|
|
LinkBack | Optionen |
|
______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
|
Andi is auch schon drin, hopp Ladegos ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
*Spinnenweben zur Seite schieb* Hallo?! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
*Noch mehr Spinnenweben wegschieb* Ziemlich einsam hier, e? ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat: | ||
|
|
Das kommt doch ausm IRC hat der Xzar von mir^^ wie das hier : http://www.abload.de/img/1185494511112844.gif ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich find das sooooooooooooooooooooooo eben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ähm ja... Das ist gemein von euch, dass ihr so n haufen postet abends...wir haben doch noch kein i-net anliegen Also um das Ganze etwas klar zu stellen, Need ist zu mir nach Österreich gezogen, aber nicht bei mir ein. Ich zieh gerade bei ihm ein... Hallo Großer Wie läuft das Filmgeschäft? *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* So jetzt steht wieder Essen hier drin | |
|
Hatter denn auch schon unten ne Stelle bekommen? LEET-Post ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sonst wär er gar nicht hergezogen Die Stelle hat er schon vorher gehabt, ohne Arbeit brauchst du zu uns nicht herziehen. Tirol ist was den Lebensunterhalt angeht, schweine teuer . Da is nichts mit einfach so mal herziehen | |
|
Hossa, das wusst ich net. Da steht ihr ja den Schweizern in nix nach ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Tag zusammen ! | |
|
Tag auch ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Na, alles klar bei euch ? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |