|
|
LinkBack | Optionen |
leg dich liebher nachher hin, dann is der morgige Tag nich so lang ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
^^ wieso lang? versteh ich jetzt nicht... wenn das ne anspielung auf eventuelles kopfweh sein soll...sowas bekomm ich nicht von alkohol... | |
|
Dann gehts ja ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gute Nacht ECKE! bis morgen... | |
|
|
Hey...süße Ich sitz grad noch beim Kumpel vorm Rechner um nen Grußpost zu machen ^^ Mir gehts noch ganz gut...aber n bisschen geht noch ...allerdings mach ich noch'n bisschen länger ^^ Gut Nacht schon mal an alle..... read ya later PS: Caipi und Absinth passen nicht zusammen PPS: jetzt komm i mal rein und es kommen binnen 5min 3Posts...aber sobald i gepostet hab sind alle weg -.-* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (1. December 2007 um 00:19 Uhr). | |
|
|
So...jetzt bin i reee @home...aber mir reichts echt I will einfach nur noch ins bett... Und wie vermutet war der Laden wirklich teuer -.-* Hab 45€ dalassen müssen....aber egal, so oft kommt des ja nicht vor ^^ Gut nacht nochmals ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgen Ihr Schnarchnasen! so ich geh jetzt trainieren bis später | |
|
Moin Moin.... es kommt vllt ein wenig verspätet, denn ich bin schon ein Weilchen auf den Beinen; aber besser spät als nie... Und jetzt Off4Hunger PS: Vllt könntet ihr das ja auf Film festhalten?! ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Aber nicht für dich Marcus.... moin Staffielein. Ich hab auch nix am WE vor. So merke: 7 Gläser MET (heiß) sind sehhhhr geil(auch -machend ) aber auch sehr teuer und der nexte Tag will so langsa rumgehen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Grüß Gott @ all: Back from work | |
|
Hey Xzar.... erst ausnüchtern, dann posten... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ich bin ausgenüchtert, nur gehe ich jetzt zum koppschmerzen-wegmachen erma nach London mein neuer Charakter ruft ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Man ist hier wieder was los heut -.-* Nachdem i nu trainiert und sonstwas gemacht hab; geh mal kurz wieder ins BF und versohle ein paar Anfängern den Poppes. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
REE vom trainieren und LM einkaufen... | |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
und wieder weg *gg* WE stresst *gg* | |
|
lalalalalala....ich bin ja so.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |