|
|
LinkBack | Optionen |
Und damit ihr es nicht vergesst da gehts gleich weiter. | |
|
solche stiefel wollte ich mir auch zulegen schick ne ihr habt das im blick ne mit den servern?^^ ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
|
Moins @Courty + @Scoorpyn Klar haben wir die Server im Auge!!! Kann sein das sie wieder früher ON kommen war die letzten 3-4 mal auch immer ca. 15 min. früher wieder ON... Aber Kahm auch schon vor das sie den Server so versenkt hatten das er erst um 14 Uhr wieder Live ging xDDD @Stiefel Für die Dinger musst du zum Ortsansässigen Schmied gehen! @Krombi Jaaaaaaaaa hier gibt es KEINEN Spam das ist hier alles sehr sehr wichtig und früher oder Später werden wir diese ganzen Informationen aus der QE benötigen!!! Gruss^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
naja bei der hose muss man schon kindergröße haben, sonst wird der arsch bisl fett wann waren denn die server die letzten male wieder on? sind wir schon on? sind wir schon on? ok ich warte noch bisl, sonst putze ich gleich schonmal meine fenster. und nein ich putz eure nicht mit ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
|
Zitat:
Das letzte mal wahren die Server meist so 15-20min. früher wieder ON... ...jetzt noch t -50 min. @Grosser Können wir gerne machen, bin aber noch auf Arbeit... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
|
Guten Morgen @Dagobert_Duck Muss es denn gleich ein +10 ner sein, ok der leuchtet wenigstens schön. Hmm...Valentinskapseln^^ Und was gibts zu Ostern jetzt? Kleine Bunnys in hohen Stiefeln und zu engen Hosen...ja das wäre was. *freu* Die geben +1 auf dumme Sprüche oder so. | |
|
Das kann gefährlich werden, schau hier Moins Duck Sehr gut!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Guten Morgen. Auja Pets in Form von Osterhasen Und die legen dann zufaellig irgendwelche Sachen ab, wie Lag Retrainer oder ping Drops, nicht zu vergessen die "ich seh meinen Loot, aber hab nen ping von 40k -Eier" Schön wärs. Aber ich tippe auf ein Such-Event. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Ja, gut geputzte Fenster haben was http://www.gesichtskirmes.net/watch/...utzte-fenster/ Ha ha ha ha ha | |
|
da achtet man einmal nicht aufs forum und schon schleicht sich die ente hier rein. sei brav freundchen sonst gibts heute ente süß-sauer und mein putzlappen ist +11aa mit 102% glanz und 10% verkürzte trockenheitsdauer. ha da guckste wa ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
@Duck Arbeitest du für t3Fun und bist für die Server verantwortlich??? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Der ist aber nicht clean, den haste geaugt!!! t -20 min. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Wollte ich auch gerade schreiben. BIG_B666 likes this. | |
|
klar hab ich den geeaugt da is sogar noch DRÄCKATTÄCK drauf da fluppt. *auf die knie fällt* biiiittteeee die pets in den shop. mein evo brauch dringend eins *schnief* nu hab ich nen schnuckeligen evo und kein kleines schnuffitierchen ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Welches ist den das Wunschtier??? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Kuscheltier? Auch eines haben möchte Die Rüstung reicht völlig. Bob_ROss likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |