![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Als wenn net der halbe Staff eh schion davon gewusst hatte ![]() Und nein, ich bin nirgens anders Moderator oder Staffi. Und eigentlich kommt der Rückgang genau 22 Tage zu spät. Ich wollte das eigentlich schon zu meinem B-Day machen ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Ich wünsch euch allen eine wunderschönen und einen stressfreien Tag! Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller |
|
Moin Moin Ecke (war knapp, ist aber noch Morgen) ![]() Danke für das Frühstück ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | |
|
![]() | <-- *Von der Arbeit aus schreibt* ...hier herrscht leider (eigtl) ein I-Net-Verbot.. Aber zumindest in der Pause kann ich ja mal ein "Rubbelpost +1" bringen.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Senftomate: ging mir genauso ![]() *Eine Tasse Kaffe, ein Müsli und ein Croissant vom Tisch nehm, sich essen vorbereit und ein sehr verspätetes Frühstück anfängt* ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Solang ich nich 18 bin lohnt es sich nich wirklich nach Leipzig dafür zu fahren ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | ähm...wird für die arbeitende Bevölkerung etwas schwierig werden...zumal Leipzig nicht wirklich in der Nähe liegt (zumindest nicht in meiner...:roll: ) |
|
![]() | |
|
![]() | Wieso, der nich 18er Content ist da wohl nicht so sonderlich dolle ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | in deinem Profil ist er noch... Nacher verschwindest du komplett, dann ist nur noch der Postcounter da ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | Sehe keine Veränderung in deiner Signatur... ![]() Auf jendefall mal einen guten Tag ![]() ![]() Aber same @ "gehe zur Schule und lerne nix neues" ![]() €dith schreit, dass ich JETZT was neues sehe ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |