fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2010, 02:14
 
Beiträge: n/a

*hach ja* was soll man da sagen....


btw. die Suche Funktion suckt wirklich da sie nicht nur ein Forum durchsucht

Dafür hab ich mir brav "Google ist Dein Freund" gespart *harr*



wie war das? Nett ist die Kleine Schwester von Scheisse? *gg*


Zur Strafe hab ich (haben wir) in HGR die Hucke voll bekommen. Ich habe das Gefühl, dass die am Wochenende die Monster 'aufdrehen'. Die ganze Woche lief es super und einfach, und heute geht gar nix. Mehr Tode als sonstwatt.

Damit man mehr Herzen kauft? pfff ich hab 150 Stück gesammelt.

Seeehr auffällig. Und diesmal lag es nicht am Ping oder so.


whatever... ich leg mich ab.

*schlüssel an den Platz leg* Kaffee etc. macht ihr morgen
 
Alt
6. March 2010, 11:00
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
*aufwach* .. *sich umguck* .. alles so ruhig!?!... kk..

*in Küche schleich, Kaffee aufsetz, zum Bäcker + Metzger geh, Bestellung abhol, zurück in QE mit Säcken, ablad und leise mysterische `Curlz-anlock-Musik´ andreh, Brötchen, Croissant, Baquette auf Tisch anricht, blutige Säcke nehm, Riderhälften trapier mit Petersillie und Kräuterbutter, in Keller geh und Feuerholz hol, Holz in Wozi verteil, mit meinem XM107 Firefox das Holz anzünd und Fleisch reinhäng*

Wenn ich schon im RL die Grillsesion nich eröffnen kann, dann doch hier

Echt wie hart, die ganze Woche eigentlich im guten + bereich und nett Sonne gestern, dann fängst vorhin an zu schneien und es liegen schon gute 5cm draussen
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
6. March 2010, 13:17
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Diese Diskussion bestärkt mich immer wieder in meinen Vorurteilen gegenüber Gameforen. Selten so etwas unentspanntes gelesen.

Natürlich, ich hab angefangen, die Welle zu machen und darum geh ich jetzt mal ab wie ein Zäpfchen.

Mit stinkt es einfach derbst, wenn so Beiträge in einem FRAGEN-Forum kommen. Bob, Lyc und Ich haben damals dieses Forum erstellt. Warum? Weil es Releasetime war, wenn ich mich nicht recht irre (oder Betatime) und jeder irgendwelche Fragen hatte. Wir wollten den Leuten eine Platform geben, woe sie einen Thread für ein Thema oder ein Thread für all ihre Fragen starten können und wo ihnen dann kompetent geantwortet wird.

Ich war damals Mod im Forum, so als kleine Anmerkung. Und ich habe damals radikal JEDEN Post, der die 3 Kriterien erfüllt hat, gelöscht. Es ging mir einfach darum, dass hier im Forum ein UNFREUNDLICHER Ton herrscht und jeder nur auf sich bedacht ist, so kommts einem vor. Ich kann immer nur den Vergleich mit einem anderen Forum ziehen, wo auf jede noch so blöde Frage sich irgendjemand erbarmt und freundlich und kompetent antwortet. Aber das ist kein Gamerforum.

Aber nein. Hier ist es alles so rauh, hier ist jeder gleich eingeschnappt und allgemein muss ich sagen, haben Gamerforen einen Ton am Leibe, bei dem ich KOTZEN könnte. Da werden Leute nach 2-3 Beiträgen ernsthaft beleidigt, als noob abgestempelt etc. Das kanns doch net sein, man kommt sich einfach vor wie in einem Kindergarten. Kein Wunder, dass damals Streitmonolog auf den Mist kein Bock mehr hatte und lieber erstmal umgezogen ist zum Release von Hellgate.

Back to Topic: Ich geh eigentlich auch nur im Fragenforum so steil. Ich hatte damals - als Mod - eine Nettiquete geschrieben für das Ding und eigentlich erwarte ich, dass bei einem solchen Forum so eine Nettiquete klar sein sollte. Und ganz ehrlich? Als Neuling mit einer Frage gleich die SuFu um die Ohre ngeschmissen zu bekommen - YEAH, so baut man eine Community auf. Ehrlich, sowas trübt richtig meine Freude hier am Forum, weil eigentlich sind hier nen ganzes Packen cooler Leute unterwegs. Aber bei sowas, da tick ich völlig ab. Aber das sind eben Gamerforen, es liegt echt an diesem Hobby. Anders kann ich mir das net erklären.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. March 2010, 13:32
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jetzt erzählst du aber echt Quark. Als ob im HGL-Forum ein rauer Ton herrscht. Eigentlich gehts hier friedlicher zu als in Woodstock. Dass da einmal eine (doch auch recht neue, bzw. erst seit neustem stark hier verwurzelte) Nutzerin den Satz etwas kühler formuliert hat, als das andere machen, ist nicht gleich der Weltuntergang. Unterm Strich gehts hier immer freundschaftlich zu (sagen wir mal seit anderthalb Jahren). Und weil wir grad beim Thema Umgang unter Nutzern sind: Es hätte wohl mehr gebracht, wenn du Curlz direkt anschreibst, und ihr erklärst dass das HGL-Forum etwas anders tickt... weil ganz ehrlich: Das erwarten so nicht viele User von einem Forum. Jedenfalls hätte uns das dann einige überflüssige Wort"gefechte" gespart. Man muss nur erklären warum und wie, und überhaupt. Fertsch.

Nu aber fröhlich weitergequasselt
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. March 2010, 13:39
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Subjektier Eindruck von dir Bob ICh empfinds eben als komplett anders, wo fucking what?!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. March 2010, 14:25
 
Beiträge: n/a

ja das es hier anders tickt, habe ich jetzt gemerkt......
aber das man hier nur nett antworten darf, ohne eine Meinung zeigen zu dürfen stand nirgends.

@Xzarnado:
Und ja, ICH war die böse und nicht das ganze Forum, auch wenn das ein neuer User (Stoffel?) und Du, xzarnado behauptet.
Beleidigungen und dergleichen muss man hier aber wirklich suchen... von daher, was sollen sol Aussagen?
Wenn dann sollte es sich gegen MICH richten, nicht gegen das ganze Forum. Sorry unverständlich.


es ist übrigens in jeder Art Forum so. Sind halt Menschen und da ist es nicht immer einfach die alle unter eine Hut zu bringen. Recht machen kann man es eh nie allen. Besserwisser, Weltverbesserer und Ignoranten gibbet überall
ICH als Mod lösche nichts direkt. Ich weis drauf hin, stosse ich auf Ignoranz, dann auch in der "kühlen" Art.
Komischerweise wurde und wird das Nymphensittich- und Krebsforen nicht so sensible aufgefasst wie von Dir hier, xarnado. Und da sind keine 'PC Nerds' sondern Muttchen und waswasich die den Umgang in Foren und am PC gewöhnt sind.
Vielleicht bist Du zu lange dabei und Dich kotzt die Su-Fu deshalb an!? ok die von hier ist wirklich Mist - aber weiterhin gilt für mich, jeder kann sich bemühen und erst Suchen.....)

Laber laber....undsoweiterundsofort

Ja es wäre vielleicht besser gewesen das per PN zu klären, denn wegen 'einem' solche Ausrutscher hier alle mir zu involvieren.


also, tun wir den anderen einen Gefallen, Du klärst Deine Probleme mit mir per PN oder lässt es.
Und ich halte mich einfach zurück und versuche mich in einer anderen Tonlage, bzw halte mich zurück. So kann ich es Dir (und Euch) vielleicht eher recht machen.
Denn noch mal so ne Aktion ... da muss ich kotzen. Das brauch ich nicht, da bin ich zu alt für.. Das "trübt" mir den Spass.... Da widme ich mich lieber anderen Dingen

*genervtes danke* AMEN!


Sorry an Alle die es auch nervt, hätte ich es vorher gewusst hätte ich..... ja hätte hätte...Für mich ist das Thema nun durch.

Geändert von Curlz (6. March 2010 um 14:32 Uhr).
 
Alt
6. March 2010, 15:06
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Was geht denn hier ab.
Werden nun schon Stammuser geschlachtet wegen einem Newbie der total arrogant hier rüber kommt?

Bin Manager
habe Familie
bin 40 (denkt er wir sind alle aus dem Kindergarten, *denkt mal gerade über unser durchscnitts Alter nach*
habe keine Zeit für so ein scheiss SuFu mit sooo vielen Treffern
....
....
....

Sogar ich würde auf solche Sprüche dicht machen.

Also ehrlich Leute, und da hat keiner drauf reagiert?
Ich bin immer für eine freundliche Schiene das weiss jeder, so wie ich behandelt werden möchte in einem Forum so behandel ich auch andere. Und es war mir nie zu Blöde auch noch nach dem 100mal die gleiche Frage zu beantworten.

Gerade unser Community ist eine der Besten Ever, und auch eine der freundlichsten überhaupt.

@Bob hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
@Curlz hat keinen wirklichen Fehler gemacht, hatte ja schliesslich die Frage angefangen zu beantworten. Was soll die ganze Diskussion, langeweile? @Razor hatte es auch so gesehen wie ich nun.
Und dann kommen auch sofort wieder user aus dem Keller die dann auch noch schnell Ihren Senf dazu tun müssen. Wo waren sie die ganze Zeit als die User Fragen hatten/haben.

Da gab es schlimmeres wo man hätte eingreifen müssen.

@Xzar du fällst immer gleich ins Extreme und akzeptierst nur deine Eigene Meinung die dann auch noch richtig sein muss für dich. Hättest du nicht diese Angewohnheit wärst du einer der besten Mods ever gewesen. Ein gesundes Mittelmass ist der Schlüssel zum Glück.
Auch über/mit dich/dir gab es Seitenlange Diskussionen.

und das alles wegen einem Hinweis auf die Sufu, und wie dies geschrieben wurde, ich fasse es nicht. Verfallen wir nuin wieder in die ersten 1,5 Jahre des Games, dachte das wäre nun vorbei.

Macht nicht wieder alles kaputt was wir nun aufgebaut haben.
Ich habe mit Sicherheit wieder einiges vergessen, aber das ist jetzt auch nicht mehr sooo wichtig.

So gehe nun wieder in meine Nerdhöhle zurück.
 
Alt
6. March 2010, 16:03
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Gerade unser Community ist eine der Besten Ever, und auch eine der freundlichsten überhaupt.
Wo ich auch der gleichen Meinung bin wie du, ich kenne Foren in denen neue User regelrecht niedergemacht werden, weil alle Stammuser offensichtlich das Internet benutzen um ihre Aggressionen los zu werden, die sie im echten Leben unterdrücken. In einem dieser Foren sind zwar die Fachbeiträge wirklich erste Klasse, aber der Umgangston ist mit das mieseste was ich je in meinem Leben gesehen hab. Dagegen fühlt man sich hier halt einfach zum Großteil so als ob die anderen User zum einen viele der eigenen Eigenschaften teilen, zum anderen ziemlich tolerant und freundlich sind.
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
6. March 2010, 18:09
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Eigentlich gehts hier friedlicher zu als in Woodstock.
**Schüssel Joints auf den Tisch stell damit sich alle wieder beruhigen**

______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
6. March 2010, 18:49
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallöle @Ecke

Na Danke dir @Xan

Habe meinen Neffen mal an deine Schüssel gelassen und nun steht der nicht mehr still.

Wie kann ich das wieder abschalten?

http://www.youtube.com/watch?v=7A2KXS5DYho

PS: Ja es hat mich voll erwischt, liege fast nur auf dem Bett rum und schaue Online TV.
 
Alt
6. March 2010, 19:27
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

HALLO?

[scherz]könnt ihr mal wieder alles OT kommen, sonst muss ich euch leider alle bannen[/scherz] XD

also der ton hier ist oftmal schon etwas zu lasch find ich, denn in den threads gehts drunter und drüber, oft zuviel OT, wo ich, wie so fast jeder auch mit zusteuer, ich finde es schon gut wie es in manch anderen foren, wie z.b. telefontreff is, wo es dann heisst "SUFU zund schnauze hier im überflüssigen hread" *thread dicht* so findet man auch schnell das thema das man sucht ... und man sollte die member schon etwas "erziehen" und nich alles durchgehen lassen ... ok, ich bin alteingesessener forenuser, ich weiss wie ich in den verschiedenen systemen die suche nutzen muss und wie die verknüpfungen funzen, aber selbst, wenn man das nicht kennt kommt man nach 10 minuten zu nem ergebnis, von daher kann mir hier im forum keiner sagen er hat ne halbe stunde gesucht und NIX gefunden, ich kenn mich hier ja aus und finde was ich such in 2-3 minuten und ein neuer user findet spätestens dann seine info ...

es is halt einfach unhöflich wie ich finde sich in nem forum anzumelden und einfach ohne plan nen post, den man wohl locker über die sufu schon findet gleich zu posten ...

von daher bitte ich hier schon fast um nen härteren ton, grad weil hier auch viele jugendliche und auch kinder unterwegs sind, denn sonst kann man bald nix mehr finden über die sufu
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
6. March 2010, 19:44
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ach kommt schon, so eine Art Kampfhund Debatte würde über das Ziel hinausschiessen.

Damit meine ich nur weil 1 Hund gebissen haben soll, muss man nun nicht für alle Maulkorb- und Leinenzwang verordnen.

Ich bestehe dann auf meine Wesensprüfung.
Auch wann das letzte mal hier wirklich Radau war weiss ich garnicht mehr. *wuff*



Edit: Ich war hier hin gekommen ebend weil hier nicht alles so eng gesehen wird.

Geändert von Krombi (6. March 2010 um 20:07 Uhr).
 
Alt
6. March 2010, 21:04
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

@Curlz: Ich beende das einfach mal mit einem "wir haben KOMPLETT unterschiedliche Ansichten, wie ein Forum zu enem Hobby funktioniert" und gut ist. Und ich weiß ja, dass ich mit meiner Meinung allein dastehe, hat ja genug Gegenwind gegeben.

Und zum Thema unregestrierte User sage ich mal lieber, wenn ich den HG R Zugansgthread sehe, gar nichts.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. March 2010, 00:20
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das Thema unregistrierte User brauchen wir nu wirklich nicht aufzurollen. Global für GU gesehen ist es eine Bereicherung. Nur weil heut mal wieder einer daneben gehauen hat, heißt das überhaupt nicht, dass es allgemein als schlecht zu betrachten ist. Der eine von hundert wird dann halt gelöscht. Da hatten wir schon registrierte User, die wesentlich mehr Mist verzampft haben. Allgemein gibt es mehr konstruktive Beiträge von Gastusern, als extremen Spam.

Und @Napper: Über einen härteren Ton brauchen wir nicht zu reden. Es gibt keinerlei Anlass dazu im Moment. Sollte irgendwann echter Handlungsbedarf eintreten, wird sicher was unternommen, aber momentan sehe ich keinerlei Grund dafür. Das schlechteste wäre bei der jetzigen, eher geringen, Forenaktivität, auch noch anzufangen Posts raus zu löschen, nur weil die nicht immer absolut, zu 100% zum Thema beitragen. Lasst die Leute reden, die Threads bekommen Charakter, und die User mehr Profil. Wenns zu bunt wird geschieht schon was, aber nicht wenn in ner News zur Rückkehr Londons mal nur ein "geilo" kommt. Who cares... Noch viel schlimmer als ein paar Posts die nicht ganz ontopic sind, sind dann die Beiträge der "Bürgerwehr", die versuchen mit Tadel und Ermahung aufzuräumen. Das bringt nur Ärger und Stress, und nimmt mir persönlich die Zeit das zu machen was mir Spaß macht, weil ich mich hinsetzen muss, um so einen Post hier zu verfassen. Also.... let there be rock und machts wie Krombi... bleibt locker oder geht ne Runde zocken. Denn das ist das, was uns hier ausmacht im Forum.

So, und jetzt hört auf aus ner Mücke nen Abbadon zu machen. Die Welt dreht sich weiter, wir sind alle wieder ruhiger, und ne Runde schlauer.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. March 2010, 00:49
 
Beiträge: n/a

*VampirZähne flecht* ... ich beisse nur Nachts @Krombi *dramatische klassiche Musik einblend*


...aber das ist ein ganz anderes Thema *hüstel*


Leinenzwang wurde für mich schon öfters gefordert *verdammt*
....ok ok ich geh in meinen Zwinger zurück und harre der Dinge bis HG:R irgendwann nach EU kommt. Dann lass ich die Furie raus *harr*


[wobei ich mittlerweile an eine Reunion nimmer glaube]

back to Hell *vanish*


|m|
 
Alt
7. March 2010, 00:59
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Global für GU gesehen ist es eine Bereicherung.
Sehe ich komplett genauso. *es doch nicht sein lassen konnte*

*mich selber hau*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. March 2010, 01:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

*auch Blumen ins Haar steckt, nackt um den Tisch renn, und Jimi Hendrix LP auflegt*

Yes, make Peace not War.
Mein Körper gehört mir.

Sobald ich wieder Fit bin quasseln wir wieder und haben spass, bis unser geliebtes Game kommt. Da keine weiteren Infos gekommen sind, ist auch ein wenig klar das sich langsam Spannungen aufgebaut haben.

Irgendwo muss ja die ganze angestaute Energie bleiben, rennt mit um den Tisch und bleibt von @Xzan´s Teller weg, das macht doof im Kopf.
 
Alt
7. March 2010, 01:18
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
*und Jimi Hendrix LP auflegt*
*Tat des Tages sei*
Jimi Hendrix geht immer! So ein unfassbarer Gitarrengott!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. March 2010, 01:25
 
Beiträge: n/a

NA, KROMBI I am shocked!! *nzzz*

Hippies! Drogengesocks (hat mein Opa mir als Kind schon gesagt!)

*Blume aus Haar reisst und wegschmeiss*

Und zieh Dir was an! *Klamotten zuschmeiss* Die Bilder kriegt doch niemand aus dem Kopf



Spannung? ja die hab ich, beim zocken
Ansonsten nix aufgestaut bei mir ;o)

Zocken.....Wobei es echt müüüühseelig ist mal 'eben' 2 Level zu schaffen. Von 38 auf 40. *nerv*
Da freut mich sich auf einen neuen Char, spielt bis Sydonai gut durch ... man ist um die 30 und dann *kaaaaaaaaaaaaaaugummi*

Wie schnell einem Wake (Nicor Runs) & Necrosenken-Runs auf den Piss geht.... unfassbar.

zwar spielen wir mittlerweile auf Stufe nighmare, damit es mehr Exp gibt und auch die Chance auf Zeug höher wird... aber beide Ausbeuten sind mager. Ein hoch auf den Ingame-Shop. Da kann man sich den schon geupten Mist wenigstens kaufen...


früher fand ich Hellgate besser.....naja
 
Alt
7. March 2010, 01:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wenn ich so Erfahrungsbrichte lese, bin ich froh, dass ich mir beide Optionen aufrecht erhalte, also sowlh HG:Rev, als auch HG:Res.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav