|
|
LinkBack | Optionen |
Nix telefonieren, fahren! So, bis am Abend. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
| |
|
hau wech Razer! so, gerade nochn wenig HGL gezoggt - sinnlos das Ganze ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
och arme senfi... ach xzar...wird schon wieder besser werden... | |
|
|
also ins TS kann ich mal kommen . aber zocken werd ich erst wieder wenn ich mehr Charakterplätze habe oder die Flammen gefixt werden^^ nicht jeder hat so ne Höllenmaschien wie du Tess°° ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Schade dasses im Charerstelungsscreen keinen mit gaaaaaaaaaaaaaant langen Haaren gibt und des Item "Kutte" Waffe wär dann entweder nen Mikro oder ne Gitarre (egal ob Bass, Acustic oder sonste was^^) oder 2 Drumsticks ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
reeeeeeee gestern fett party gemacht und getrunken, meine stimme hört sich gerad ma so krass an xD heute abend dann ins kino ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
hf gl und hoffentlich guter film^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guuuten Tag Ecke... öhm, wenn man nicht alle 2h hier mal reinschaut, verliert man (täglich) den roten Faden. Naja, ich komm schon wieder rein, spätestens wenn ich mal wieder frei habe.^^ Habt ihr die News gelesen? Nachdem die Characterübergreifende Truhe (später) und der Elite-Modus (jetzt schon) für Non-Subscriber zugänglich gemacht wurden, kommt nun DAS Feature, (für welches die armen Sub's bezahlt haben) auch für uns "Nix-Bezahler"... : General: All players now have 24 character slots. Fixed a known issue with the inventory user interface that caused the client to lock up. Fixed a bug which caused the Mini-game to sometimes become stuck. The Mini-game now resets every 15 minutes. Added a /help command to provide assistance using available / commands. Some new posters have been added to stations, so check them out! @Xar Von dir weiß ich, dass du schon was dazu geschrieben hast... ALso haste es auch schon gelesen... Gruß, Moonwookie PS: Wie die Subs jetzt alle heulen, von wegen ungerechte Behandlung und Ausbeutung und so... Hmmm, is auch n bissl komisch von FSS, aber niemand hat irgendwen gezwungen was zu zahlen, obwohl noch nichtmal irgenwelcher OngoingContent am Start war... Selbst Schuld EDIT: Boah... 140+ Posts.... Huldigt mir ... :fleh::fleh::fleh: *gg* | |
|
jo danke, hab ich zwar schon gestern gelesen, aber trotzdem danke... kino wär auch mal wieder lustig... | |
|
Wookie: ich frage mich was die ganzen *piep* in den Threads da oben eigentlich glauben warum sie die 10€ im Monat zahlen^^ Nämlich eigentlich war es NIE geplant dass NICHT-Bezahler die zusätzlichen FEATURES NICHT bekommen. Das ging nur mal aus einer Liste hervor. Und wurde dann von uns übernommen. In den letzten Interviews die ich mal genewsed habe - weil sie mir wichtig erschienen - wurde immer wieder gesagt, dass FEATURES FÜR ALLE sind, CONTENT aber nur für SUBSCRIBER! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Naja einfach dieses Rote dingen da im Hellrift anklicken^^ by the way: komm ma ins TS klene ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
np, Klene ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Tut mir Leid, dass ich mich vorhin einfach aus dem TS geschlichen habe, meine Eltern haben wieder einmal festgestellt, dass ich vorm PC sitze. Und prompt fällt ihnen eine Ausrede ein, mich sofort vom Computer zu trennen... Was wäre die Welt ohne Eltern :roll: Sie wäre etwas leer Immerhin hab ich ja noch meine Wii. Man kann darauf zwar kein HG zocken oder TS benutzen, aber in die Quasselecke kann man wohl | |
|
Zitat:
und np zwecks wegschleichen... btw. RE vom zocken...diesmal ohne nudisten screener | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |