![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | Zitat:
![]() Soviel wie ich weiß...war Hasi schonmal bei ingame als User....aber da wurden doch soviele gebannt....und besser ist es dort bestimmt nicht...ok, es gab Zeiten da wurde dort nicht soviel gepostet. ![]() Naja, soll er amchen, der kleine. ![]() @ Calli Ja, ich willd amit was sagen und auf deinen großen Postcounter anspieln, Schatzi. Scheint ja sehr heftig zu sein hier! ![]() Naja, alte Zeiten sind vorbei und jetzt wird sich die Köpfe eingehauen! ![]() @ Razzie Yuna kenne ich noch! ![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() *Raz traurig* ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
![]() | Zitat:
![]() EDIT: @ladegos: ach so hoch ist der doch noch gar nicht...noch nicht mal 3k... ![]() | |
|
![]() | Und nochmal die Frage: Bleibst nun Ladi ![]() ![]() EDIT: 999 ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | da hab ich doch meien 2 Leute, ich muss nur richtig formulieren... ![]() ach ja, so weit ich da smitbekommen habe, ist bladi auf inhg net mehr Admin sondern "nur noch" Webmaster. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | also ich hoffe er bleibt...??? btw. noch ein post bis 1k *gg* ![]() |
|
![]() | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | 1000 Raz goz 4stellig, ist das nicht toll? ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | gz @ junger templer! ![]() |
|
![]() | Blieben ist graglich, denn ich werde mir das Spiel vielleicht nicht kaufen und ahb zur Zeit nicht viel Zeit! ![]() Razziie...Gratz zu 1000! ![]() Baldi nur noch Webmaster...die Zeiten ändern sich! ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
![]() | Ladegos in da house Sieh einer an :fleh: :fleh: Mich müsstest ja auch noch kennen, I hab meine Postarea von BF über Spore auf die QE ausgebreitet ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Ähm Ladegos, da mir EA das Game versaut hat, werde ich es mir auch net holen, und trotzdem bin ich hier^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() | Unterschätze mal nicht die schweren MoonBrötchen xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |
|
![]() | tja, Bladi ist abgestiegen, ich aufgestiegen... so ist eben der Lauf der Zeit *melancholisch versuch zu wirken* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Nix mit melancholie da! ![]() Jetzt wird gefeiert! *Kasten Bier in die QE stell* ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | *Noch'n Kasten oben drauf stell ^^* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |