|
|
LinkBack | Optionen |
GZ zu Waffe/Level 18 Naja, bin ja nu Elite, und hab atm (auf lvl 12 ) noch über 40 Statpoints und 9 oder 10 Skillpunkte zu vergeben^^... So is das halt... lieber mal abnippeln weil man zu schlapp is (mangelnde stats) als später nicht weiterkommen, weil man seinen Bladi komplett auf Präzision geskillt hat. o_O ^^ | |
|
Jo kenn ich - schade das sie das eig so geile System so verhunzt haben. Da wünscht man sich ECHT eine Umskillungsmögluchkeit. Befürworten würde ich das aber immer noch net^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Bin zurück und muss sagen, einfach nur genial der Film, vor allem Angelina Jolie. ______________________________________________________________________ don`t panic | |
|
Geändert von callisto (18. November 2007 um 01:24 Uhr). | |
|
Calli's Mob in Übergröße Kleines Gemetzel: "Direkter Nahkampf" mit Calli Noch ein Nudisten-Screen: Achtung Spoiler!! So sieht Sydonai aus ^^ Für nur einen Tag ausreichend Action ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ist das ein gamehobby oder auch im reallife das ihr euch auszieht und bilder von euch macht^^ ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
Vielleicht Aber die werden hier net gepostet Gut Nacht @ all.... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Gut Nacht, nette Bilder. ______________________________________________________________________ don`t panic | |
|
moin, und ab nach London ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
so, back aus London, der große wurm in Akt3 wurder erma geplättet *fies grins* und ab jetzt kann ich wieder net weiter machen wegen Feuerlevels ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen Ecke!!! *gähn* so erstmal schauen was wir zu essen im haus haben... nicht mehr lang und du kannst weiter spielen... | |
|
Das ist ja das dumme - es stehjt nicht in den PAtchnodes das sie die Feuerdetails decreasen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
naja...werden wir ja sehen...vll machens sies ja doch... | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| |
|
So, guten Morgen! *Kaffee schlürft und sich die Augen reibt* Eigentlich wollt ich jetzt schon im Zug sitzen hab aber sowas von verpennt Dann fahr ich halt später :roll: ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Im Zug wohin? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zug nach Hause *gg* Raz nach hause telefonieren REEE vom Essen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |