fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. March 2012, 17:40
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Hm, hab genug Kohle ins Spiel gesteckt -...
...werde ich mein Zockerleben nur noch auf der Konsole ausleben...in der Stube, mit warmer Milch und Honig...scheisse ich werde alt
hehe

Huhu @eyezz

Ja, 25 mal Fail (bei mir) ist eine Hausnummer, und es war nicht das erste Teil.
Jeden Tag wenn ich die +6 Hurri sehe könnte ich in den Tisch beissen.
 
Alt
27. March 2012, 18:08
Ghoul
Courty Courty ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Oct 2011

eyez wenn du zu alt wirst, dann sag bescheid.
ich mach dir dann die milch warm und weich dir das brot ein

oh was höre ich da?
hört ihr das auch?

"Marcel los komm spiele deinen Summo wieder los komm, ich weiß das du es willst"

oh mein gott hellgate flüstert!
ich werd so langsam irre
______________________________________________________________________
ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo]
 
Alt
27. March 2012, 18:25
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

@Courty
Dich flüstert dein HG mit dem Namen "Marcel" an? O_o
Da kann es nur 2 Gründe für geben:
1. Du sitzt bei Scoorpyn zuhause am PC!
2. Oder aber eyezz wird nicht alt sondern HGG!

@Krombi
Und ich dachte mein 18er failversuch währe krass!:/

@eyezz
Trails, Fahrrad schrauben?!? Hast du auch ein 20 Zoll Esel zuhause?

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
27. March 2012, 20:14
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
...
@Krombi
Und ich dachte mein 18er failversuch währe krass!:/

@eyezz
Trails, Fahrrad schrauben?!? Hast du auch ein 20 Zoll Esel zuhause?

Grüße
BIG^^
ha ha ha ha 20 Zoll gross.

Ach, es gab auch mal eine Zeit vor den Kondomen @BIG, da konnte die Waffe zwar kaputt gehen, aber man schaffte es damals eher was auf +8 zu bekommen.
Wie meine ganzen alten Waffen und Warts Bein beweisen.
 
Alt
27. March 2012, 21:00
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Abendbrot Schnittchen & Milch Tee und wurst Hinstell

@big bei star treck kommt unterstützung will da mal reinschauen^^

Generell binn ich im mom bei Battlestar galactica online unterwegs (aber die sind noch schlimmere geldgeier wie t3 also da an Cubits kommen dauert ewig)dafür kann mann ingame cubits farmen^^ bzw wasser und 5 wasser=i cubit

generell binn ich narürlich noch Hellgate nur sollte es wieder schief gehen fange ich nicht irgendwo bei null an sondern hab ne alternatieve
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
27. March 2012, 23:39
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

*abendbrot_schnapp*

Hallo Killerbeass
klingt gut, mit der Verstärkung

Naja kosten mässig ist Star Trek auch kein Papenstiel!!!
1 C-point = 1€
Mein Vice Admiral Schiff hat 2000 C-Points gekostet (Ich weiß, der GESUNDE Menschenverstand darf man da nicht einschalten!)

Aber im Moment habe ich gesammt nur 37€ in das Spiel versenkt, bin stolz auf mich!!! Bei HGG war es das 8-9 fache...

Wenn es bei dir soweit ist schicke mir deinen Namen über PN und ich lade dich dann auch mal auf meine Schiffsbrücke ein!!!

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
28. March 2012, 01:00
Ghoul
Courty Courty ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Oct 2011

so mädels
mutti geht ins bett.
schön brav sein und lasst die hände über der bettdecke
noch die milch schnappt und ins bettchen schleicht.

gute nacht
______________________________________________________________________
ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo]
 
Alt
28. March 2012, 01:12
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

n8ti Mami!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
28. March 2012, 10:14
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen meine Bandenmitglieder

Ihr könnt mir mal bei einem für mich grossen Problem helfen, und zwar geht es um meine MM.

Da ich weiss das fast alle auch hier lesen und schreiben mache ich mal nicht extra einen Beitrag auf.

Habt ihr alle (MM´s) unter Expertise Elementarschutz geskillt?

Eil die Weil meine kleine zwar gut Dmg macht aber bei den meisten Elementarangriffen umkippt, und zwar sofort.

Da reicht schon ein Riesen Vortex der eine oder 2 Phasenkugeln auf mich feuert, oder aber die Soldaten in Tokyo die einem Feuer entgegenschiessen.
Ich wundere mich weil ich eigentlich das trage was die meisten haben wenn sie noch kein Set besitzen.

Siehe Bild so sieht es aus:



Da mein Schwiegersohn fast immer wie ein Christbaum leuchtet und es ihm nichts auszumachen scheint wundert es mich doch sehr, Ok er trägt schon 6 Setteile, aber das kann es doch nicht sein.

Brauche HILFE

Schlucke Health wie ein Süchtel.
 
Alt
28. March 2012, 11:09
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin Bandenchef
*kaffe_hinstell*

Also meine kleine schaut auch nicht besser aus von ihren Ele.-Def.
Der einzige unterschied im gegensatz zu dir ist das ich den Shulgot habe, sprich mein Dmg.-Absorb ist höher (denke den hast du auch nur bei deinem Bild hast du ihn nicht beschwohren!).

Was mir hilft nicht gleich bei nem Vortex, Feuer.-Phasedrachen oder den "Soldaten aus Tokyo die einem mit Feuer beschiessen" draufzugehen, ist sie vor her zukillen.
Ist jetzt keine wirklich befriedigende Antwort von mir zu deinem Prob. ich such mir im getümmel immer erst die Mobs raus, die mir am übelstens zusetzen könnten und hau die weg
Die Parole lautet: "Der oder Ich und ich bin höfflich und lasse IHM den Vortritt!"


Hurri.&Thor-Gefechtsstrategie:
1. beacon drauf, wenn es nicht reicht wie folgt weiter
2. t-stance (Overshild) ->
3. Multishoot
Das hat bis jetzt, ausser Natan, immer alles weggehauen bei ner gut gepimten Thor kannst du auf "t-stance" ruhig verzichten, das muss die Thor auch so schaffen!
(Bis auf den Mav. und die Duellos, benutze ich nur ungeaugtes Equipment)

Was ich bei den Expertisen geskillt habe ist der Elementarschaden (immo auf 2).

Grüße
BIG^^

Zitat:
Schlucke Health wie ein Süchtel.
Ich habe immer 80St. "griffbereit"
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (28. March 2012 um 13:01 Uhr).
 
Alt
28. March 2012, 19:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hellgater aller Welt lasst uns losziehen

 
Alt
29. March 2012, 07:18
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen ihr Rasselbande.

*Kaffee macht und Brötchen frisch belegt*

Huhu @BIG

Wegen dem MM Prob mit den Elemantaren, hatte ich sogar schon drüber nachgedacht meinen +5 ATT Ring:



Gegen den hier zu tauschen, um keine Expertisen zu skillen:



Aber eigentlich würde ich (wenn ich schon tauschen muss) lieber den als MM tragen:



Weiss immer noch nicht was tuen, warum muss man sich immer entscheiden.
Alles könnte so schön sein.

Edit:

Die Ringe gab es mal im "Krombi-Kaffee-Tower" auf "Schnell Mode"

Geändert von Krombi (29. March 2012 um 07:28 Uhr).
 
Alt
29. March 2012, 08:35
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Morgähn QE!
*frühstück_schnapp*

@krombi
Danke fürs Frühstück!
Also würde mal ein Probelauf mit den beiden Ringen (wenn es die Attris erlauben) mal durchlaufen, als Instanz würde ich es im Shadow Pass versuchen.
Wenn die dann Attripunkte fehlen (wovon ich ausgehe, wenn du einen anderen Ring anziehst) für deine Hurris, dann versuche es mal mit der Dunbar, wenn sie passt.
Es geht ja nur darum wie arg deine Ele-def dann ist.
Vllt ist es mal eine Option den Ele-def Expertise zuskillen.
Glaube mich auch noch dran erinnern zukönnen das der Ele-def im Endgame Bugs hat...kann aber auch beim HG:L gewessen sein...

Hoffe konnte dir ein klein wenig helfen!

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
29. March 2012, 08:55
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Nee, Att fehlen mit nicht wenn ich den ablege.
Habe noch 25 davon ueber, war immer sparsam damit.

Aber werde das Heute Mittag mal testen, danke dir sehr.

Edit:

OK, sind nur 18 att übrig, aber das ist auch ok.

Geändert von Krombi (29. March 2012 um 09:07 Uhr).
 
Alt
29. March 2012, 09:39
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hallo Krombi

Na wenn keine Atts fehlen ist das ja super!
Na dann hau rein und ich freu mich auf dein Ergebnis!!!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
29. March 2012, 09:58
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Server werden gerade runtergefahren wegen Wartung.
Na ja, sagt Good by fuer die Kondome.

Evtl. geht die Forge dann wieder was besser.
 
Alt
29. March 2012, 10:12
Ghoul
Courty Courty ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Oct 2011

guuuten morgen *gääähn*
man ihr seit ja schon früh wach und fleissig am tippern.

*brötchen schnappt*
ich hoffe es kommen heute die pets in den store.
warte schon 2 wochen darauf

so wat machen wir nu?
server sind unten, ich hab langeweile
______________________________________________________________________
ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo]
 
Alt
29. March 2012, 10:17
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
moin moin

Naja wenn man schon so früh am tippern und der server down ist was kann man da denn nur machen?
Arbeiten?, Studieren?, ein Buch lesen?

Oder einfach hier mal den Thread vollspammen über alles mögliche reden
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
29. March 2012, 10:23
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen @Courty + @Scoorpyn

Spam?

Das sind alles wichtige Beiträge. *hust*
Noch 20 dann bekomme ich den Megaavatar denke ich.

Was ich nun mache?
Rauchen und den Kaffee geniessen, Finger ausschlackern und warten das es weiter geht.

Welches Pet möchtest du denn haben @Courty

Was macht deine Dämonin @Scoorpyn

Fragen über Fragen, und kein Spam
 
Alt
29. March 2012, 10:24
Ghoul
Courty Courty ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Oct 2011

ein buch lesen?
öhm ok, was hab ich denn hier
der schwarm? bisl fett am frühen morgen oder?
und..hmm..das mädchen. hab ich aber schon 2 mal durch
ok das wars auch schon.

ich mach mir dann nochmal einen kaffee.
vieleicht brauchen die ja heute nicht so lange und die server sind um 10 uhr wieder frisch MIT den pets im store
______________________________________________________________________
ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo]
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav