fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. February 2010, 12:46
 
Beiträge: n/a

ah *lol* ...

Danke! *mal klickt*
 
Alt
10. February 2010, 12:51
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Nen Brauser, habe ich nicht habe nur den internet explorer (hust, würg), was isn das für nen neumodisches ding nen brauser, sowas kommt mir nicht ins haus hat das etwa was mit diesen verruchten internet zu tun
 
Alt
10. February 2010, 13:03
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
Nen Brauser, habe ich nicht habe nur den internet explorer (hust, würg), was isn das für nen neumodisches ding nen brauser, sowas kommt mir nicht ins haus hat das etwa was mit diesen verruchten internet zu tun
aber der internet explorer hat natürlich nichts mit dem interwebs zutun ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
10. February 2010, 13:06
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Nene hat er bestimmt nicht, mit dem habe ich mein GANZ EIGENES internet

Nein quatsch bei seite ich mag irc irgendwie nicht so
 
Alt
10. February 2010, 13:10
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

bei einem gute webirc merkt man aber eigentlich fast nicht mehr das man im irc ist ... und der war ja auch nur ein vorschlag, es gibt die ja in unmengen und auch farblich angepasst, damit die dir nich deine augen verbrennen .. ich nutz z.b. den irc in meinem messenger
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
10. February 2010, 13:10
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Soooo Maaahhhhhhlzeit!!!

Ist noch Kaffe da???

Bitte mit Zucker und bisserl Milch, mir haut es nämlich gleich den Kopf auf die Tastatur!

Gruß^^

P.S.: Wetter Frankfurt am Main, schwacher Hochnebel und ja da ist so eine leuchtende Scheibe am Himmel!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
10. February 2010, 13:33
 
Beiträge: n/a

Mahlzeit!

.. Kaffee war alle, da hab ich mir ausse Kantine nen Latte Macchiatto mitgebracht
 
Alt
10. February 2010, 14:35
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Mahlzeit ihr lieben

*Heissen Kaffee für alle, und schwarze Rosen für @Curlz reinstell*

Ich war mal so frei, als Dank für die ganzen HG:R News.
Mensch wart ihr fleissig beim tippern, habe schon eine halbe Jumbo Tasse leer um alles nachzuarbeiten.

Ja der Wind Pfeift ums Haus und dann sehe ich Schnee *Argh* muss doch nicht sein.

Kühlschrank habe ich aufgeräumt und schon ein Machtwort mit Elli geredet, das muss besser werden.

So dann werde ich mich nachher für ein paar Std. nach Rapture verdrücken, und meine Tochter suchen gehen. Das arme süsse Kind, so alleine in den Händen der bösen Schwester. Geht ja garnicht.

@baumschupsa ist wie immer fleissig.
Und auf @BIG_B666 war wie immer verlass, gut das wir so einen Schlüsselmeister haben.

Aber nun erstmal chillen, aufwärmen und Kaffee schlabbern.
 
Alt
10. February 2010, 14:40
 
Beiträge: n/a

Ooohhhhh *freuuuu*

*schwarze Vase hol und die schönen Blümchen auf Schreibtisch stell*

DANKE!


naja immerhin gibbet es klüge Köpfchen hier die die News richtig rüberbringen können...

aber von der Hardcore Korea Front kommt ja nüscht mehr...
 
Alt
10. February 2010, 14:45
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich hatte deine News auch so verstanden.
Und lieber ein wenig raten als keine News wie die letzten Monate.

sieht klasse in der Vase aus.
 
Alt
10. February 2010, 14:49
 
Beiträge: n/a

Danke

ich war als Kind schon immer nur "stets bemüht" *lach*


btw. wir kriegen hier keine Blumensträusse (Neue Mitarbeiter, Geburtstag, Jubiläum) mehr... Unternehmen muss sparen


*rotes Schleifchen um die schwarzen Rosen bind*
 
Alt
10. February 2010, 14:54
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Ich brauche euren Rat. Soll ich lieber...

a) Hellgate London + Revival + diversen anderen MODs installieren.

oder

b) Vampire Bloodlines + Neusten Community Patch. Hab irgend wie tierisch Lust auf die ver-rückten Malkavian Dialoge .

okay, Entscheidung ist gerade Spontan gefallen. Ihr dürft aber trotzdem eurer Zunge freien Lauf lassen .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
10. February 2010, 14:54
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jo, danke nochmal für die Vorarbeit Wollte wie gesagt schon eher posten, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.

@Blumen: In meinem näheren Umfeld können die Leute froh sein, wenn sie nicht mit nem Arschtritt nach hause geschickt werden. Da denkt keiner an Blumen ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. February 2010, 15:00
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
Ich brauche euren Rat. Soll ich lieber...

a) Hellgate London + Revival + diversen anderen MODs installieren.

oder

b) Vampire Bloodlines + Neusten Community Patch. Hab irgend wie tierisch Lust auf die ver-rückten Malkavian Dialoge .

okay, Entscheidung ist gerade Spontan gefallen. Ihr dürft aber trotzdem eurer Zunge freien Lauf lassen .
a) !!!!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. February 2010, 15:06
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Juchhu, kurz nur nen kleinen Snack gemümmelt und schon nen neue News super.

@Krombi

Hallo und danke für den Kaffee

Ich stell dann mal nen paar Kekse dazu
 
Alt
10. February 2010, 15:17
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

*Keks klau* mampf

Meine Tochter aus dem RL war gerade hier und ich habe BS2 mal von vorne gestartet, sie stand mit weit geöffneten Augen und Mund hier.

Sie sagte: Du weisst ja was wir gleich spielen oder!

Nun ist sie kurz weg, und dann gehts los. Fühle mich auch sicherer wenn ich einen Shooter Profi an meiner Seite habe wenn die BigSister kommt.

Hatte ich zwar schon einmal geschrieben, aber kauft Euch das Game, das ist Hammer.

*2ten Keks klau* *shit krümmel, Tastatur frei puste* mampf
 
Alt
10. February 2010, 15:21
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
*Keks klau* mampf

Hatte ich zwar schon einmal geschrieben, aber kauft Euch das Game, das ist Hammer.

*2ten Keks klau* *shit krümmel, Tastatur frei puste* mampf
Das Game kommt auf jedenfall nach den Klausuren auf den Rechner bis dahin muss ich mich noch zusammen reisen.

Krümmel gehören in eine Tastatur, ne vernünftige Gaming Tastatur sieht nach 1.5 jahren wie nen Botanischer Garten aus

Edit:

Kekse nachgelegt
 
Alt
10. February 2010, 15:22
 
Beiträge: n/a

@ Bob_ROss warum trittst Du Deine Leute??? *schreck*


naja ich mag die Geste, aber leider waren die Blümchen immer bunt....


*gna* jetzt will ich auch spielen..
 
Alt
10. February 2010, 15:27
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
Krümmel gehören in eine Tastatur, ne vernünftige Gaming Tastatur sieht nach 1.5 jahren wie nen Botanischer Garten aus
*mampf*

Ach, das war es immer was da so vor sich hin gewachsen ist.
Aber beim ausweichen störte es dann doch immer sehr.

Wann ist bei dir denn mit Land zu rechnen, also Ende mit Klausuren?
Dann können wir ab und an auch im MP ein wenig fraggen gehen.
Sterben, aufstehen, weiter schiessen.
 
Alt
10. February 2010, 15:30
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Mhh,

denke so gegen den 20sten, und werde mir das game denke ich im märz hohlen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav