fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2010, 09:56
 
Beiträge: n/a

ich auch nicht... habe keine Berechtigung.
 
Alt
12. February 2010, 09:59
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

bei beiden links nicht ?
Schade

Hier mal die Kopie.. Vorsicht Rießen Post


Hi,

meinst du Hg:Revival oder Hg:Ressurection ?
- In Hg:L & Hg:Rivival bringen die Erfolge im Moment nichts, sehen halt nur schon aus.
+ 1.) In Hg:L & Hg:Rivival bringen die Erfolge im Moment nichts, sehen halt nur schon aus.
Mit dem damaligen Testcenter 2.0 patch bestand die Möglichkeit, max 5 erreichte Erfolge via Drag´n Drop in einer neuen eingeführt Erfolgs-Statusbar zu legen.
Die Erfolge gaben unterschiedliche Boni z.B + x% Schade gegen Necros oder nach Lösen von 20 Quest gab es den Titel "Quester/Abenteurer". So konnte man seinen Char. durch Boni der 5 Erfolge zusätzlich aufmotzen .
Sollte eigentlich im Fertigen Hg:Revival enthalten sein.
+ -------------------------------------------------------------
2.) In Hg:Ressurection ist es schon eingebaut, nur wie & was es da genau gibt, kann dir nur ein Koreaner verraten.


- Im Hg:Ressurection ist es schon eingebaut, nur wie & was es da genau gibt, kann dir nur ein Koreaner verraten.
+ EDIT2: Hier mal 2 Links...

http://hg.hanbiton.com/GameInfo/Game...hemeIntro.aspx -> Hanbit Korea Info

http://translate.google.de/translate...o.aspx&prev=_t -> dito in Englisch

EDIT: sehe gerade das nur Ressurection gemeint sein kann also teil 1 meines Posts bitte nicht Lesen. Shame on me .



----------------------
Rot ging raus, grün kam rein.
EDIt Zeiten ^^

11. February 2010 23:25
EDIT -> hinzugefügt. Mianus 11. February 2010 23:25
EDIT -> hinzugefügt. Mianus 11. February 2010 23:24
EDIT -> hinzugefügt. Mianus 11. February 2010 20:25
EDIT -> hinzugefügt. Mianus 11. February 2010 20:17
Ursprünglicher Beitrag Mianus 11. February 2010 20:13
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
12. February 2010, 10:02
 
Beiträge: n/a

hm, ist es schlimm wenn ich nicht verstehe was Du uns damit sagen willst?



es ist noch früh... *Kaffee auffüllen geht*. mein Pegel stimmt noch nicht
 
Alt
12. February 2010, 10:09
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
So bin mal für nen paar stunden weg, viel spaß euch noch.

:schlüssel übergib an Curlz:
 
Alt
12. February 2010, 10:09
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Nee, hab den Post in 12 Minuten nur 5 mal umgebaut & wollte an Hand meines Postes auch das tolle feature "geändert mit Origanal Post vergleichen" zeigen.

EDIT: Bin auch mal weg eine Klausur wartet auf mich.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
12. February 2010, 10:12
 
Beiträge: n/a

ahhh da gibt es ein Feature!

nu versteh ich.

Da möchte ich meine nicht sehen. Da ich so verpeilt bin muss ich oft ändern...
 
Alt
12. February 2010, 10:27
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
painkiller ist nicht oldschool (kam doch nach 2000 Raus )
aber painkiller is trotzdem ein sehr geiles spiel ... nur um das thema mal aufzugreifen ^^

da muss ich den neusten noch spielen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
12. February 2010, 10:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Painkiller kenne ich nur als Album *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. February 2010, 11:17
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen grosse Krieger

*Kaffee in seine Jumbo Tasse kippt*

Habe eure Schlachtberichte gelesen, und einige sind auch schon wieder weg die Waffen zu schärfen.

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
aber painkiller is trotzdem ein sehr geiles spiel ... nur um das thema mal aufzugreifen ^^

da muss ich den neusten noch spielen ^^
Ich denke nicht das er dir gefallen wird, ich zumindest war enttäuscht.

Karneval ist auch nicht meine Welt, wenn das TV nicht wäre würde ich davon nichts mitbekommen.
 
Alt
12. February 2010, 11:21
 
Beiträge: n/a

Morjen KrombiKrieger


Schlachtplatte?... ach ne Schlachtberichte. ne hab gestern nichts geschlachtet.
Wollte bauen... aber bei Anno gab es nen Bluescreen *nerv*. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr
 
Alt
12. February 2010, 11:33
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Curlz

Hast du denn den Grund für die Bluescreen herausbekommen?
Hast schon recht man muss auch mal was anderes spielen.
 
Alt
12. February 2010, 11:35
 
Beiträge: n/a

wollte es mir notieren, aber da schaltete sich mein System ab.

Muss ich dann nachher noch mal versuchen. Wenn ich dazu komme.
 
Alt
12. February 2010, 11:39
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Mhh das liest sich aber nicht gut, wenn sich sogar das System abschaltet.
Oder ist das immer im gleichen Spiel und sonst nicht?

Hach, ich muss wach werden habe noch soooo viel zu erledigen.

Edit:

Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
Morgen, schlüssel aus dem Versteck gehohlt!

Kaffee gemacht (hätte auch wer vorbereiten können )

@Krombi, Xan, Curlz, all
Schaue mal 3 Postings über deinem, der Kaffee war schon vorbereitet.
Hatte doch an Euch gedacht.

Geändert von Krombi (12. February 2010 um 11:56 Uhr).
 
Alt
12. February 2010, 11:57
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Curlz Beitrag anzeigen
wollte es mir notieren, aber da schaltete sich mein System ab.

Muss ich dann nachher noch mal versuchen. Wenn ich dazu komme.
wenn sich das system abschaltet würd ich auf etwas mit viel wärme tippen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
12. February 2010, 12:03
 
Beiträge: n/a

dieser bluescreen ist einmal nur bei Anno passiert

System ist recht kühl
der Scythe sitzt. Die Rams liegen bei 45°C Last und der CPU um die 51°C
Im Big-Tower (Stacker STC01) ist genug Platz, da staut sich nix...


was genau war stand unten und bis ich dahin lesen konnte schaltete er sich ab. Alle anderen Sachen rennen normal.
 
Alt
12. February 2010, 12:04
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

und die grafka?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
12. February 2010, 12:07
 
Beiträge: n/a

die läuft ... hab da aber kein °C Zahl

aber da sie auch auch mehr als 8 h Hellgate ohne Probleme rennt und auch L4D 2 ... denke ich, dass es ein Anno Prob ist.

oder einer meiner Treiber da noch probs macht. Oder (was ich am meisten denke) das Windows 7 64-bit das alles nicht so mag
 
Alt
12. February 2010, 12:20
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
und die grafka?
Huhu @Napper

War auch mein erster Gedanke.

Aber wenn der Rechner 8 Std. HG:R überlebt wie @Curlz schreibt dann kann es diese nicht sein.
Wird wohl wirklich an Win7 64 liegen.

Soo ihr Lieben ich trete mal in den Hintergrund, weil ich gleich los muss.
Werde noch einiges lesen können, mehr geht aber dann nicht.

Bis nachher, wir schreiben Uns.

<--- verliert bald seine Junge Templerin Avatar, hoffentlich sieht der nächste auch so Nice aus. Muss mich dann erst daran gewöhnen.
 
Alt
12. February 2010, 12:23
 
Beiträge: n/a

als so fleissiger Stammtipser, kannst Du nicht fragen ob Du den Dauerhaft haben kannst?

Tschöööökes bis später!
 
Alt
12. February 2010, 12:28
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Curlz Beitrag anzeigen
als so fleissiger Stammtipser, kannst Du nicht fragen ob Du den Dauerhaft haben kannst?

Tschöööökes bis später!
hehe dann würde ich den 666 Avatar wählen, aber das wird nicht gehen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav