|
|
LinkBack | Optionen |
hoffentlich erst in einer halben stunde, dann hab ich schon feierabend | |
|
Im offiziellen Forum gibts nen BFI (Begging for Invitations)-Teil. Yuna, wenn du mir ne mail-Adresse von dir gibst, kann ich sie mal da rein stellen. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
...schön für dich...ich glaub ich mach heute auch früher schluss...und fahr schon um halb 5 heim... | |
|
huch, jetzt hab ich dir zwei mal ne pm geschickt raz... naja der server spinnt halt irgendwie. ja, ich war heute schon um zwanzig vor acht da *stolz gugg* und ab mittwoch komm ich in ein neues projekt, und da werd ich vielleicht sogar etwas zu tun haben! *freu* | |
|
schalalala... Traubenzucker <3 Ich weiß btw nicht was ich sagen soll darum: Hasi I lUv u 2 Willkommen im Töm | |
|
Jetzt hatte die Seite gerade nen Totalaussetzter. @Yuna: Ich habs mal reingestellt, kann aber nix versprechen, da warten noch viele andere auf Invites. Hab auch gerade gesehen! HASI IST EIN STAFFI!!!! EDIT: Nach myAndi und myHasi, jetzt myStaffi ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! Geändert von Raz'Nagul (29. October 2007 um 17:10 Uhr). | |
|
mystaffie *gg* ich habs auch gerade gemerkt...die seite spinnt komplett | |
|
Genug! Feierabend! Ich geh jetzt doch zu Libro und wenn die nix haben wird heute wieder Mythos gezockt. Calli, hast heute wieder Lust? Bis später! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Seite ist wieder gut in Schuss jetzt odeR? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also bis jetzt hab ich keine Probleme...mal schauen wies heute abend wird... joa raz von mir aus gerne! hab heute nix anderes vor... *juchu* endlich office für gerade mal 10€ (original wollt ich nur anmerken )...bins grad am installieren...works sucks und meine externe festplatte hab ich heute auch bekommen...gleich mal einrichten und die daten sichern *gg* by se wäii i itz re | |
|
i iz meni happi caus calli arz bak | |
|
me iz ixtraodäii lakii ta zii ze hörnchen | |
|
lasst doch einfach mal diese scheiße -.- wie mich so was aufregt^^ ach ja: ich weiß wie HGL ausgeht und hab es schon in der alpha geahnt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
ich wills gar nicht wissen...ich will selber draufkommen... EDIT: jetzt hab ich doch glatt vergessen in farbe zu schreiben... | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
und was ist, wenn du dir das spiel dann doch mal kaufst und dann schon weißt wie es endet?... | |
|
warum solte ich auf einmal ein Boykott beenden? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Lol der war echt gut ! Wieso nicht . | |
|
tja so kanns gehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Der Need hat jetzt HG:L *yeees* Und das für läppische 17,95€ Topt das *gg* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |