|
|
LinkBack | Optionen |
*rofl* ich wollt gerade das gleiche schreiben als ich virus post gelesen hab... | |
|
|
zu mehr bin ich heut nimemr fähig ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
sicher das game ist lustig...nur hat mans viel zu schnell durch...also di kampagnen mein ich...hab nicht mal nen halben tag gebraucht... @xzarnie...was n heute mit dir los? | |
|
4ch n1x ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
BTW: RE vom einkaufen. Ich geh jetzt mal mit meiner neuen Razer Lachesis spielen ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
|
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
*gg* is jetzt dei neuer pc endlich da? EDIT: eigentlich miasats ja blademastress heißen *gg* (in deiner sig mein i...) | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
xzar, sag uns was los ist oder verpiss dich . Ne Scherz ! Lol gerade war der Pfarrer da und hat mir zum 18. nachträglich grautuliert ^^. Fangt mal alle nen Elitechar an :>. | |
|
Nein, PC dauert noch ein wenig Ich hab heut nur eine Maus gekauft ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Ich glaub ja Xzar hat referiert *hust* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
wollt vorher schon sowas ähnliches schreiben... ^^der pfarrer häschen??? oke... | |
|
der pfarrer? igitt...vorher würde ich mich frewillig.... ne egal. Und ich mich verpissen? aus meiner Quasselecke? NA warte... das gibt Rache... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Buhu!!!!! Aha, jetzt weiß ich was myHasi immer so in der Freizeit macht und Sport machste doch noch immer? Zitat:
Kann das sein das Senfi hier noch mehr aufdreht, die war ja schon bei Spore nicht ganz dicht. :roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Hey Ladegos, willkommen zurück. Was treibt dich hierher? Wo doch HGL nix für dich ist du-> <-Ich ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hey verscheuch ihn doch nicht gleich wieder! hy Großer! im schlüpfer passts...alles fit im schritt...oke...der war mies... | |
|
Zitat:
Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein Aber bei sooooooooooooooo sympathischen Menschen muss man ja aufdrehen Edit: Ladi, ladi, ladi, ladi-oooooooooooooh, ladi-oooo, ladi-ohohoh... Ich muss immer an dieses Fussballlied denken | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |