|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Ihr habt Rise of the Triad vergessen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Daikatana, Blood 1 + 2 , Chasm, Dark Forces 1 + 2 usw. usw. wo soll man da anfangen und wo aufhören. Je mehr ich schreibe je mehr fällt mir ein. Das wäre wie eine Endlosschleife. | |
|
lol okay dann hören wir lieber auf. Muss gerade gestehen das ich nie Blood gespielt habe . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Blood war wirklich Klasse, verstehe ich garnicht warum davon kein weiterer Teil mehr gekommen ist. Hatte auch viel mit Deamonen zu tun. Und dann kommt noch die Frage ob es das in Deutschland gab, früher hatte ich die Shooter immer in Holland gekauft, dort bekam man die Orig. Us Versionen und Games die man hier nicht mal kannte. Denke da gerade an Flesh Feast, na ja und alles was verboten war konnte man dort bekommen. Kein Grünes Blut oder Roboter. Da fallen mir noch zwei ganz grosse Games ein die noch keiner gepostet hat Unreal und Half Life. Aber wir wollten ja damit aufhören. Blood 2 Screenshots: http://www.gamershell.com/pc/blood_2/screenshots.html Geändert von Krombi (11. February 2010 um 21:59 Uhr). | |
|
hosa stimmt Unreal & Half Life gab es ja auch noch ^^. Duke nukem 3d & solder of fortune, jetzt sind alle genannt die ich kenne . mhh wie es aus sieht haben wir Curlz durch das shooter Thema verscheucht . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
uuuuuund painkiller ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Irgenwie bekomme ich das Gefühl früher war die Shooterzeit, und es gab mehr wie Heute. *an schöne Erinnerungen denkt* Ich denke nicht das @Curlz wegen dem Thema verschwunden ist, sie wird gerade die Mobs in HG:R kloppen. | |
|
painkiller ist nicht oldschool (kam doch nach 2000 Raus ), aber lustig ala Serious Sam . Zitat:
______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Naja, heute die Shooter sind ja meist nur aufgekochte Versionen von den früheren, deswegen denkt man wohl lieber an die alten ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Hatte schliesslich jeder gezockt. Aber... Beim nachdenken ist mir nicht nur ein alter Teil eingefallen, sondern man könnte fast meinen das FSS sie als Vorlage für HG:L genommen hatte. Sie hatte ja wirklich jede Klasse vertreten die wir kennen. *wehn zum Geier meint er immer mit Sie* ich rede von Ihr Heavy Metal F.A.K.K. 2 (Trailer) Das Cover sah damals mal Sexy aus. | ||
|
Shooter? Unreal2 UnrealTournament Reihe Zu mehr hats bei mir nie gereicht *g*. --- *Meckermodus* Dass sich so manche immer über Offtopic beschweren müssen, es gibt Foren zu wichtigen Themen, da gibts keinen Thread der länger als eeine Seite OnTopic durchhält *lol* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Boah, seid ihr hier viel am Quasseln in der Ecke, wie die WeibOr.~ Gn8. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Die alten Shooter, die wurden noch mit Liebe gemacht. Heutzutage denken doch alle nur an Kohle Hab früher immer gerne die X-Wing und Tie Fighter Games von Lucas Arts gezockt. Und natürlich Day of the Tentacle ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
|
Ui Krombi, noch 100 Posts zusammen spammen, und du bekommst nen neuen Ava ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Na ja, der muss nicht unbedingt durch Spamm sein, leider fragen kaum noch User was. Die Zeiten sind denke ich vorbei bei den ganzen Infos hier. Aber Gott sei Dank. | |
|
Ach, das Wort Spam nicht gleich negativ auslegen. Spam ist ja nicht gleich Spam. So gesehen spammen wir ja auch in der QE. Dafür aber mit Niveau Ich werd jetzt der Versuchung widerstehen und keinen Kaffee mehr trinken. Dafür ab ins Bett. Nachtiii ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hi Krombi Hi Bob Alles fit bei Euch? Bob was meinst Du, sollen wir Janelle nochmal geiseln? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Zitat:
Hallo @Xan Ja, alles fit und selber? Wo steckst du immer den ganzen Tag? | ||
|
Nee. Die meinte die sagt mir bescheid, wenn sie mit der Übersetzung fertig is und Neuigkeiten reinflattern. Will der jungen Dame auch nicht auf den Nerv gehen.... noch nicht So, jetzt aber... n8 ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |