|
|
LinkBack | Optionen |
Kann ich nicht beantworten, aber auf jeden Fall hab ich gehört, dass der komplette Film eine 3D-Umgebung ist. Ist also durchaus möglich, ka ^^. Btw checkt mal meine Änderungen am Bonerguide (Bastelforum) ab. Fange jetzt an ihn zu schreiben. Dauert natürlich noch ein wenig, da ich Endgamecontent-Erfahrung auch mit reinbringen will. | |
|
also, dadurch das der digital aufgenommen wurde ist das möglich ja. Also du kannst ihn ganz normal schauen, oder du schaust ihn mit 3d-brille. Ist dann wien IMax... und das ist richtig fett, wenn du denkst, dass blut spritzt dir ins gesicht etc. xD [HellgateSPOLER]so und gerad hellgate durchgespielt. Ist ja ne ganz lustige wendung der geschichte. mit Murmur undso. Aber die items von sydonai waren allesamt scheiße. -.- Fand auch das letzt lv, war blöd gemacht (nicht die hölle an sich, die war eh scheiße), aber das mit dem großen letzten kampf vorm Höllentor, hätte man viel geiler aufziehen können. Ala massenschlacht auf ner großen Ebene, wie im Cinematic halt... naja egal, story war ja eh nit der burner, aber besser als sie vorher von allen schlecht gemacht wurde.[HellgateSPOLER] ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Öhm ist das nen spezielles Kino gewesen oder schaut man den mit so ner Grün/Rot brille? oder war das eher nur bei euch im Kino so? *verwirrt, aber auch an Beowulf interessiert* | |
|
Moin allerseits, heut bin ich mal der Erste der grüßt und net die Calli Naja, i stürz mich dann mal wieder Hals über Kopf in die Arbeit -.- ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgen ihr Lieben! | |
|
YUUUUNAAA, ein seltener Anblick, aber doch immer wieder eine Ehre :fleh: :fleh: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin @ Ecke! *seine neue G15 bestaunt* | |
|
Danke Need :iluvu: Aber natürlich komme ich immer wieder in meine Ecke zurück, wenns mir möglich ist. Sollte es die nicht erst zu WEihnachten geben, Viru?? | |
|
Hast dir die neue G15-Refresh besorgt? I hab seit ca. 1,5Wochen die selbe @home...ein geiles Teil €dith: Gern geschehen, Yuna :iluvu: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ich hab mir darauf ein nettes Makro programmiert: Hellgate starten; 7xEsc; Enter; Kontoname; Tabulator; Passwort; Enter Und schon ist man mit nur einem Tastendruck in der HG:L Charakterauswahl; für die ganz Faulen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Naja, werd heut wohl nicht zum Zocken kommen...Mama kommt mit Kuchen vorbei *mit dem Zaunpfahl winkt* | ||
|
Guten Morgen Allerseits! kaum ist man mal ne stunde nicht da um zu arbeiten...und da schauen alle rein, die ansonsten nie da sind... *calli stellt kaffee, frische Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella und Butter in die Ecke* @need du faulpelz... EDIT: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Virus happy birthday to you! | |
|
*gg* nicht schlecht dieses makro ^^ kann nicht heute schon donnerstag sein? macht mal das donnerstag ist! edit: woooot? unser lieber viru hat geburtstag? das ist ja eine peinlichkeit ^^ HAPPY BIRTHDAY oller Berliner! Feier schön und lass es dir gut gehen! | |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Höhöhö! Danke euch! *vor Freude anfängt zu heuln* | |
|
Kleiner Tipp -> Verkauf die G15 und hol dir dafür ein Headset Besitzt jetzt ne 75€ Tasta aber noch nicht mal n Headset ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Geduld Need, Geduld. | ||
|
wird schon werden virus wird schon noch werden... | |
|
Dit wär natürlich jut, wa? Entlich ma eener im TS der och son berlina-dialekt hat wie ick (So schlimm ist es Gott sei dank net) ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |