisch stellt** ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (12. February 2010 um 06:58 Uhr). | |
|
|
Morgen, schlüssel aus dem Versteck gehohlt! Kaffee gemacht (hätte auch wer vorbereiten können ) @Krombi, Xan, Curlz, all | |
|
| Mooorgääähn .... neee so schnell kriegt man mich nicht verjagt! Aber ich hatte gestern tatsächlich mal was zu tun, was NICHT mit PC und Co. KG zu tun hatte und dann war es zu spät. ... ich kenn mich ja. Wenn ich einmal zu lange 'reingucke' komme ich nicht wech (und habe das Krombacher Syndrom*lach*) *Kaffee nehm und die schwarze leere Vase beguckt* ;o) naaa hee Weiber!? Lass die Jungs mal. Solange sie hier Späässkes haben, sollen se machen |
|
morgen ihr hellgater ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Morgen ihr beiden, @Curlz Kann mir schon vorstellen warum du gestern nicht am rechner warst | |
|
| aha.. na da bin ich gespannt welchen Grund Du meinst!? |
|
Mhh, eventuel Weiberfastnacht? | |
|
| *spuckt den Kaffee aus* .... *Lufthol': Karneval ist so ziemlich das allerletzte! Ich hasse Karnevalisten! Das Fest (den Winter verjagen) find ich gut, aber das ganze "einmal im Jahr lustig sein, und dann total alle Grenzen überschreiten die gehen. etc.pp" Ich bin das ganze Jahr 24x7 so wie ich will ... und brauch den Scheiss nicht *hihi* also das war es nicht, hätte mich auch extrem gewundert wenn Du drauf gekommen wärest |
|
^^ mhhh curlz und Fastnacht. Und warste... ? EDIT: hab ich es mir doch gedacht. ______________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (12. February 2010 um 09:45 Uhr). Grund: EDIT eingefügt ^^ | ||
|
@Curlz Völlig verständlich ich hasse dieses Zwangbetrinken an Karnevall auch total, im traditionellen Sinne finde ich das Fest gut aber ich denke das man zum dähmlich aussehen keinen Feiertag braucht das tue ich auch so das ganze Jahr | |
|
Lustig ^^ klickt mal hier drauf ->http://forum.gamersunity.de/posthistory.php?p=556983 man kann sogar die geänderten Beirage mit dem Original vergleichen. lol http://forum.gamersunity.de/posthistory.php?p=556867 Curlz nicht nur du bist im Archievemnts Thema verpeilt. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| aha der Schupser sieht dämlich aus? *gnhihihihi muahahaha* |
|
@Mianus Mhh, irgendwie komme ich da nicht druf, bekomme gesagt das ich kein admin wäre | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |