![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Senfi hat immer noch keinen Ava ![]() ![]() |
|
![]() | Lyc hat schlicht und ergreifend keine Zeit. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Nö, allgemein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Mittag Ecke ![]() so ein weiterer langweiliger Schultag ist zuende ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | Moin Razor ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Was willst du uns mit diesem Zitat sagen? Dass du es auch so siehst? Wenn ja, sind wir schon 3 ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Ja wahrscheinlich genau das ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | Zitat:
*ein Glas Orangensaft nehm* Danke Calli ![]() Es ist wieder schlechtes Wetter, super.. Hoffentlich wird's morgen besser. | |
|
![]() | Das versteh ich jetzt nich so ganz... ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
Du bist erst in der 9.? ![]() Und Studieren heißt echt viel arbeiten- und kaum Zeit zum spammen ![]() Moin- äh Mittag Ecke Und der Schultag stimmt auch in Bezug auf mich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Ich bin in der 8ten, ich bin der Jüngste in der Quasselecke ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Dann 50/50 Notengebung bei den Zeugnissnoten -.- ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Jetzt muss ich mich aber doch zurück halten ![]() Nu ja, Studieren... *zuck* @ Schulter, da es eh das ist ,was ich will. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |