|
|
LinkBack | Optionen |
Ich dachte, du schreibst nix mehr im Ontopic. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
ich glaub dir...und bin auf streitis post mega gespannt! | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Soviel wie ich weiß...war Hasi schonmal bei ingame als User....aber da wurden doch soviele gebannt....und besser ist es dort bestimmt nicht...ok, es gab Zeiten da wurde dort nicht soviel gepostet. Naja, soll er amchen, der kleine. @ Calli Ja, ich willd amit was sagen und auf deinen großen Postcounter anspieln, Schatzi. Scheint ja sehr heftig zu sein hier! Naja, alte Zeiten sind vorbei und jetzt wird sich die Köpfe eingehauen! @ Razzie Yuna kenne ich noch! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
*Raz traurig* ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
Zitat:
EDIT: @ladegos: ach so hoch ist der doch noch gar nicht...noch nicht mal 3k... | ||
|
Und nochmal die Frage: Bleibst nun Ladi , oder haust du bald wieder ab ? EDIT: 999 ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
da hab ich doch meien 2 Leute, ich muss nur richtig formulieren... ach ja, so weit ich da smitbekommen habe, ist bladi auf inhg net mehr Admin sondern "nur noch" Webmaster. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
also ich hoffe er bleibt...??? btw. noch ein post bis 1k *gg* | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
1000 Raz goz 4stellig, ist das nicht toll? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
gz @ junger templer! | |
|
Blieben ist graglich, denn ich werde mir das Spiel vielleicht nicht kaufen und ahb zur Zeit nicht viel Zeit! Razziie...Gratz zu 1000! Baldi nur noch Webmaster...die Zeiten ändern sich! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ladegos in da house Sieh einer an :fleh: :fleh: Mich müsstest ja auch noch kennen, I hab meine Postarea von BF über Spore auf die QE ausgebreitet ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ähm Ladegos, da mir EA das Game versaut hat, werde ich es mir auch net holen, und trotzdem bin ich hier^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*traurig bin* aber wenigstens so alle paar tage, könntest du reinschauen...das wird wohl die zeit, das Training und das Brötchen holen zu lassen oder??? | |
|
Unterschätze mal nicht die schweren MoonBrötchen xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
tja, Bladi ist abgestiegen, ich aufgestiegen... so ist eben der Lauf der Zeit *melancholisch versuch zu wirken* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Nix mit melancholie da! Jetzt wird gefeiert! *Kasten Bier in die QE stell* ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
*Noch'n Kasten oben drauf stell ^^* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |