|
|
LinkBack | Optionen |
Jetzt erst? \n/ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Schönen Abend euch noch. Machts gut Gruss Andi | |
|
Der Regen heut war ein Segen..... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mh...Guides werden auch keine mehr veröffentlich, hum? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Auch wieder wahr -,- Mal schaun was die neuen Skills so machen werden... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hmm... ihr spielt nicht mehr wirklich viel HG:L, oder? Es gibt noch einen riesen Haufen Guides die man schreiben könnte. Das wären dann viele exotische Skillungen, wie Gunguardian, Nahkampf-Ingi, Grenadier (is ja noch in Arbeit).... man könnte also was schreiben. Es machen nur gerade wenige ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich flüster jetzt einfach mal das Wort "Contest" - und nein, ich habe laut meinem X-Fire-Profil in dn letzten 7 Tagen kein Hellgate.exe-Programm gestartet. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moin moin Ecke | |
|
______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Namd Namd Ecke ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
N Àbend | |
|
|
Weil labern noch doofer is als schreiben? Und weil dieser Idiot J.Peg da is. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Huhu ökö... | |
|
Hi Eckchen | |
|
|
Irgendwie schon ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*fühlt sich bedrückt* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Grüss Gott zusammen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |