|
|
LinkBack | Optionen |
Senfi hat immer noch keinen Ava....ist Lyc wohl etwas faul | |
|
Lyc hat schlicht und ergreifend keine Zeit. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Nö, allgemein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mittag Ecke so ein weiterer langweiliger Schultag ist zuende ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Moin Razor ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Was willst du uns mit diesem Zitat sagen? Dass du es auch so siehst? Wenn ja, sind wir schon 3 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja wahrscheinlich genau das ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
*ein Glas Orangensaft nehm* Danke Calli Es ist wieder schlechtes Wetter, super.. Hoffentlich wird's morgen besser. | ||
|
Das versteh ich jetzt nich so ganz... ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
|
Du bist erst in der 9.? ^^ Und Studieren heißt echt viel arbeiten- und kaum Zeit zum spammen Moin- äh Mittag Ecke Und der Schultag stimmt auch in Bezug auf mich ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin in der 8ten, ich bin der Jüngste in der Quasselecke ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Dann 50/50 Notengebung bei den Zeugnissnoten -.- ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Jetzt muss ich mich aber doch zurück halten Nu ja, Studieren... *zuck* @ Schulter, da es eh das ist ,was ich will. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |