|
|
LinkBack | Optionen |
da standen auch nur 2 Buchstaben... und da war kein j drin ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
war net so aufregend so Quasseleckenserver steht! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Aha ^^? *auch auf den QE-Server will* | |
|
Tschüss Leute, bis morgen, das RL ruft ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Falls jemand Lust zu zocken hat, soll er ich einfach anflüstern . myHasi, bald Level 5 Evoker =) ^^. | |
|
QE-TSServer: 62.75.222.133 Servernam,e ist HG (oder HG Quasselecke) PW (wenn eins da is): hgbeta ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Oh, heute scheint hier ja nicht viel los zu sein. Ich wollte mich nur mal bei denen hier aus der Quasselecke bedanken die auf unsere Seite sind. Wir haben jetzt konstante 25 visits pro Tag. Das passt. Ich hab den link hier nur gepostet da wir den IP-Counter am 6.11 draufgemacht haben aber er schon ab 4.11 zählt. Deshalb brauchten wie viele visits um das "Gleichgewicht" wieder herzustellen. Also Danke nochmal. Wir freuen uns natürlich immer wenn ihr unsere Page besucht und vllt einen netten GB-Eintrag hinterlasst. ...Und natürlich auch unseren neuen TS-Server(gell calli und Raz )...IP steht auf der page. ______________________________________________________________________ | |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sag mal Need was ist denn los? Wolltest du nicht essen gehn und dann ins TS kommen? ______________________________________________________________________ | |
|
Er ist doch schon lang hier bei uns ach ja: diese Ausrüstugn ist nur durch Zufall zusatnde gekommen! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gute Nacht Ecke! und ich hasse quest bugs...nochdazu bei main quests... | |
|
Ahoihoi!! Bin zurück! Und noch leicht (stark) angetrunken!! Der Abend war geil. RL roxx!!! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Wie weit seid ihr gekommen Calli und Need? Ich muss jetzt zur nächsten Station... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ende Akt 4, Zugteile besorgen und "Blutklinge" killen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Er gehört aber zu "uns"... Also eigentlich. Warscheinlich ist er HG:L zum Opfer gefallen, da er nicht mehr ins xfire kommt und immer sagt, dass er zu uns ins TS kommt(ja, unser TS. nicht deins) und bf zockt. ______________________________________________________________________ | |
|
gut habe ich auch gemacht! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
schön für dich...die war bei mir gestern verbuggt und ich muss sie heute nochmals machen...*grrrrr* und yes raz...RL roxx *gg* btw GUTEN MORGEN ECKE!!!!!! meine kusine ist gemein, die hat mir per telefonanruf ausm bett geschmissen... ...dabei hätt ich so gut geschlafen... | |
|
Guten Morgen! ok, mehr fällt mir noch nicht ein .... ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
das is auch schon genug ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |