fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2012, 21:27
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey leute mal was für die Skyrim süchtigen wie mich
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
5. February 2012, 02:11
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

So, nochmal, sorry das ich das jetzt hier rein stelle, aber hier ist eh jeder der on ist vertreten^^:

Kann es sein, das diese Pingprobleme gar nicht mehr aufhören?
Hab heute den ganzen Tag versucht bei nem Kumpel mit ner Adsl-Leitung zu zocken und hatte teils Charakterabhängig, teil Zeitabhängig ein gute Game und auch wieder nicht.

Gute Games sind bei mir Games mit einen Ping um 200-300.
Schlechte ab nem Ping von 1000 oder schwankend zwischen 180 und mehreren 1000. Oder meine persönlichen Lieblinge: trotz normaler /Ping-Anzeige ca. alle 3 sec. einen Freeze bis ich springe oder sonst ne aktion mache, dann wird das Spiel nachaktualisiert und in 3 sec. gehts wieder von vorne los.

Für mich ist Hellgate z.Z. unspielbar.
Geht das anderen auch so drastisch oder weiss wer was man dagegen tun könnte oder ob Namco oder T3Fun irgend ein Statement dazu abgegeben haben?

Bin inzwischen schon SEHR gefrustet... WILL SPIELEN!! darf aber nicht.

Auch interessant: mein Summoner und mein Evoker haben diese Probs weniger als mein Blademaster oder mein Ingi... ist doch mal sehr komisch, oder?

Sorry nochmal fürs reingeflame hier... bin einfach verzweifelt...!!
 
Alt
5. February 2012, 02:50
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi teffile!

Es geht uns allen so, das es mal besser und mal schlechter läuft...
Um kurz vor 23 Uhr gab es ein massen lag, glaube haben wir wenige gepackt auf den Servern zubleiben, mich hat es auch erwischt!

Was das "Statment" angeht da brauchst du nicht zuhoffen (Aber wie du auf Namco, das musst du mir erklären!? Hanbit heißt der Anbieter aus Korea )

Mails bleiben unbeantwortet (falls die Mail Addy noch aktuell sind...) Auch Einträge im t3Fun Forum sind "verschwendete" Einträge!

An Tricks&Tips gibt es auch nicht wirklich was
was man machen kann
das Einzige wo ich mir "EINBILDE" es Hilft etwas ist, wenn ich ON komme mit meinem Char und gleich den Channel wechsel.
Da habe ich das Gefühl das der Ping danach etwas weniger wird, das ist aber auch schon alles!

Das es bei manchen Char.-Klassen sich anders anfühlt mit dem Ping davon wurde schon öfter berichtet! Aber ob es wirklich so ist ist bis jetzt noch nicht von offizieler Seite bestätigt worden (wird es auch bestimmt nicht)...

Will deine Verszweiflung nicht in eine noch tiefere melankolie stoßen, nur viel wird sich an dem Ping nicht mehr ändern, muss sogar sagen das ich das Gefühl habe das es eigentlich noch schlimmer wurde

Grüsse
BIG^^

PS: *kaffe_hinstell*^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
5. February 2012, 10:13
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Moin Teffile,

bei mir helfen zur Zeit Channelwechsel. Gestern bei Base Defense Channel 1 ein Ping zwischen 200 und 3000... Dann in Channel 3 gewechselt, Ergebnis: Ping zwischen 100 und 800.

Hat noch jemand ähnliches feststellen können?
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
5. February 2012, 11:53
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

thx schon mal an dich @sloppi08

stimmt, das klappt auch manchmal.
Aber müsste das nicht heissen, das da viiiele Leute drauf sein müssten um den
Server so einbrechen zu lassen? also soo viele Leute seh ich da jetzt nich online..
 
Alt
5. February 2012, 13:01
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Jo ist schon dreist was t3 sich da erlaubt Mit den servern
Ist ja schon fast genauso wie mit vpn in Japan zu zocken ..
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
5. February 2012, 15:24
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Jo ist schon dreist was t3 sich da erlaubt Mit den servern
Ist ja schon fast genauso wie mit vpn in Japan zu zocken ..
Jo, ist genau das was ich mir auch gedacht habe...
Es gibt einen auch den Gedanken die Server sind nur in Korea oder Japan angesiedelt...
Wo stehen die eigentlich?
 
Alt
6. February 2012, 02:34
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von teffile Beitrag anzeigen
Es gibt einen auch den Gedanken die Server sind nur in Korea oder Japan angesiedelt...
Wo stehen die eigentlich?
Ohne Quelle nennen zu können, würde ich bei NewYork sagen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. February 2012, 08:19
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Guten morgen
*kaffe_hinstell*

Habe auch mal irgendwo mitbekommen das die US-Server im Grossraum New York stehen sollen!

Gruß
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
6. February 2012, 08:58
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen @BIG

Schnell den Kaffee nimmt.
Habe einen Vollen Tag mit vielen Arztbesuchen, Mutter geht es nicht gut seit Tagen.

Aber mal eine Frage zu HGG:

Wie machen manche User es das sie diese beiden Sachen anbieten können:



Als ich die kaufte hatte ich ein Lag, und nun ungewollt mehrere davon aus dem Shop.
Bekomme sie aber weder in das AH gestellt, noch kann ich diese Traden.
Auch Sigils helfen dabei nicht.
Trotzdem bieten User die beiden Teile im Chat immer wieder an.
 
Alt
6. February 2012, 10:04
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hallo Krombi

Das mit deiner Mom ist ja nicht so schöne...

Erstmal "GZ" das du die Dinger hast (auch wenn es zuviele sind!)
Aber wie man die verkaufen kann das weiß ich nicht.
Gesehen das es manche zum verkauf anbieten hatte ich auch schon und wie du habe ich mir die selbe Frage gestellt "Wie geht das den???"

Bin gespannt ob es hier jemand weiß!!!

Gruß da'tt
B^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
6. February 2012, 10:30
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
...
Gruß da'tt
B^^
hehe das B^^
Nun ja, wenigstens habe ich nun was lachen können.

GZ trifft es in dem Fall nicht, diese scheiss Lags haben mir nicht nur seit 2 Tagen das komplette Game versaut, sondern in dem Fall auch meine T-Coins verbraucht, und nun werde ich die Dinger nicht mehr los.

Wer braucht schon mehr als 1 davon.
Gekauft hatte ich sie, weil ich immer noch kein Black Knight Dingen habe.

@Arzt

Müssen wir nun auf einen Rückruf warten, hängen hier gerade zwischen den Stühlen (voll bekleidet).
 
Alt
6. February 2012, 11:01
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Ich weiß nicht ob es noch geht, aber konnte man mal nicht den Mailman ingame anschreiben und die haben dann ein "Cannot trade"-Item von einem Char auf einen anderen verschoben?

Bin mir aber ziemlich sicher das es so was mal gab... ...oder war es eine Eventbelohnung?

Grüße^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
6. February 2012, 11:42
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

@Krombi
Ich hoffe deiner Mutter gehts bald wieder besser!
Diese Krankenhausbesuche machen einen ganz mürbe, das ewige rumgesitze und gewarte...

@danker
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Ohne Quelle nennen zu können, würde ich bei NewYork sagen.
Vom Ping her würd das hin komemn, aber wieso dann diese Schwankungen? Und dann auch noch regelmässig im 3 Sec-Takt?
Schade, aber so is Hgg unmöglich zum Zocken für mich...
 
Alt
6. February 2012, 14:29
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Guten Morgen @BIG

Schnell den Kaffee nimmt.
Habe einen Vollen Tag mit vielen Arztbesuchen, Mutter geht es nicht gut seit Tagen.

Aber mal eine Frage zu HGG:

Wie machen manche User es das sie diese beiden Sachen anbieten können:



Als ich die kaufte hatte ich ein Lag, und nun ungewollt mehrere davon aus dem Shop.
Bekomme sie aber weder in das AH gestellt, noch kann ich diese Traden.
Auch Sigils helfen dabei nicht.
Trotzdem bieten User die beiden Teile im Chat immer wieder an.
Moin @all,

@Krombi, es geht. Du brauchst aber Sigils. Ich hab auch schon Lehrgeld gzahlt. Du kannst die Items kurzzeitig entbinden, indem du sie trägst und danach entbindest. Habs mit danker gemacht und ihm mein +5AA-Kettchen vermacht. Wichtig dabei ist, dass du die Sachen nur per mail verschicken kannst. Also am besten jemanden aus der Gilde oder Vertrauensmann... Für das +5AA sind 5KK auch ein fairer Preis. Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Erfolg!!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
6. February 2012, 14:53
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Mahlzeit!
Krombi genau so ging es mir auch shcon im Lag. Plötzlich hat man mehr gekauft als man braucht und will, und kann es nicht mal weiter verkaufen usw.
Ein extra Punkt sich aufzuregen.

Die neuen Armreife und Amulete kannman auch nciht weiter verkaufen, bzw entbinden. Dass geht so weit mir bekannt nur mit den Alten/Ersten die im Shop verkauft wurden. Wenn du das Zeugs im Inventar hast, siehst du, im rechtsklick Menu ob man es mit Siglis entbinden kann. Geht dies, aber erst entbinden wenn du es sofort weiter geben willst, sonst sind sie nach Channelswitch oder ein aus logen wieder gebunden.

Was du aber versuchen kannst, ein Mail Inquary schreiben. Da ist T3 meiner Erfahrunf nach dann doch relativ kulant. Was auch gehen soll, sich die Sachen an anderen Char auf selben Account mit Hilfe des MailSupportman geben zu lassen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. February 2012, 15:32
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke @eyezz und @danker

Der Tip mit dem tragen und dann endbinden, anschliessend mit Mail schicken ging sofort. Es kam auch kein Sigil Error mehr.
Nun hat ein anderen Char von mir spass damit.
 
Alt
6. February 2012, 16:19
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
...ein Mail Inquary schreiben. ...
Hi danker!

Wie mach ich das genau? mir shelt nämlich noch das was man bekommt von dem Valentin-Event.

@Krombi
GZ das es geklappt hat!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (6. February 2012 um 16:28 Uhr).
 
Alt
6. February 2012, 17:41
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu leute ^^
Ich bin jetzt kräftig am DoW 2 Retribution zocken und muss sagen das hat schon was mit den Strategischen Punkten auch wenn mir da der Basenbau fehlt
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
6. February 2012, 18:05
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Wie mach ich das genau? mir shelt nämlich noch das was man bekommt von dem Valentin-Event.
Bei T3Ernst Webseite einlogen, dort dann Support auswaählen und MailInquary steht dann links zur Auswahl.
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav